• Moin,

    stimmt ja so nicht. Die werden nur immer geiziger hier im Ruhrpott. Frag doch mal den gleichen Veranstalter, ob Du ohne Gage spielen darfst, das klappt garantiert!

    War hier ja schon immer etwas schwierig (zumindest in den letzten Jahren). Allerdings (ja, ich bin ein Nestbeschmutzer) tauchen in letzter Zeit immer wieder Bands auf (auch teilweise richtig gute und teilweise in größeren Locations), die quasi für ein Butterbrot spielen. Und das meine ich nur bedingt im übertragenen Sinn!
    Das läßt die Veranstalter natürlich auch so ihre Schlüsse ziehen...


    Wie auch immer - wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt, sind wir natürlich dabei!


    LG,


    Micha

  • Vor so ca. zehn Jahren konnte mann sich die Gig's im Pott aussuchen. :rolleyes:

    Zu der Zeit, haben wir schon Helloween in den verschiedenen PUB's gefeiert und zum Tanz aufgespielt.

    Vor der großen Helloween und Folkschwemme.

    Die Anreise, die Soundcheck-Maloche auf der Bühne, der Abbau, schlechte Übernachtungen und die Abreise - dat sollen die Veranstalter nur bezahlen....

    ...die Mucke machen wir umsonst ! :D

    Wenn alles klappt, bin ich mit dabei und seh mal wieder Gudrun und zum ersten mal den Rolf. ;)

    PROOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Moin,

    BTT - die Chefin hat Frühdienst, d.h. wir kommen nach Oberhausen! Falls Claus wieder fragen sollte: Nein, wir haben die Nase noch immer nicht voll von Cara. :D

    Soll ich die MHTF :D mal mitbringen, wenn ich sie bis dahin habe? Magst Du mal anfassen? ;)


    LG,


    Micha

  • Wow - kein Wunder, dass bei denen Irish Folk nicht so gut läuft. Habe gerade mal auf der Seite vom Ebertbad nach Ticketpreisen geschaut. Da haut's den gemeinen Folkie echt vom Hocker!

    Keine Angst, wir kommen trotzdem - Cara ist es ja wert...

    ;)

  • Servus

    Schaut aber nach einem schönen Venue aus, das Bad.

    Aber: WER ZUM TEUFEL IST L.BOW GREASE ?(?(?(

    Oder hab ich da was verpasst in meinem Leben und sollte den jungen Mann kennen...

    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan

    Aber: WER ZUM TEUFEL IST L.BOW GREASE ?(?(?(



    Erstens ist das ein Duo. Zweitens sind beide keine jungen Männer mehr. Drittens; Nö, die sind hier in der Region mittlerweile recht bekannt, aber ich glaube, bis München sind sie noch nicht vorgedrungen. Ist auch mehr so Bluegrass-Zeugs, wenn Du verstehst, was ich meine. Daher nicht unbedingt jedermanns Sache, wenn man auf irisch steht.

    Nichts desto trotz sind Dave und Guntmar wirklich nette Kerle mit denen man viel Spaß haben kann. Und auf der Bühne auch ganz witzig.

    Kennst Du eigentlich "Blame it on the Boogie" von den Jackson Five? Das stammt aus der Feder von Dave "L.Bow Grease" Jackson. Und der lebt z.T. heute noch von den Tantiemen... :D

    Edit: Hey warte mal! Die sind jetzt zu viert? Das war mir neu.... Und außerdem sehe ich gerade, dass sie doch schon bis München vorgedrungen sind ("Greenfarm Festival"). Sachen gibt's...

    LG,

    Micha

  • Moin,moin!

    Wow, war das schön!!!

    Nun habe ich Cara auch endlich mal live gesehen und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

    Ihr habt Eckernförde sehr herzlich empfangen und Eckernförde hat echt alles gegeben. :-)



    Liebe Grüße
    die Tine

  • Hi Rolf

    Seh' ich das richtig:

    Cara spielt am 27. März 2009 in Worms, also gerade 'mal bei mir um die Ecke und du bist nicht dabei ?! ?(

    Oder hat sich da was geändert (hoffentlich..) 8)

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Na schade aber auch :(

    Aber Samstags hab' ich leider keine Zeit....
    Aber ich werd' euch schon irgendwann 'mal live erleben :)

    So, bis denn (ich geh' jetzt noch 'n bisschen RWE verkloppen :D )

    bassige Güße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Moin
    am Donnerstag, den 5.3. spiele ich in Dortmund mit. Der Gig tauchte irgendwie auf meinen Listen nie auf, weil ich bis letzte Woche nicht wußte, dass wir den haben...
    also, wer aus dem Pott vorbeikommen will...
    Grüße
    Der Rolf

  • Hey Rolf,
    wie zu erwarten habt Ihr 'n klasse Gig abgeliefert.

    War zwar eine kleine Bühne aber das Haus war proppen voll.

    Wozu Feinde haben, wenn die eigenen Bandkollegen einen Scheinwerfer beim Solo ins Gesicht halten ?!? 8o:D

    ...und endlich hab ich Euch mal in LIVE gesehen,
    war ein schöner Abend, Danke dafür.

    PROOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos