Craiceann - The Bodhrán Summerschool 2014 will take place from Monday 23th through Friday 27th of June 2014!

  • Moin
    wir sehen uns dann auf der Fähre, ich schaffe es trotz Auftritt am Freitag in Lichterfelde (Lausitz!) noch am Samstagabend auf die Insel, wenn alles gut geht.
    Zurück wahrscheinlich Sonntag im Direktflug nach Hannover, Samstag fliegt da ja nix...
    Grüße
    Der Rolf

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade ziemlich traurig. :( Ich muss meine Craiceann-Reise aus beruflichen Gründen absagen. Das finde ich ziemlich zum Ko... Kennt ihr jemanden, der meine Reise übernehmen will? Bis auf den Bus-Transfer von Dublin nach Galway habe ich alles gebucht:


    1. Hinflug am 20.06. von Hannover nach Dublin
    2. 1 Übernachtung in Flughafennähe am 20.06.
    3. Fähre zur Insel am 21.06.
    4. Übernachtung auf der Insel
    5. Fähre zurück nach Galway am 28.06.
    6. 1 Übernachtung in Dublin im gleichen Hotel am 28.06.
    7. Rückflug am 29.06. nach Hannover.


    Die Flüge sind Direktflüge mit Aer Lingus und 15kg Gepäck. Die Bodhrán geht als Handgepäck.


    Ich wäre froh, wenn sich jemand fände! Am kommenden Wochenende, also am 04.04. oder 05.04.2014, werde ich alles stornieren. :(:(:(


    Ich wünsche euch dennoch einen tollen Workshop! Trinkt einen Pint für mich mit! Irgendwann bin ich dabei!


    Liebe Grüße


    Axel
    DerBennigser

  • Hallo nochmal,


    ich habe gerade mit Aer Lingus telefoniert. Eine Namensänderung des Fluggastes käme beinahe so teuer wie der ganze Hin- und Rückflug. Das macht also keinen Sinn. Ich werde jetzt wohl oder übel stornieren müssen. Sehr schade!
    Man liest sich.


    LG Axel
    DerBennigser

  • Samstag 6:27 Uhr, Würzburg Hauptbahnhof. Die Frisur hält.
    Samstag 9:50 Uhr, Flughafen Frankfurt/Main. Die Frisur hält.
    Samstag 12:00 Uhr, Flughafen Dublin. Ein Dreck hält uns jetzt noch!!!!!!!!!!!
    Jetzt geht`s loool!!! Jetzt geht`s looooos :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wünsche allen die mit dabei sind eine supergute Anreise und freue mich aufs erste Guinness (vielleicht schon morgen abend) mit euch :thumbup::thumbsup::thumbsup: !!!
    Grüßle
    Jürgen

  • Samstag 6:27 Uhr, Würzburg Hauptbahnhof. Die Frisur hält.


    Ey Jürgen,


    wieso Würzburg??? ?(?(?(


    Und welche Frisur??? :P:P:P


    Vergiss nicht mich anzurufen, sonst checke ich ohne Euch ein. ;)


    Falko: Wir trinken ein Guinness für Dich mit...Tequila gibts da (hoffentlich) nicht. :D


    Koffer gepackt! Auf geht´s.


    Grüßchen
    Höppy

  • Grüezi an alle Craiceann- und Nicht-Craiceann-Fahrer!


    So, das hätten wir nun auch. Nach 19 Stunden Heimreise auch wieder zu Hause und einigermaßen ausgeschlafen und voll von Eindrücken, neuen Bekanntschaften, tollen Gastgebern, einer sehr sonnigen Insel, fantastischen Lehrern und abgefahrenen Konzerten und...... und .......und........


    Kurzum, jetzt muss erst einmal alles verdaut werden und dann das vielfältige Material zum weitermachen aufbereitet sein und..... und...... und......


    Ja, Klasse war`s und das B&B für nächstes Jahr ist auch schon gebucht. Herz, was willst du mehr =)=)=)


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Ups 8o ! Bevor ich es vergesse:
    Falko und Uwe und alle anderen: Vielen Dank noch für die guten Wünsche. Für meinen Teil kann ich sagen, dass alle in Erfüllung gegangen sind und das die Infizierung mit dem Craiceann-Virus komplett gelungen ist :] .
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Heißen Dank Hinnerk! Macht echt sehr viel Spaß, die tollen Auftritte so noch einmal in Ruhe betrachten zu können und sich an die tolle Atmosphäre zu erinnern. Super =) !
    Grüßle
    Jürgen

  • Mensch, Jürgen...Nun isses doch passiert!
    Dabei hatten wir doch Dir und Höppy in Kassel eine Impfung gegeben.
    Hatte gedacht, Spaß in kleinen Dosen würde immun machen gegen derlei Infekte.
    Das war dann wohl eher eine Überdosierung :-)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ja Hr. Dr., vielen Dank für die Aufklärung :rolleyes: . Hauptsache dem Virus hat mir infiziert :thumbup: !!!
    Grüßle
    Jürgen
    P.S. Und als Arzt solltest du dir das mit dem verbreiten von Virussen auch nochmal gründlich durch dem Kopf gehen lassen ;):P