Craiceann 2008

  • @ Rolf:
    könntest du zwischendurch bitte nen Anmeldestatus angeben, wieviele Plätze noch frei sind? Bei mir wird sich erst im April entscheiden, ob ich mit kommen kann oder nicht :(
    Die IHK kriegts vorher nicht hin die Prüfungstermine bekannt zugeben... Die können doch wohl ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen oder?? :O

    ist hier eigentlich schon jemand der von Bremen nach dublin, oder von Düsseldorf nach Shannon fliegt??

    liebe Grüße
    michaela

  • Moin,

    ich wollte mich jetzt endlich mal um ein Dach über dem Kopf, Fähre etc. kümmern. Frage an alle Craiceann-Erfahrenen hier:
    Wann fährt "man" denn so auf die Insel? Sonntag bis Samstag? Montag bis Freitag?

    LG,


    Micha

  • Moin
    Montag früh wäre mir zu stressig, geht dann ja auch los.
    Daher spätestens Sonntag, ich komme immer schon Samstag, damit ich einen Tag Ruhe auf der Insel habe und ein paar organisatorische Dinge klären kann.
    Dann bleibe ich immer bis Samstag, ev. Sonntag, da ich gerne mal schalfen will.
    Grüße
    Der Rolf

  • Ich komme auch am Sonntag, das hat sich als am Besten erwiesen. So mit der 10.00 oder 11.00 Fähre von Doolin. Dann kann man ein paar Leute begrüßen, B&B beziehen und schafft es auch stressfrei bis 14.00 zum ersten Pint.

    Das Thema Abreisen ist kritischer:
    Hab da auch schon mit David, dem Co-Organisator drüber philosophiert. Er meint, daß am Freitag nachmittag abreisen das Beste ist, weil der Zauber einfach weg ist, wenn nicht mehr alle da sind.
    Damit hat er sicher recht.
    Allerdings gibt es auch am Freitagabend nochmal gute Sessions und viele Craiceannianer sind auch noch da.
    Ich bin bis auf einmal immer am Samstag morgen mit der 9.00 Fähre nach Galway gefahen. Das ist ein guter, stressfreier Kompromiss.
    Vorletzes Jahr bin ich schon Freitag mittag gefahren weil ich eine Mitfahrgelegenheit zu nem Altankonzert in Roundstone hatte und es zeitlich nicht anders ging. War aber irgendwie abgehackt, rausgerissen. Samstag morgen zurückfahren ist m.M. das Beste.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"


  • [SIZE=1]schwups...[/SIZE] auch angemeldet. Würde allerdings erst Dienstag nachkommen. Da bin ich noch in Verhandlung mit David und Michael, ob das überhaupt möglich ist ?(
    Montag noch eben die Prüfung machen und Dienstag früh 6Uhr den Flieger ab Weeze nach Shannon. Mit bisschen Glück krieg ja noch die Vormittagsfähre und wäre zur 12Uhr Klasse da :))
    man wäre das super :P
    hat von euch jemand nen Direktbus von Shannon nach Doolin gefunden?
    liebe Grüße
    Michaela

  • :D:D:D
    man jetzt freu ich mich so richtig!!! ich hoffe ich verpasse montag und dienstag nicht ausgerechnet martin 8o
    @ Rolf: DANKE !!! Michael oder David haben sich noch nicht gemeldet. Aber wenn dus sagst, dann geh ich jetzt mal davon aus, dass das keine Probleme gibt!

    hat noch jemand Lust nach Craiceann ein bisschen länger in Irland zu bleiben und die Landschaft zu erkunden und Konzerte zu besuchen?

    Oder hat jemand nen Tipp, wen oder was man auf jeden Fall nicht verpassen darf?? Konzerte, Festivals, Sessions oder andere Workshops?

    bin dankbar für jeden Tipp :P

    liebe Grüße
    Michaela

  • Freitag Abend ist in Ballyhaunis eine geile Party meines Schwagers zu seinem 30igsten.
    Da müsstest Du aber schon die Freitag-Vormittag Fähre nehmen, um rechtzeitig nach Mayo zu kommen.... :D

    Ich gehauf jeden Fall hin.

    Ansonsten sind wir noch bis zum Mittwoch in Mayo, falls jemand Lust hat, vorbeizuschauen. Da kann ich bestimmt auch eine Session organisieren.

    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von Michaela
    :D:D:D
    man jetzt freu ich mich so richtig!!! ich hoffe ich verpasse montag und dienstag nicht ausgerechnet martin 8o
    @ Rolf: DANKE !!! Michael oder David haben sich noch nicht gemeldet. Aber wenn dus sagst, dann geh ich jetzt mal davon aus, dass das keine Probleme gibt!



    Moin
    Michael sieht gar nicht, wer sich angemeldet hat, nur David und ich. Und David weilt gerade in Südafrika der Sack!
    Also habe ich mal geantwortet...
    Grüße
    der Rolf

  • Zitat

    Original von Stefan
    Ansonsten sind wir noch bis zum Mittwoch in Mayo, falls jemand Lust hat, vorbeizuschauen. Da kann ich bestimmt auch eine Session organisieren.



    Hm - wir (Susanne und ich) besuchen Samstag noch eine Freundin in Fermanagh, Dienstag gaaaaanz früh geht der Flieger zurück. Sonntag Abend Session in Mayo? Meinst Du, da läßt sich was machen?


    LG,

    Micha