Interesse an BLDeep 33 ??

  • Hallo Christian ,
    > Habe vor ziemlich genau 2 Jahren eine High-End Dragonskin bei Dier bestellt.
    >
    > Nun möchte ich mich gerne der "Sammelbestellung" für die NEUE BASIC LINE
    > 33 von Michaela (Oldenburg)
    > aus dem Bodhran-Forum anschließen wenns noch geht.
    > Bei der LLDeep gings mir wie der Michaela , die löcher im Rahmen für das
    > Stimmsystem gefallen mir nicht.
    > Aber die neue Basic Line sieht super aus.
    > Ich würde übrigens die BLDeep ohne Tape nehmen.
    > Viele Grüße ausem Schwobaländle von
    > Jürgen


    So, den Vierten werden wir doch auch noch finden ? :]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • eben kam noch die 4. Bestellung rein.

    Ich werde dann 5 Stück machen. Die 5. behalt ich dann selber oder vielleicht hat ja noch jemand im Laufe der Zeit Interesse.
    Die kleinen Trömmelchen werde ich dann so für Mai fertigmachen.

    Der Stückpreis ist somit bei 270 Euro.

    Michaela: du darfst mich trotzdem anrufen ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"


  • *freu*
    Ja wer sagts denn!
    Schwubs sind wir zu 4.

    Ach ja... ich will ja nicht wissen Christian was du bei Michaela

    [SIZE=3]G-Punkt[/SIZE] Edition wieder gedacht hast 8o
    Aber das will ich dann auch nicht ;)

    liebe Gruß
    Michaela

  • Liebe Michaela.

    Glaub es oder glaub es nicht: ich wußte nicht mehr ob du Gruß oder Grüß heißt, und weil ich zu faul war nachzuschauen, hab ich einfach G. geschrieben.

    Deine Theorie gefällt mir aber auch. Doch das sollten wir in einem anderen Forum diskutieren... :D


    wobei... dafür bin ich viel zu alt und zu verheiratet...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ...nöööö, wir gucken lieber zu, was der Meister so schafft !
    ....denn bei AEKI stimmen oft die Baupläne nicht !
    Aber, wir freuen uns über jedes Bild ! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Zitat

    Original von Jörn 74
    Aber, wir freuen uns über jedes Bild ! :D



    Gut, wenn du willst ;)

    ...und das passiert wenn man bei offener Werkstatttür (ja... 3x t ;) ) arbeitet.

    Der "Drache" hat den Raum aber inzwischen UNVERLETZT und LEBENDIG verlassen !!! :D



    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • :D

    TSCHILP !!!!!!!!!

    Da kommt das Wort " Vogelaugenahorn " doch ganz anders !

    Ich habe holzverarbeitende Berufe immer mit Lärm verbunden, ....und da Vögel doch scheue Wesen sind, war der Meister wohl lecker Weisswurst essen. ;)

    Mahlzeit !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Ööööh Christian !
    Ich bin ein Augentier , hast du nix für Papa zum gucken ...für ?

    Grüße aus'm Pott! :D

    PS. : Linguistische Meisterwerke im Netz ! :rolleyes:

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Momentan gibts nich viel zum Gucken.
    Die Trömmelchen hab ich jetzt grundiert, trocknen lassen, zwischengeschliffen und gewachst. Jetzt trocknen sie wieder. Das lässt sich leider photografisch nicht so toll darstellen ;)

    Leider wird sich da auch bis Mitte Mai nicht viel daran ändern.

    ...Geduld ist eine Tugend ;):D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ...wohl war, :rolleyes:
    ...aber jetzt kann ich meiner Vorfreude schonmal Bescheid sagen, wann in etwa, der Siedepunkt erreicht sein sollte. :D

    Danke und liebe Grüße !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Jo, sag mal deiner Vorfreude sie soll in die Startlöcher gehen, aber auf den Schuß hören und keinen Frühstart riskieren :D

    Aber die Dinger werden echt was Besonderes. Jedesmal wenn ich die in der Hand habe denke ich mir, daß das irgendwie ne optimale Größe ist, hat sowas Harmonisches... ...lassen wir uns überraschen !

    Denn:


    ... es bleibt spannend !!! :))



    Update:

    5 von den 6 sind jetzt vergeben, erst kürzlich kam noch eine Bestellung dazu.... (komm, fass dir ein bisschen Mut, und oute dich ;) )

    Also wer die 6. haben möchte bitte melden, so schnell wirds keine neue Serie geben 8o

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    [I]
    5 von den 6 sind jetzt vergeben, erst kürzlich kam noch eine Bestellung dazu.... (komm, fass dir ein bisschen Mut, und oute dich ;) )



    Na, dann will ich mal... :]

    Ich bin das 5. Mitglied im Club der Freunde und Förderer der BLDeep 33. :D Und freu mich schon tierisch auf meine BLD33mWB. ;)

  • @ Lieber Rolf und Konsorten:

    mWB heißt "mit Würmchenband " :D:D:D



    ...ich wußte, daß das Würmchenband die Welt erobern wird ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"