session in köln ?

  • Hallo Ebi,

    lieber spät als nie...

    Ich habe deine Frage gerade erst entdeckt und sie ist wahrscheinlich auch nicht mehr allzu aktuell, aber ich möchte doch noch gerne darauf antworten, nicht zuletzt, weil ich in Köln wohne.

    Nein, LEIDER gibt es keine Session in Köln. Dafür muß man schon nach Bonn oder Krefeld fahren. :(

    OJey hat gerade einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht und ich habe dort vorgeschlagen, doch mal alle Sessions, die wir so kennen, aufzulisten. Dort findest du also hoffentlich demnächst mehr.

    Gruß, Andreas

  • Zitat

    Nein, LEIDER gibt es keine Session in Köln. Dafür muß man schon nach Bonn oder Krefeld fahren



    Weiß jemand wo und wann eine Session in Bonn stattfindet bzw. ob es überhaupt noch eine gibt, da der letzte Beitrag von Andi, in dem das erwähnt wurde, ja schon eine zeitlang her ist?

    Ich war am Wochenende in Bonn und werde in Zukunft ab und an in größeren Abständen mal wieder dort sein. Habe einen Irish Pub irgendwo in der Innenstadt entdeckt, der war tierisch voll und drin spielte eine Band irgendwelche irischen Gassenhauer und zumindest von draußen hörte es sich nicht so wirklich gut an - ist das der Pub in dem es auch eine Session gibt oder gibt es noch andere Irish Pubs in Bonn?

    Gruß
    Coinín

  • Hallo,
    in dem obigen Link gibt es leider keinen Hinweis auf eine Session am 13.8. in Bonn- aber vielleicht gibt es ja doch irgendwo ein paar Musiker?
    ich bin zu Besuch bei meiner Schwester und würde evtl auch meine Trommel mitnehmen...
    Gruß
    gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!