FORUMSTREFFEN 2014 16.-18.Mai

  • Spinatsuppe mit Reis für ein Essen, wie versprochen ,noch ein bissel Käse und Wurst. Die Schlagmuster wollte
    ich erst dann mitbringen, ist bei Guido auch nicht anders.
    Ich übe seit einiger Zeit Whistle ,reicht aber nur für einige slow Tunes .
    Das mit dem Geld finde ich gut die Zusagen hast du ja Guide.
    Ich freue mich!
    Gruß Falko!

  • Prima, Falko! Ich bin gespannt...
    Willst Du mit Markus zusammen unser Käse-Beauftragter werden? Das mit der Wurst kriegt Ulf doch immer ganz souverän hin... :thumbup:
    Wir bräuchten dann noch Obst/ Dekogemüse (Gurken, Tomaten, sowas halt- Für Salat zur Pizza und zum Dekorieren und für Zwischendurch)
    Haben wir genug Süßkram???


    Harfe wäre cool, Yoshi. Dann kriegen wir ja fast unsere Session alleine hin. Bouzouki, Digeridoos, Harfe, paar Bodhrans...Spielt Martina nicht auch Geige?
    Da geht die Post ab! :-)


    P.S.: Wer oder was ist Guide?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • P.S.: Wer oder was ist Guide?


    You are our guide, Darling you. ;)


    Sach ma.....Coinin????? Hallo???? Gibts nix zu gewinnen in diesem Jahr? Das geht ja gar nicht! Ich will nicht ohne Coinin mit Euch da sitzen. :(:(:(


    A propos sitzen...wenn wir uns nachts auf irgend eine dunkle Wiese setzen wollen, sollten wir dann nicht Picknickdecken mitbringen?


    Falko, spielst Du dann Didge, Bodhrán und Flöte gleichzeitig? ;)


    Menno Coinin! X(

  • Das mit dem Süßkram scheint klar zu sein. Puh, bin ich froh...
    Yoshi und Martina bringen Waffelzeugs (Zutaten, Waffeleisen, lecker Kram für drauf?) mit. Und, Überraschung: Bier! :(:rolleyes:
    Ich denke, wegen der prima Brötchen vom Bäcker könnten wir die Waffeln nachmittags verputzen.
    Da kann man reden und reden und simsen, und reden,...
    Aber dann kann ich ja einfach Obst/ Gemüse/ Salat vom Unkostenbeitrag einkaufen.
    Selbst schuld. Trinkt Ihr doch Euer Bier...!


    Yoshi und Martina, wie isses mit Harfe und Geige?


    Anbei die aktualisierte Liste!

    Dateien

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Mann, O Mann, O Mann 8o !
    Gute Güte (man beachte: kein Wortspiel 8) ), es ist ja schon fast wieder so weit und wir hätten fast verpasst uns auch noch zu beteiligen.Sorry Leute :( , kommt nicht mehr vor. Ährlich :whistling: .


    Da ja schon fast alles aufgeteilt ist, würden wir gerne von Falko das Amt des Käsebeauftragten übernehmen und evtl. könnten wir Tine und Lucy auch noch das Schleppen von Marmelade- und Nutella-Gläsern in die Bahn ersparen. Wie siehts aus, würde das passen oder sollen wir noch was anderes mitbringen?
    Freuen uns auf jeden Fall schon ein Loch in den Bauch auf euch und Wulle-Wulle :thumbsup::thumbsup: !
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

  • Jürgen und Sabine mal wieder!
    Erst nicht außm Knick kommen und dann den anderen noch die Marmeladengläser wegschnappen.
    Habt Ihr die anderen mal gefragt ob die überhaupt wollen, dass Ihr nach Kassel kommt?
    ;)
    Also ich für meinen Teil freu mich wie die Sau! :D :D :D

  • Damit mal andere Leuchtdildos, tolle Sticks o.ä. gewinnen verzichte ich diesmal ganz selbstlos auf das Forumstreffen ;) :P
    Nee - im Ernst - kann diesmal leider, leider nicht dabei sein, weil ausgerechnet an dem WE ganz viel anderes ist, was mich an der Fahrt nach Kassel hindert. Einerseits Whiskymesse, aber vor allem muss ich am Sonntag für 5 Tage nach Freiburg.


    Ich werde euch schrecklichst vermissen ;( ;( ;( ;(
    Bitte legt eine Gedenkminute für mich ein!!!


    Ich wünsche euch ein super tolles WE. Die Kommentare danach im Forum lese ich besser nicht, werde kaum ertragen was ich alles versäumt habe.


    Nun ja, nach dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen. Dann eben wieder beim nächsten Mal.


    Ganz viele liebe Grüße
    Coinin

  • Höppy: Da geh ich jetzt mal gar nicht näher drauf ein :rolleyes:8) .
    @Coinin: Menno, das kannst du doch nicht machen 8o! Was kann an Freiburg schon wichtiger sein, als das Forums-Treffen ?( . Schade, schade. Aber wie schon gesagt: nach dem Forums-Treffen ist vor dem Forums-Treffen :thumbup: .
    Grüßle
    Jürgen und Sabine

  • Jaja Gyde, so ist das! ;)
    Aber gegen ein oder zwei gepflegte Biere kann man ja nix sagen, oder? :)


    Liebe Coinin, sehr, sehr schade, dass Du nicht kommen kannst, aber dann sehen wir uns hoffentlich in Vollmerz?!?!


    Tja Claudia, ich muss zugeben, die Idee mit den Sitzdecken ist gar ned schlecht! ;) Aber ich denke mal, dass die, die mit dem Auto kommen da kein Problem damit haben. Und ausserdem brauchen wir ja höchstens drei oder vier. So viele sind wir ja auch wieder nicht!
    Und bei falls wider erwarten schlechtes Wetter ist, dann setzt sich ja doch keiner hin. Dann wird im Stehen getrommelt und gewullet und.......;)


    UND: Ich feue mich auf Sabine und Jürgen!!!
    Und natürlich auf ALLE anderen!!! Besonders natürlich auf EINE!
    Nein, liebe Claudia, das bist NICHT Du......!!! ;))) (obwohl du mir die Sardellen erlaubt hast!)


    Vorfreudige Grüße


    Euer Stevie

  • Lieber Stephan,


    WER würde schon mit DIR auf einer Decke sitzen wollen? Also brauchen wir mindestens 2.


    Und da mir noch eine Menge mehr Leute einfallen würden mit denen ich an diesem Wochenende in keinem Fall auf einer Decke sitzen will, brauchen wir mindestens...........12 Decken. :D


    Sardellen, peh, ich hab alles gegeben. Dann halt nicht! ;)


    Grüßchen
    Claudia

  • Hä?
    Was läuft da zwischen Stevan und Falko?
    Will Stevan 7/8 von der Spinatsuppe?
    Will er sieben von acht Decken für sich??
    Steve, da wird nix draus. Isch hab disch durchgeschaut, ey!!!
    ;-)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • He, das ist immer noch mehr als ein Ganzes, du Ego!
    Trotzdem würde ich mit dir ,Stevie auf einer Decke sitzen, bringe auch Eine
    mit.Wir aufm Berg und ein 10/ achtel auf dem Didgeridoo!
    Die Anderen können dann ja dazu einen 5/viertel trommeln!
    Passt schon, wie die Bayern sagen, oder!?
    Gruß Falko

  • So, jetzt melden wir uns auch endlich :-)
    Waffeleisen und -zutaten gehen klar.
    Fiddle wird schwierig bzw. wahrscheinlich ziemlich atonal, hat Martina nämlich noch nie gespielt *g*


    Harfe? Was für eine Harfe???


    5/4 sind fein, 7/8 natürlich auch... wer das nicht mag, kann ja einfach 4er oder 3er durchspielen, sogar wenn wir die zwei Maße abwechseln geht sich's irgendwann wieder aus :-D


    LG


    Yoshi

  • Moin!


    Hach...ich freu mich so auf atonale 7/8-Spinatsuppe, auf 5 von 4 Bier, auf 12 Gedenkminuten, auf Berg und Hang, auf getunte Waffeln, auf doppelstöckige Pizza, auf Übermüdung, auf Muskelkater vom linken bis zum rechten Ohrläppchen....usw..... :-D


    @ Jürgen: Ich nehme Euer Angebot gern an (das Schleppen von Marmelade, Nutella) :-)
    Ein Glas Honig aus meiner Region bring ich dann mit. Vielen Dank schon mal!


    LG...Tine

  • Tine: O.K., das mit dem Honig lassen wir so eben noch durchgehen ;) . Ansonsten entlasten wir euch da gerne =) .
    Grüßle
    Jürgen und Sabine
    P.S. mit den ganzen achteln und 5 irgendwas lassen wir jetzt einfach mal auf uns zukommen. Hauptsache die Spinatsuppe schmeckt und ihr seid alle da :thumbsup::thumbsup: !!

  • Huhu Alle!


    Bald isses soweit...Der Countdown läuft!
    Mir scheint, wir haben tatsächlich jetzt an alles gedacht. Kann mal jemand gegenlesen?
    Hier ist die aktualisierte Liste:

  • Mann seid ihr alle schon wieder schnell!!! Also Margarine bringen wir sehr gerne noch mit und beim Käse, lieber Falko, sollten wir uns noch eben kurz absprechen. Wir würden gerne Schnittkäse, wie Gouda u.ähnlich leckeres mitbringen. Wäre das soweit o. k. für dich?
    Grüßle
    Jürgen und Sabine


    P.S. Freu! Freu! Freu!
    P.S.S. Kommt auch eigentlich wieder die komische Frau mit den cremefarbenen Mixgetränken??????