• Moin,

    Jörn - guckst Du hier

    26.1. in Frohnhausen. Aber da habt Ihr einen Gig im Panic Room in Steele. :D Witzig, dass ich Eure Tourdaten kenne... (Chris hat schon gesagt, dass Ihr beide deshalb keine Zeit habt). Schade eigentlich.


    Aber vielleicht gibt's ja noch ein zweites Mal. Oder Du schaust am 27. einfach mal vorbei, was noch an Tippern da ist, bevor ich es zurückschicke...


    LG,


    Micha

  • ...wohlan, die Tourdaten kennt Er ! Aber am Tag danach würde ich gern nach den Restbeständen an Tippern schauen, wenn noch welche übriggeblieben sind !
    Danke auch !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Es sind 139. (Hab beim Originalfoto vergrößert gezählt) Aber danke fürs Nachzählen !
    Ich hätte dir jetzt echt den 140sten geschenkt :D

    Ihr könnt ja bei der Tipperparty am Anfang nochmal Kontrollzählen. Wir nehmen dann den Durchschnittswert *ggg*

    Und dann zählt ihr alle halbe Stunde nochmal nach. Würde mich echt interessieren wie sich der Tipperdurchschnittswert mit zunehmendem Alkoholspiegel ändert :D:D:D

    ...solange ich dann nicht die Differenztipper nachliefern muss :D:D:D:D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ...und vor dem Zurückbringen der leeren Kiste Bier jede Flasche umdrehen (ja-ich meinte Euch auch :D ), könnt ja der ein oder andere Tipper hineingerutscht sein :]

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Es sind 139. (Hab beim Originalfoto vergrößert gezählt)



    Ich habe wahrscheinlich den Tipper unter der ersten Tippertasche mitgezählt ;( und wieder geht ein geschenk an mir vorbei!

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



  • Das ist nur das Gurtband...

    Ich würds dir so gern schenken aber es gehört hald einfach zur Tasche und die brauch ich noch ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    ... vorsicht, die Hot Rods spreizen sich gerne am Flaschenhals....



    Was davon abhängt wie viele von den Flaschen man vorher schon geleert hat und wie exakt man dann noch in der Lage ist Hot Rods in Flaschenhälse einzuführen. Wenn man sie schön gerade hereinsteckt sollten sie theoretisch auch wieder " halbwegs ordentlich" rauskommen, wenn man sie vor nicht zu weit "auseinanderfleddert". ;)

    Der neue Alkotest zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit - wie bekomme ich einen Hot Rod in die Flasche und wieder heraus :D

    Coinín

  • Hallo Christian, ist 'ne wirklich gute Idee. Denn ich finde selten bis keine Zeit, bei den "Tipperpartys" (Wort des Jahres ) zu erscheinen. Ich bin Papa und sonst immer im "Stress" und habe nur selten Zeit für Proben, etc. ! Die Tipper selbst auf der eigenen Trommel anzutesten, ist klasse! ...auch wenn keine Tipperparty entsteht ,oder doch ..?.. mal sehen .

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos