Flook im Sauerland!

  • Moin,

    für alle, die's noch nicht wissen: Das Lineup für das Festival in der Balver Höhle dieses Jahr steht und ist - nun ja - ein Traum...

    Klick mich an

    Donnerstag, 2. August ab 20:00h:
    Cobblestones (D) - Eintritt frei

    Freitag, 3. August ab 18:00h:
    Dan (D)
    Dublin City Workmans Band (IRL)
    Eitre (DK)
    Blackthorn (IRL)

    Samstag, 4. August ab 16:00h:
    Celtic Fusion (D)
    Caladh (IRL)
    Flook (IRL)!!!
    Rapalie (NL)


    Eintrittspreise
    Vorverkauf :
    Freitag 13,-
    Samstag 19,-
    Festivalkarte 29,-

    Tageskasse:
    Freitag 16,-
    Samstag 22,-


    Ob Sarah wieder dabei sein wird, diskutieren wir hier jetzt besser nicht... ;) Aber Flook in Balve ist doch wohl ein MUSS, oder?


    LG,


    in seliger Vorfreude,


    Micha

  • 8o8o8o

    Das ist ja geil!

    Allein Eitra und Flook, das sind ja schon zwei Top-Acts!!!

    Wer nicht weiß, wo die Balver Höhle ist, mal hier nachschauen:

    [URL=http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Balve,+Deutschland&layer=&ie=UTF8&om=1&z=11&ll=51.329325,7.829819&spn=0.185348,0.670166]Google Naps[/URL]

    Glaube jedenfalls, dass das dort ist.

    Wäre schön, wenn man dort sein kann. Ich werde es versuchen! Besten Dank für den Hinweis! Allen, die insbesondere Flook noch nicht kennen, sei dieses Konzert sehr ans Herz gelegt. Es ist wohl eine der besten Bands, die aus dem Irish Folk hervorgegangen ist - und - nun ja: Mit Mc Goldrick kann man auch die Mutterpause von Sarah gut verkraften!

    LG

    Mat :P

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • [SIZE=1]jjj[/SIZE][SIZE=2]jj[/SIZE][SIZE=3]aaa[/SIZE][SIZE=4]aaaa!!![/SIZE]

    Auf Knien Danke für diesen Hinweis! Und...der Rest der Band kann doch nicht schwanger werden, oder?
    Daniela, darf ich zu Dir kommen, und wir gehen zusammen hin???

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Also wenn ich nix besseres vor habsetz ich mich ins Auto und schlag bei einem von Euch im Vorgarten für das WE mein Zelt auf.

    Ist ja wieder typisch - haben die jemals im Süden gespielt?? X(

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Original von Gyde
    [SIZE=1]jjj[/SIZE][SIZE=2]jj[/SIZE][SIZE=3]aaa[/SIZE][SIZE=4]aaaa!!![/SIZE]
    Daniela, darf ich zu Dir kommen, und wir gehen zusammen hin???


    Daniela, wie gross ist eigentlich Deine Wohnung? :D

    Viele Grüsse
    Jens

  • Mensch Jens,

    dafür im Sauerland übernachten? Sind doch nur eine oder eineinhalb Stunden Fahrt von Mülheim aus...

    Klingt, als könnte das ein kleines Forumstreffen werden... :D

    Stefan - wir haben zwar keinen Vorgarten aber eine große Couch. Wenn Dir Gelsenkirchen nicht zu weit entfernt ist...

    LG,


    Micha

  • 8)

    Diese Musik ist Elixier genug!

    :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • OH MEIN GOTT!!!! Ist das irre! Na ja - der letzte, Waterman's, ist schon zu schnell, da verliert der Tune ein bißchen seinen Reiz, finde ich persönlich.
    Aber die anderen beiden sind der Hammer! Ich will das Live sehen!!!

    Danke, Gyde!

    Hier ist übrigens noch einer!
    Und hier noch einer...


    LG,

    Micha

  • Ihr schaut Euch das ja sowieso alle an, aber es sei noch erwähnt:
    Im ersten von Michas Links:
    Flook with Mike McGoldrick and a great solo from John Joe Kelly on bodhran (in the middle of the set)!!!!!!!!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • 8o8o8o

    Unglaublich! Immer wieder!

    Hab mir grad die E-Flat-Reels angehört. Wahnsinn!

    Man kann auch sehr sehr schön sehen, dass Ed und JohnJoe rythmisch genau das selbe machen. Das ist eines der Geheimnisse des goilen Grooves von Flook.

    Sehr schön, gleich zu meinen Favoriten zugefügt. Danke für den Link!

    lg und schönen Sonntag

    Mat

    PS: wäre schön, wenn ihr immer die Titel der Stücke zu den passenden Links schreiben würdet, dann weiß man, ob man es schon kennt. Hier ist noch einer von Flook, ganz wunderbar gespielt.

    Pressed for time

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Nabend!

    Jaaaaa, Flook im Sauerland :] In der Höhle haben vor ein paar Jahren Lunasa auch gespielt. Ach ja, und letztes Jahr war da ja der Rolf mit Cara ;)

    Die Höhle ist von mir auch noch n gutes Stündchen mit dem Auto entfernt und Bus und Bahn geht da von hier aus nicht so hin. Leider werde ich an einem Wochenende im August auch nicht hier sein, aber ich hoffe es ist nicht das Wochenende. Wird sich die nächsten Tage entscheiden. Aber ich hoffe das beste!

    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela

  • So,...
    und wer kommt denn nun?
    Ich hoffe doch, dass das eine Art Forumtreffen wird. Ist doch Ehrensache...
    Und wegen der anderen Events und evtl. irischer Getränke- weiß jemand, ob man da irgendwo (m)ein Zelt aufschlagen kann? Oder wie macht Ihr das konkret?
    *freufreufreufreufreufreu*

    Edit:

    Zitat

    Kostenloser Zeltplatz direkt an der Höhle!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    und wer kommt denn nun?



    Na ja - der, der diesen Thread erstellt hat, jedenfalls nicht. ;(;(;(

    Wir haben (nachdem die Karten für Balve schon gekauft waren) ein Auftrittsangebot reinbekommen, dass wir nicht ausschlagen konnten / wollten.

    Wer nicht nach Balve kommen kann, aber zufällig gerade im Schwarzwald ist: hier unbedingt vorbeischauen.... :D


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß,

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge,



    Micha

  • Hallo,

    wir kommen schon am Donnerstag Abend und bleiben bis Sonntag in Balve :) . Gebt mir eine Info falls Ihr einen Treffpunkt oder Ähnliches ausmacht.

    Viele Grüße
    Michael