Forumstreffen 2018 in Kassel

  • Mit dem Doodeln zum Dudeln würde ich noch kurz warten, bis wir wissen, welches Haus wir ggf. nehmen und wann es noch zunhaben ist.

    Einige sind auch im nächsten Jahr bereits gebucht.

    Was machen wir eigentlich, wenn wir dann doch eine Zusage und ein bezahlbares Angebot von Frau Shastris Haus bekommen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • wir sollten uns erst für ein haus entscheiden, dann schauen, wann noch frei ist und danach nen doodle bauen.

    und sollten wir frau shastris haus bekommen können, kann man bis zu einem bestimmten termin, der zu erfragen wäre, bestimmt noch absagen.

    meine erfahrung ist, daß jeder hausanbieter damit leben kann, wenn man sich bis zu einem bestimmten datum erst mal mit bleistift in den kalender eintragen läßt und dann bestätigt oder absagt.

  • Ich fand's auch wieder sooo schön mit euch. Dem ist eigentlich auch nix hinzuzufügen. Das Wetter passte, alles war entspannt (bis auf eine Person ;)) und wie üblich Musik, anregende Gespräche, lecker Essen und Trinken. Seufz, noch 1 Jahr warten bis zum nächsten Forumstreffen, in der Hoffnung wieder in unser "altes Haus" zu können (obwohl mir das Haus bei Frau Pee ja auch gefällt als notgedrungene Alternative).


    Coinin