Craiceann 2008

  • So, endlich habe ich es auch mal geschafft mich hier zu registrieren und ähhh, wie gehtn das alles hier...

    Ach, so schön wars.
    War zum ersten Mal auf Inis Oirr und ich muss sagen, es hat alle meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen.

    Musste gestern auch gleich wegen akuter Entzugserscheinungen in unseren Pub zur Session :)
    Nicht, dass ich den Schlafmangel schon nachgeholt hätte!

    Viele Grüße
    Veronika

    PS: Christian, mein aufrichtiges Mitleid. Da ist das Paket ja wohl auf offener See an dir vorbeigetuckert. Schöne Sch...!

  • Zitat

    Original von Vrenerli


    PS: Christian, mein aufrichtiges Mitleid. Da ist das Paket ja wohl auf offener See an dir vorbeigetuckert. Schöne Sch...!



    Danke Vroni, das tut soooo gut ;)

    Na, haste noch Kontakt mit deinem irischen Schriftsteller ? :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Na, haste noch Kontakt mit deinem irischen Schriftsteller ? :D
    [/QUOTE]

    Hör mir grad auf :rolleyes:
    Habs gerade erfolgreich verdrängt
    Irgendwie hab ich seine E-Mail-Adresse verloren :( Des tut mir aber leid.

  • ach weißt du, die lässt sich bestimmt rausbekommen. Wenn er erstmal im Oktober (???) sein erstes Buch rausbringt, dann findest du es bestimmt in jedem Laden und da ist bestimmt auch ne Kontaktadresse drin :D

    (ist das Buch dann auch auf der Liste der von der katholischen Kirche verbannten Titel ?!?!?!? ?( )

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Eigentlich schon, aber sie hat gemeint sie würde die Trommel nur mit Synthetikfell nehmen. Hab ich "nein" gesagt, deswegen hat sie ein anderer gewonnen... :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Eigentlich schon, aber sie hat gemeint sie würde die Trommel nur mit Synthetikfell nehmen. Hab ich "nein" gesagt, deswegen hat sie ein anderer gewonnen... :D



    Der sie eigentlich auch nicht haben wollte und deshalb zur Verlosung nicht erschienen ist. Gar nicht so einfach so eine Trommel loszuwerden. :]

    Ich hätte sie auch ohne Synthetikfell genommen. :]

    LG
    Höppy

  • ...ich würde eher sagen, der Gewinner hat sie buchstäblich "im Schlaf" (Mittagsschlaf im B&B) gewonnen :D

    Und da gibt es Parallelen: Letztes Jahr hatte sie ja Jef aus Belgien gewonnen und auch er war kurzfristig eingenickt. Er ist erst aufgewacht als so eine Unruhe im Saal war und jeder die Gewinnnummer gesucht hat. So beiläufig hat er dann mal auf seine Zahl geschaut... gewonnen :o)

    Also für die Zukunft: so schläfrig wie möglich in die Verlosung reingehen :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Jörn 74
    Unglaublich !!!

    Sprachlos ich bin ! 8o



    Äh, nur um sicher zu gehen: du hast schon verstanden daß das ein WITZ war, oder ? Ziegen waren nämlich von der Verlosung ausgeschlossen... ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Also für die Zukunft: so schläfrig wie möglich in die Verlosung reingehen :))



    Das isja ein Ding. Ich bin abends extra früh ins Bett, damit ich für das Siegerfoto ausgeschlafen aussehe...Mist... :))

  • Wenn ich ehrlich bin: Ich haberst gar nicht teilgenommen. Für das Ticket konnte ich mir fünf bis sechs Pints oder Black Bush kaufen, das hat mich mehr gereizt.... 8)
    Die Chancen zu gewinnen waren bei 1:90, da war mir der Nachschub im Rorys sympathischer :D .

    LG und nix für Ungut, Stefan :D:D:D:D:D:D

  • Moin,

    unter http://gallery.me.com/bodhranmicha#100005 habe ich ein paar Fotos von Craiceann 2008 online gestellt, falls die jemand von Euch sehen möchte.

    Sollte jemandem eines der Fotos unangenehm sein oder er/sie sich unvorteilhaft getroffen sehen oder so, gebt bitte Bescheid, ich nehme das Foto dann sofort wieder raus!

    Rolf - falls Du noch Bilder für die Gallerie auf der Craiceann Seite suchst, bedien Dich bitte.


    LG,


    Micha

  • Super!
    Sehr schön, da juckts doch schon wieder in den Fingern. Wie gut, daß ich das Zimmer bei Abreise gleich reserviert habe. :D

    Vielen Dank Euch beiden.

    LG, Stefan

  • Ach du meine Fresse !!!!!
    Ihr habt wohl richtig Spass gehabt !

    Irgendwann wird Papa Jörn auch mal dabei sein.

    Ein bischen neidisch aber mit freude guck ich mir die Bilder nochmal an. ;(:( :)) .

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Zitat

    Original von Höppy
    danke Euch beiden! Ich hab das Gefühl es ist schon Jahre her. :(


    Auch von mir danke!
    Bei mir ist es Jahre her! Na gut, eins! X(

    Ich freu mich schon wieder auf mein nächstes Mal auf "der Insel"!

    Viele Grüsse
    Jens

    PS: Wer hat Eamon dieses schreckliche rote Hemd verpasst?