Craiceann 2007

  • Hallo Rolf,

    ja, bin ich.
    Wir hatten am Wochenende 40 Leute da und mussten wegen des Wetters kurzfristig von Gartenfete auf Inhouse umstellen. Deswegen komme ich erst jetzt dazu, ins Forum zu schauen.

    Die Bilder sind toll geworden. Ich muss allerdings noch aussortieren und ein wenig dran tun. Ich versuche, Dir kurzfristig zumindest schon mal einen Teil zu senden.

    Es hat mir dieses Mal noch mehr Spass gemacht als im letzten Jahr. Das Sn...ing-Wort hat das seine dazu beigetragen. ;)

    Viele Grüsse
    Jens

  • Ich schließ mich da der Michi an :)
    War der Hammer. Die Woche kommt mir hie und da noch im Traum ;-) Iss ein sehr komisches Gefühl, wenn man wieder hier sitzt und dran zurückdenkt..
    Am Freitag wars dann schon traurig..
    Aber hey, was sind 51 Wochen Oo ?

    Fotos schick ich dir gleich noch heut oder morgen, Rolf!

    An alle: War der Wahnsinn. Danke euch allen für die tolle Zeit und die schönen Erinnerungen.
    Freu mich schon euch nächstes Jahr wieder zu sehen!
    Und den Rest von euch kennen zu lernen-

    Alles Liebe,

    Valentin(e) :D

  • Nabend!

    Auch ich kann mich nur allen anschließen und diesmal nicht viel schreiben, weil die Woche einfach nicht zu beschreiben ist.

    Wahnsinnig tolles Konzert von Julie Fowlis & Muireann Nic Amhlaoibh, spitzenklasse Unterricht, supertolle und spaßige Abende bzw. lange Nächte im Pub oder am Strand - mit mal wieder schööönen Sonnenaufgängen, eine Wahnsinnswoche mit supertollen Leuten :)

    Für mich war dieses Jahr sogar noch viel besser als letztes Jahr, obwohl ich da schon dachte es wäre nicht mehr zu toppen.

    Ich freue mich auch jetzt schon auf das nächste Jahr, die ganzen Bodhranis wiederzutreffen :)

    @ Rolf: Fotos müssten bei Dir schon angekommen sein

    @ Valentin(e): Ist die Aufnahme von der anderen Seite was geworden? Schicke dir ne Mail...


    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela

  • Zitat

    Original von Stefan
    Schöne Fotos von Euch beiden. Wird langsam echt Zeit, hinzufahren.... :O



    Jo! Die auf der Craiceann Seite sind aber nicht meine, sondern von diversen Fotografen...

    Zitat


    Tom: Du magst Steinmauern, gell? :D

    Gruß, Stefan



    :D :D :D :D

    Exactly my thoughts...
    Grüße
    der Rolf

  • Ja, liebe Bodhrán-Gemeinde, ich dachte, es sei an der Zeit, dass ich mich als Steinmauernliebhaber oute. Jetzt ist es raus und ich fühle mich auch schon viel besser. Und es ist mir auch ganz egal, was ihr davon haltet, Hauptsache, es tut mir gut und ich sage JA zu meiner Neigung. Nach langjähriger Arbeit an mir selber mit diversen Therapien (die anstrengendste war Bodhránspielen) bin ich endlich soweit. Das Endziel habe ich noch nicht ganz erreicht - ich möchte mich nämlich mal auf eine Steinmauer (vorzugsweise eine irische) setzen und Bodhrán spielen. Naja, wer weiss. Zuerst kam das Anschauen, dann das Näher-hin-gehen, schliesslich das Berühren und dann endlich das Fotografieren. Mit dem Veröffentlichen der Fotos bin ich sogar weiter gegangen als vorgesehen. Diesen Prozess werde ich nun erstmal verarbeiten und dann werde ich schon spüren, wann der Moment gekommen ist, um mich mal drauf zu setzen.
    Danke, dass ich das mit euch teilen darf!

    :D:D:D

    cheers, Tom

  • Zitat

    Original von swissbodhran
    Das Endziel habe ich noch nicht ganz erreicht - ich möchte mich nämlich mal auf eine Steinmauer (vorzugsweise eine irische) setzen und [...]


    An der Stelle hatte ich kurz Angst, aber dann war Dein Wunsch zum Glück nur

    Zitat

    Bodhrán spielen




    :D
    Der Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels

    Zitat

    Original von swissbodhran
    Das Endziel habe ich noch nicht ganz erreicht - ich möchte mich nämlich mal auf eine Steinmauer (vorzugsweise eine irische) setzen und [...]


    An der Stelle hatte ich kurz Angst, aber dann war Dein Wunsch zum Glück nur


    Prust! Ich fall hier gleich vom Stuhl!
    Kommt die Schweizer Delegation eigentlich nach Vollmerz?

    Viele Grüsse
    Jens

  • Moin
    leider nicht...aber hier ist Craiceann Revival mit den Schweizern angezeigt:



    Grüße
    Der Rolf

  • Zitat

    Kommt die Schweizer Delegation eigentlich nach Vollmerz?



    Ich kann nicht für die ganze Schweizer Delegation sprechen, aber ich kann leider nicht dabei sein. Wir spielen mit der Band just an dem Wochenende im Raum Frankfurt - so nah und doch so fern ...
    ;)

    Ganz viel Spass wünsche ich euch in Vollmerz!!

    cheers, Tom

  • Nun, ich weiss nicht, wie nah das genau ist.
    Am Freitag spielen wir in Karben und am Samstag in Altenstadt (da gibts keine gescheite website ... am ehesten www.vividsound.de unter Konzerte).
    Das ganze Weekend ist für uns allerdings relativ anstrengend, mit der ganzen Fahrerei aus der Schweiz. Die Gigs sind auch nicht ohne, da wir ja die ganzen Ansagen uns Sprüche in einer FREMDSPRACHE machen müssen :D
    Und ausserdem fahren wir am Sonntag früh wieder los -ich glaube also kaum, dass da noch ein Abstecher nach Vollmerz drinliegt. Trotzdem, schöne Idee, Danke für die Einladung!

    cheers, Tom


  • Jo,

    hatte mir "Sieben Minuten"-Doris auch schon geschickt.
    Wir überlegen gerade, ob wir dort nicht in der Tat hinfahren.

    Viele Grüsse
    Jens

  • Hi!

    Bisher noch nicht. Letztes Jahr hat Eddy die DVD in Ennis an Jens weitergegeben und so hab ich sie dann auch bekommen. Die beiden haben sich doch da letzte Woche wieder getroffen. Warten wir mal was Jens sagt....

    Halloooo Jens!!!!!!!!!! :D


    Viele Grüße,

    Daniela


  • Leider nichts von Eddy bekommen!
    Ich hab aber auch vergessen, zu fragen.
    Vielleicht kommt ja noch was.

    Viele Grüsse
    Jens