Einladung zum Forumstreffen nach Kassel

  • Liebe Newbies,
    habt ihr schon Kenntnis vom Forumstreffen, das vom 11.-13. Mai in Kassel stattfindet?
    Hiermit sei kundgetan, dass Jeder kommen kann. Nicht nur die alten Hasen und Häsinnen, sondern jeder, der Lust auf ein Kennenlernen und Wiedertreffen hat!
    Die letzten Male war es immer superschön, sehr lecker und lustig. Bodhranspieler sind halt nette Leute...
    Hierkann man sich anmelden, hiergibt´s aktuelle Infos und hiertreffen wir uns!
    Ich hoffe, wir können einigen von Euch mal kennen lernen.
    Gruß
    Gyde


    P.S.: Das alles gibt es ganz ohne Workshop-Stress!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Moin,


    dem kann ich mich nur anschliessen.


    Auch ich würde mich freuen, die neuen und alten Hasen kennzulernen und wiederzutreffen.


    Eigens von Tante Gyde organisiert...eine tolle Unterkunft, das geniale Rahmenprogramm und viele nette Sessionmusiker, die extra für uns und unser Forumstreffen anreisen!


    Wer auf all das neugierig ist, der melde sich an!!! :) Nette Leute, lecker Essen, eine extrem gemütliche Unterkunft und gannnnz viel Spaß!!


    Lieben Gruss
    Höppy

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte mich ja schon angemeldet, mich aber gerade wieder raus genommen aus dem Doodle, weil ich genau an dem Wochenende meine Taketina Weiterbildung habe... da ich letztes Jahr nicht dort war, will ich dieses Mal unbedingt hin.
    Geht halt nicht beides, aber ich bleibe ja im Rhythmus! ;)


    Liebe Grüße
    Mina

  • Hallo! Ich bin ein Forenmuffel. Deswegen liest man so wenig von mir hier. Ich möchte aber gern mitkommen und habe mich über den Doodel Kalender angemeldet. Ich hoffe, dass das reicht und auch noch rechtzeitig war? Liebe Grüße


    juliane

  • Alles bestens. Bitte bring etwas Geld mit wegen ÜN und 10,- für Getränke!
    Anfahrt siehe hier:
    Nach dem Abbiegen auf den Zeche-Marie-Weg einfach immer weiter durch den Wald fahren. Erstes großes Haus rechts.
    Freu mich, dass Du auch dabei bist!
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • ahm... vermutlich muss der dieser Schreibbeitrag woanders hinein:


    Ich habe 4 Videos auf Youtube geladen- ihr findet sie unter dem Titel


    Bodhran spielen Kassel 1/4
    Bodhran spielen Kassel 2/4
    Bodhran spielen Kassel 3/4
    Bodhran spielen Kassel 4/4


    in der Youtube Suche.


    Es werden nochmal längere Filmschnitte über Kassel von mir reingestellt. Wenn sich da jemand nicht drin gefällt, bitte Bescheid geben, dann nehme ich sie wieder raus. Happy- du bist leider kaum drin und deine Familie auch nicht, weil ich zu verpeilt war.