Das wäre doch mal was!

  • Einfach reinstellen! :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin
    so:



    Dazu: auf dem vergrößerten Bild die rechte Maustaste --> Eigenschaften, Grafikadresse (fängt mit http:// an und hört mit jpg auf) kopieren (bei einem richtigen Browser wie Firefox gibts auch im rechten Maustastenmenü den Punkt: Grafikadresse kopieren). Dann hierhin, oben in der Werkzeugleiste über dem Textfeld den Knopf "IMG" drücken, da dann die kopierte Grafikadresse einfügen, fertig.

    Grüße
    Der Rolf

  • ROLF: ätsch!

    :)) :)) :))

    Schneller!!!

    :):):)


    PS: Gyde, du weißt schon, dass du nicht so viel googeln sollst und dich nicht so viel im Forum rumtreiben! :)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • :D:D:D

    Rolf: Ich mach sowas viel diskreter!!!!



    2:0!!!

    LIEPLIEPLIEP!!!

    :P

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin
    da es das Wesen eines Forums ja ist, öffentlich auf gestellte Fragen zu antworten, so das nicht nur der Fragesteller, sondern auch die Mitleser etwas davon haben, gibts für PNs, die eine öffentlich im Thread gestellte Frage privat beantworten, einen Punkt Abzug, also 1:0 für mich, da ich die Frage öffentlich beantwortet habe und für den längsten Satz des Abends, der dazu auch noch Sinn macht und hier noch nicht zu Ende ist, bekomme ich einen Extrapunkt, also 2:0, da Du aber nicht traurig sein sollst, sei Dir der eine Punkt für schnellere Antwort gegönnt, also 2:1 :D :D

    Grüße
    Der Rolf

    PS
    Michael: Hier lesen:
    [url=http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/spielzeug/3720898-Aufblasbare-Kneipe-fuer-den-Garten,cc=000005480300037208981cQ9oz.html]Klick mich hart[/url]

  • 8o

    Okay. Hab mir das natürlich ausführlich vorher überlegt, ob ich öffentlich auf die von Gyde gefragte Frage öffentlich reagiere oder ob ich - um Gyde die Peinlichkeit einer beantworteten Fragenantwort zu ersparen und mich vielmehr öffentlich so darstelle, ob natürlich nur ich Kenntnis von dieser tollen Technik habe und mich in diesem Wissen sonnen kann - oder aber ob ich ihr das in einer privaten Nachricht privat mitteile und so eventuell in den Genuss von ansonsten nicht öffentlich geäußerten Äußerungen kommen kann, die mir schmeicheln und in denen ich mich sonnen kann, damit meine seit DEINEM Dervish-Video-Posting ausgelöste Depression sich nicht noch mehr ausweitet und ich im Gegenteil Gyde ein paar nette nächtliche Worte entlocken kann.

    Außerdem verstehe ich deine Rechnung nicht: wenn ich einen Punkt Abzug hab, warum steht es dann 1:0? und nicht +1 zu -1? Den Pluspunkt hättest du dir ja sowieso gegeben. Ich finde eh, dass sich Moderatoren die Punkte nicht selber geben dürfen, sondern dass sie sich ihre Punkte von den Mitgliedern geben lassen müssen. Von daher müsste man dir wieder mindestens einen Punkt abziehen. Aber ich würde ihn dir lassen, weil du so ein Lieper bist und weil du mir einen Schnelligkeitspunkt geben hast. Wobei nicht klar ist, ob ich nicht nur schneller auf "neuen Beitrag erstellen" gedrückt hab.

    Ich schätze mal, mein Gelaber langweilt, ich höre mal uff.
    Aber das mit der aufblasbaren Session, das sollte man weiter verfolgen! Das klingt irgendwie cool.


    :P

    Viele Grüße von Mat

    (der heute seine Diss abgegeben hat, wens interessiert und der zu einem weiteren spannenden Thema gleich noch einen Thread aufmacht)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Original von Micha
    Wieso? Gibt's da auch aufblasbare Musiker? :P



    Ein aufblasbarer Pub ist doch schonmal ein Anfang, da sind wir doch von aufblasbaren Musikern nicht mehr weit entfernt... :D:D:D

    Es gibt ja schon so Püppies die man aufblasen kann, aber ich glaube die können keine Musik machen... :tongue:

    Viele Grüße
    Höppy

  • tu pöser pursche! :D

    netten Avatar hast du da!

    lg

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Es gibt ja schon so Püppies die man aufblasen kann, aber ich glaube die können keine Musik machen...



    Och, in Proitze hatten wir einen Dudelgummihandschuh!
    Wenn man nun an solch eine Püppi auch ein paar Pipes dran basteln würde,...
    *nurnachdenk*

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    Wenn man nun an solch eine Püppi auch ein paar Pipes dran basteln würde,...



    Aufblasbare Pipes-Püppies und Kondome mit Musik...dazu noch Easy-Bumm und die Session kann beginnen... :D:D:D

    Höppy

  • War wohl doch ganz gut, dass ich nicht in Proitze war. Das hatte dieses Jahr ja wohl schlimme Folgen. :D

    Seit ihr alle noch betrunken??? Bin ich zu blöd??? Muss man dem Allen folgen können????

    Nun ja, vergnügt euch noch schön weiter.

    Gruß
    Coinín