Interesse an BLDeep 33 ??

  • Wie wahrscheinliche viele von Euch, hat mich die kleine LightLineDeep 30 (LLDeep30) total in den Bann gezogen. Nur find ich persönlich die Löcher im Rahmen nicht sooooo toll.

    Durch die neue BasicLine, haben sich also ganz neue Möglichkeiten aufgetan und Christian kann die Löcher stopfen :D

    Die LLDeep hat einen Außendurchmesser von 30cm und einen Spielflächendurchmesser von 28cm - perfekt !! (bloß Löcher)

    Die BLDeep hat einen Außendurchmesser von 33cm und einen Spielflächendurchmesser von 28cm - noch perfekter !! (ohne Löcher)


    Meine Frage:
    Hat noch jemand unter uns Interesse an einer BLDeep 33????

    Zitate aus Christians Mail:
    "Bei nur einer BL33 muß ich [SIZE=4]400 - 415 €[/SIZE] ."

    "mindestens 2 Stück Abnahme = [SIZE=4]295€[/SIZE]"

    "Wenn ihr 4 Leute findet kann ich sie zum Stückpreis von [SIZE=4]270 Euro [/SIZE] machen, also wie die normale 37er BL."

    "Ich kann die normalen BL Preise nur machen weil das in der Serie geht, so eine Sonderanfertigung ist sehr aufwendig weil ich erst neue Schablonen zur Bearbeitung machen muß. "


    Wäre super, wenn wir vier Leute zusammen kratzen können...

    Ich hoffe, dass ich alles richtig und verständlich geschrieben habe :rolleyes:

    liebe Grüße


    Michaela

  • Moin,

    ich hatte zur Tipperparty die LLD 30 hier. Ich nehme jetzt mal an, die Tiefe wäre die gleiche. Dann passt das. Die LLD30 geht bequem in meine RWE hinein und passt dann noch in die Tasche. Müsste also bei BL genau so hinhauen.

    Tiefe ist also kein Problem. Du musst nur überlegen, ggf. wegen des unterschiedlichen Durchmessers etwas zwischenzupolstern. Sonst hast Du am Ende die RWE Stimmer verbogen und den BL Rahmen vermackt.

    LG,


    Micha



  • Und ? ?(:D:D:D:D:D Danke für die Info bzgl. der Maße.

    Bis nä. Woche in MUC ?

    LG, Stefan

  • Moin,


    so, zum genauen Vergleich hier zwei Fotos, die Daniela_Sauerland mir geschickt hat (DANKE!).

    Erst mal MOS / LLD 30:



    Passt. Also passt das auch mit der RWE.


    Und hier noch ein Beispiel, was geht. Der Bodhrán Dreier, BL40, BL37 und LLD30:





    :D


    LG,


    Micha

  • Ja, aber die gibt's ja noch nicht. An den Fotos von der 30er siehst Du aber, wieviel Platz da noch ist, 33er passt also vermutlich auch in die RWE.

    Frage war auch die Tiefe, und die ist bei der 33er BL und der 30er LLD gleich. Auf den Fotos kann man (vielleicht?) erkennen, dass das auch passt.


    Außerdem fand ich die Fotos so witzig... :D


    LG,

    Micha

  • Das sind Sie auch !
    Der Dreier ist besonders Klasse ! :D

    Aber : [SIZE=3]Wer von Euch will den noch eine 33 BL Deep außer Michaela und mir ???[/SIZE] ?(

    ...und wer hat die Nummer von Martin O'Neill ??

    ...PROST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Zitat

    Original von Jörn 74

    ...und wer hat die Nummer von Martin O'Neill ??

    ...PROST !!!





    Nicht daß ich die Nummer hätte, aber wenn du ihn anrufen willst könnte es vielleicht schwierig werden, es sei denn du verstehst den schottischen Dialekt :D


    Viele Grüße,

    Daniela

  • Ja nu, fragen kost nix und mehr als 'n schlechten Eindruch kann ich nicht machen. :P

    Ausserdem singe ich auch teilweise mit schottischen Dialekt. :D

    Besten Dank an alle !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • hmm... was nun??

    zitat von Christian:

    Zitat

    ab heute nur noch zwei Wochen Bestellungen für HEL anzunehmen und dann ist kompletter Bestellstopp bis Anfang Juli (also nach Craiceann).



    Wäre ärgerlich, wenn wir erst in nem halben Jahr die kleinen bestellen können :(

    Ich würde sagen, wenn sich nach Proitze keiner mehr meldet, werden wir wohl nur zu zweit bestellen müssen, Jörn...

    liebe Grüße
    Michaela

  • nur keine Panik Michaela, ich hab eure "wee" drums schon eingeplant.
    Und außerdem hab ich gerade ne mail an Martin ONeill geschrieben ob er Interesse hat...

    ...stets zu Diensten ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • MOF klingt zu ähnlich wie MOS. Aber wie wärs mit MGE ? :D:D:D
    (Michaela.G.Edition)

    Freu mich schon auf deinen Anruf *flirt, flirt* :D


    Auch schön: J ens B endfeld O bertonbodhrán

    Stefan, du wolltest doch mal ne Trommel aus nem Augustinerfass...
    B ittner S tefan E dition ?


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • HA HA HA, seeeeehr witzig. X(;)

    Ich nehm übrigens keine. Der Erschaffer dieser Trommel macht immer so komische Witze.... :D

    Nein im Ernst. Ich habe in Proitze die Light Line in dieser Größe ausprobiert. Da bekomm ich immer nach eine Weile einen Krampf, weil ich nicht weiß, wo ich meinen Arm bzw. meine Hand hinpacken soll. Sorry.

    Gruß, Stefan.

  • The new basicline sounds interesting. I'm quite content at the moment with the drums I'm playing so will have to pass up the offer.

    Einen Versuch wars wert.

    Dabei sei erwähnt daß Martin gerade auch noch ne andere Trommel von mir am Ausprobieren und Testen ist. huhuhu... geheim, geheim ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"