FORUMSTREFFEN 2014 16.-18.Mai

  • Baileys ist super,geht immer gut!
    Ich freu mich,Yoshi,über euer Kommen.Hoffe ihr esst auch libanesische Spinatsuppe.
    Wenn das so weiter geht brauchen wir eine andere Location für unser Forumstreffen, wenn es einige Hundert werden!
    Gruß Falko

  • ich könnt an kasten huppen oder schederndorfer mitbringen oder schlenkerla aus bamberg :D


    apropo, wie ists denn dieses jahr mit der Bezahlung?
    Wieder alles auf dein Konto Gyde?
    Und die Preise wie letztes jahr?


    Schlenkerla


    Huppi


    Schederndorfer

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

    2 Mal editiert, zuletzt von -=Markus=- ()

  • Ähm...ja, schon, aber ih weiß noch nicht so recht. Ist ja noch ein bisschen hin...
    Auch wegen mitzubringender Sachen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...


    Höppy ist bestimmt für Huppy, oder?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • ich könnt an kasten huppen oder schederndorfer mitbringen oder schlenkerla aus bamberg :D


    Endlich mal einer der wirklich nett ist! Geht doch!


    Nehmt Euch mal ein Beispiel an dem lieben Markus, Ihr garstigen Menschen. Baileys...peh! Trinkt das Zeug doch. Wieviele Kalorien das sind wisst Ihr ja jetzt.


    :)


    LG
    H.

  • Ja das Schlenkerla ist schon was ;-)
    Ist halt nen Rauchbier, also eigentlich nix für schwache Baileys Höppy Mägen :-P


    Müsst mir nur bescheid geben, was ihr so wollt.
    Ich such mal nen paar raritäten raus, hier aus der Gegend und werde noch ein paar Links schicken ;-)
    Kann aber ein wenig dauern, weil allein in Bamberg gibts 12 Brauerein

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Ist halt nen Rauchbier, also eigentlich nix für schwache Baileys Höppy Mägen :-P



    So! Gut! Ich bleibe zu Hause! Ich komme nicht!


    Dann könnt Ihr in aller Ruhe Yoshi beleidigen und mit ihm Schleleys (Schlenkerla mit Baileys) trinken.


    Der arme, arme Yoshi.


    Na ja, mich gehts ja nix mehr an. Ich bleibe zu Hause und genieße eine Apfelschorle.


    ...dashabtIhrbeabsichtigtundgedachtIhrwerdetmichlos,aberdaskönntIhrgetrostvergessen!GarstigeHobbitse!!! ;)

  • ...dashabtIhrbeabsichtigtundgedachtIhrwerdetmichlos,aberdaskönntIhrgetrostvergessen!GarstigeHobbitse!!!


    Ach Höppy....was denkst du von uns! Würden wir doch nie tun wollen! :)


    Markus: Rauchbier ist jetzt auch ned so mein Geschmack, aber ich denk mal so zum Pro"bier"en kann so ne Kiste nicht schaden.
    Ich denke mal, wir (Martina,Yoshi und ich) werden vielleicht noch Platz für ein Tragel "Räuber Kneissl" haben, das wir dann mitbringen...! :)


    Falko: Was gibt´s denn zu der Spinatsuppe, oder macht die so satt, dass` sonst nix braucht?

  • ...mindestens - und vielleicht auch ein Fäßchen Kollerbier :-)


    LG


    Yoshi


    P.S.: Aber das ist auch dunkel/trüb... hält die Höppy das denn aus...? Vielleicht besser in verschiedene Baileys Sorte investieren...?

  • Moin!


    Supi Martina und Yoshi, dass Ihr dabei seid! :-)


    Eierlikör - (und dann noch im Schokowaffelglas ) das halt ich aus ...(denk ich mal...) ;-) prima Idee !


    Noch 2 Monate..???..viiieeeel zu lang bis dahin.... freu mich jetzt schon riesig. Aber die Vorfreude ist auch schön!


    LG... Tine

  • Die Vorfreude auf neue, noch nicht bekannte/verkostete Baileys Sorten? Ich muß echt mal eruieren, was denn da jetzt genau war...
    Gibt's in der Küche ein Waffeleisen?


    LG


    Yoshi

  • Also bei uns in Thüringen sind Schlenkerle Würste aus dem Rauch, gut das wir das geklärt haben.
    Zum Eierlikör und aushalten,ich bin nicht so sicher ob das Wohlbefinden nach 2 Litern von dem Blonden Etwas
    besser ist als der Schlabberkram vom vergangenen Jahr.Ich rate zum Whiskey, ohne Wenn und Kater!
    Aber das müsst ihr wissen.Das mit der Wildkamera nur unter PM, Feind hört mit.
    @ Stevie zur Spinatsuppe gibts Reis Baby - oder 7 Bier sind auch bekanntlich eine Mahlzeit! ( ist ja fast ein Name fürn Helgefilm)
    Gruß Falko

  • Zitat

    Eierlikör! Kühlen, blonden Eierlikör!!! :D


    Im Schokoladen-Waffel-Glas. ;)


    Recht so, Höppy! Damit können wir Kalorien sparen! Ich mache mit!
    :D
    Von einem Waffeleisen weiß ich leider nichts, Yoshi. Aber ich glaub, da sind wir aufgeschlossen für Neues! :thumbup:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hallo zusammen,
    hier geht es ja wirklich drunter und drüber 8o . Sollte doch echt mal wieder regelmäßiger reinschaun :rolleyes: .


    Aaaalso:
    Geil Yoshi und Martina, dass ihr dabei seid! Das wird ja wieder mal ne richtig große Runde, mit geilen (also total netten ;) ) Leuten!!! Und dann auch noch WulleWulle. Wo wird das nur hinführen 8)8) ???
    Was so die Bierdiskussion angeht würd ich einfach mal sagen: mitbringen!!!! Alles!!!!!!!!
    Soll ich vielleicht auch noch was nettes mitbringen........???


    Ansonsten freuen wir uns echt wieder ein Loch in den Bauch (auf Schlenkerla und Schlabberkram. Guinness und Spinatsuppe. Eierlikör, Wildkamera und Waffeleisen,.......) und die läppischen zwei Monate, die kriegen wir jetzt auch noch rum ;)=)


    Liebe Grüße
    Sabine und Jürgen