scratch alias Bernd

  • Nun werd ich mich auch outen. Ich hab gedacht ich könnte als Gast mal so öfter vorbeischneien, aber da wollen doch welche gleich wissen, wer sich so etwas herausnimmt. Bin Berliner und hauptsächlich Musiker und hauptsächlich Fiddler auch bei Midnight Court.
    http://www.midnightcourt.com
    Spiele Bodhran schon recht lange, früher mehr und heute weniger. Aber vielleicht wirds wieder mehr, mal sehen.
    Hatte früher ne tolle BW single skin die mir leider geklaut wurde, hatte mir wieder eine BW zugelegt die dann nicht mehr an die erste heranreichte und dann irgendwie auch die Lust verloren. Die Zeit die ich habe, geht dann halt auch mehr für die Fiddle drauf. Bin öfter im Fiddleforum auch unter scratch zugegen. Reicht erstmal.

  • Hi Rolf
    was heißt gute Trommel, mach mich heißer Baby, bin noch nicht heiß genug.
    Ja genau, Balver Höhle, bring die Taschenlampe mit, man kann nie wissen, Stromausfall, Blitzeinschlag, ein Schwarm aufgescheuchter Fledermäuse, der alles verdunkelt. Haben die eigentlich schon den Bären gefangen? Also neben der Taschenlampe dann vielleicht noch den Bärentöter.
    Gruß
    Bernd

    Hallo Svenboy ( wer immer du auch sein magst)
    mag keine BW mehr, hab ja eine, wenn, dann was anderes, oder wie war das gemeint?
    Auch Gruß
    Bernd

    PS: Was ist denn jetzt mit meinem Riß?



  • Moin Bernd
    Riß: Tapen rundrum, am Besten mit Iso Band oder Gaffertape, dann noch oben und unten am Riss quer.

    Trommel:
    Hier auf meiner Seite oder hier im Forum.



    Taschenlampen sind eingepackt!!
    Grüße
    Der Rolf

  • Zitat

    Haben die eigentlich schon den Bären gefangen




    Gefangen nicht, aber gestern hat ihn wohl jemand mit dem Auto angefahren. 8o Naja, Mr. Petz ist noch immer auf der Flucht :-)

  • Hallo Bernd,

    sei mir gegrüßt. Lange nichts mehr von Dir gehört! Ich hoffe es geht Dir gut?!?!