Interesse an BLDeep 33 ??

  • das gibt ein Bodhranständchen :D:D:D
    alle in Reih und Glied (und auf der gleichen Eins...)
    Und auf InisOirr können wir unser Glück erst einmal kräftig begießen ;)
    Ach ich freu mich!!
    @ Christian ,
    meinst du die Erwartungen sind zu hoch :P Ich will ja kein Druck auf die kleine machen, aber den muss sie über kurz oder lang eh aushalten :D

    michaela

    8o8o8o8o (ich liebe diese Smilys!!)

  • Schön , so eine kleine BL Deep 33 Familie zu haben .

    Alle freuen sich auf's Christ...kind ! :D

    Das Kind im Manne klopft an, schön dat ! :))

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Es hat sich wohl noch keiner gefragt wer nun die 6. Trommel bestellt hat ???

    Jetzt kann ichs ja schön langsam sagen: Martin ONeill will nämlich nun doch eine. Jedenfalls mal zur Ansicht.
    Mal schaun... vielleicht wird die MOF berühmter als die RWE ;)

    :D :)) :)

    ...ach ich liebe diese Smilys :);) :)) :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Den Burschen hab ich vor Monden schon deswegen angeschrieben !

    Hat sich nich gemeldet ! X(

    Der will inne Familie ???? :evil:

    Der soll mich man nach Hause kommen tun , der Bursche !

    Erst drücken, dann Prahlen ! :P

    Mitläufer ! :D

    P.S. : Ich mag Smilys auch , X(:evil:;):] :)) !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Ja, wie will man das zählen ? ?(

    Guido war zwar der letzte der bestellt hat und somit auch der 6. aber im "Gesamtbild" ist Martin der 6. obwohl er als 4. bestellt hat. Weil ich da diese besagte Trommel eigentlich für mich bzw. für ein Festival aufgehoben hätte und sie somit als "Zusatztrommel" angesehen habe die auf der Liste ganz hinten war, also an 6. Stelle... ?(:D?( :)) ?(?(?(

    Mann ist das schon wieder kompliziert. :rolleyes:

    ...man merkt doch immer wieder daß das ein deutsches Forum ist ;):D

    hach ich liebe einfach diese Smilys :)) :)) :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Mann ist das schon wieder kompliziert. :rolleyes:
    ...man merkt doch immer wieder daß das ein deutsches Forum ist ;):D



    :]:]:]

    ...ich dachte nur es wären schon alle Trommeln weg und hatte mich gewundert, weil ich nun glaubte Guido möchte seine doch nicht mehr haben und deshalb bekommt sie Martin O`Neill...da wusste ich ja noch nicht, dass er eigentlich schon als 4. bestellt hat, obwohl er an 6. Stelle steht und jetzt Deine Trommel kriegt weil alle schon weg sind... :D

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    tja, das hast du wohl mit deiner neuen Trommel gemeinsam :))


    Eigentlich kannst Du nur "frei von Tape" meinen, denn ich hab Höppy schon mit Nachwuchs gesehen und soweit ich weiss heisst sie mit richtigem Namen Claudia und nicht Maria! :P
    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum man Höppy tapen sollte! :D

    Viele Grüsse
    Jens

  • Ja, mein Lieber !
    Es ging ausschließlich um das "gespannt" und keinesfalls ums "jungfäulich". In diesem Forum wird man total verdorben weil man dauernd verquer denken muß um nicht falsch verstanden zu werden. :rolleyes:

    Genau: komm du mir mal nach Inish Oirr !!! ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Immer dat gleiche hier !

    Danke für's Bild Christian !

    Grüße vom Gespannten ,bei dem die Natur keine Schrauben zum entspannen verbaut hat ! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Da sind sie nun: gerade aus dem Ei gepellt und schon im Karton und morgen bei der Post.

    Außer die vom Guido, der sicherlich möchte, daß ich das mit einer anderen Lieferung mitschicke.

    Und außer Martin der gerade auf Achse ist.


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Sehr geiles Bild meiner Trommel ,von dem besten Maker

    meines Vertrauens ! :))

    ...und Würmchenband vorne weg ! :D

    Danke für die Bilder und der Umsetzung Michaela's und meiner Wunschtrommel ! ;)

    ...und für das Gefühl, auf etwas zu warten wie ein kleines Kind .

    Danke halt !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Respekt

    Schick schauen die aus - aber kriegich deshalb meine Hand leichter für längere Zeit ohne Krämpfe in die Trommel? :D

    Ich wünsche Euch gaaaaanz viiiieeeeel Spaß mit den extra angefertigten Objekten Eurer Begierde! :]

    LG, Stefan

  • mann, was ihr alles seht :rolleyes:

    Das ist n richtig fett-krasses Teil, eine HEL 40 mit 16cm tiefem Rahmen, cutout, in Kirsche mit Zierader.


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"