RWE Preisesenkung

  • Hallo,

    also hier der absolute Top-Preis für eine RWE mit altem Stimmsystem,Tipper und Tasche incl.Versand.

    270 Euro

    Also günstiger gehts kaum.Die bodhran ist wie neu und hat ein klanglich ausgewogenes Fell.

    Grüße

  • Moin,

    ich will ja kein Spielverderber sein. Aber

    1. solltest Du nicht vielleicht erwähnen, dass die Trommel nicht aus erster Hand kommt?

    2. Wundert es mich, dass Du sie nun wieder anbietest. Ich hatte sie Dir doch damals für Deine mittellose (arbeitslose? ) Bekannte verkauft und mich nur deshalb auf 230,- inkl. Tasche und Tipper runterdrücken lassen...

    3. Wenn Du Interesse hast, die Bodhrán zu einem für mich fairen Preis (das, was Du damals bezahlt hast, abzügl. Abnutzung) zu verkaufen, dann schick mir doch mal 'ne PN mit einem fairen Angebot. Vielleicht nehme ich sie ja zurück...


    so, jetzt war ich doch Spielverderber. Hoffentlich werde ich jetzt nicht all zu übel beschimpft...


    Gruss,


    Micha

  • Zitat

    Du solltest doch auch wissen,dass Instrumete im Wert steigen .......



    Echt? Na, wenn das so ist - biete eine "alte" O'Kane mit erneuerten Schrauben und Stimmblöcken für den Superschnäppchenpreis von 600,- Euro. Und wenn sie jetzt keiner kauft, was werde ich dann erst in 5 Jahren dafür bekommen oder gar in 10 Jahren. ;)
    Nee, nee, meine O'Kane ist unverkäuflich, nicht dass jetzt tatsächlich irgendwelche Angebote kommen.

    Ich dachte immer bis auf wirkliche Antiquitäten werden gebrauchte Dinge, auch Instrumente eher etwas günstiger.

    Micha: Demnach solltest du die ja getrost für 270,- Euro kaufen können und in einem Jahr dann für 350,- Euro wieder verkaufen können. Tja, schön, wenn's so wäre.

    Coinín

  • O Man(n) -- da war ich ja ganz schön doof, das ich meine RWE am So für unter 250,00€ weggegeben habe.
    Gruß an den Käufer- 100 Jahre liegen lassen- super Rendite :D?(:D

    Der Kai

  • Jo, ich kann wieder meine Fresse nicht halten.
    Ohne auf Details eingehen zu wollen (Stichwort paralleles Anbieten bei ebay und im Forum zu unterschiedlichen Preisen) und anderen Dingen aus der Vergangenheit: Mich wundert das, was Micha schreibt überhaupt nicht!
    Gut, dass es Leute gibt ( dich, Micha), die sich zu meckern trauen. Was hier so abgeht hat mit Froumssolidarität nichts zu tun, oder? Aber bei Geld hört die Freundschaft ja auch auf.......natürlich ist es aber selbstverständlich Privatangelegenheit, wer was wofür anbietet, aber mir scheint, das Angebot ist etwas unsensibel....man weiß doch, dass der Micha hier recht aktiv ist, oder??
    Liebe Grüße an alle Leute, denen es nicht um den letzten Cent geht :)


    Sven

    Zum Steigen des Wertes: Ist sie jetzt gut eingespielt, oder wie neu? Was steigert davon den Wert?

  • Nochmals ich,

    also,dass der Verkauf einer bodhran so viel Stress auslöst,wenn man mal einen 10 er mehr nimmt als bezahlt.
    Da gibt es weitaus wichtigere Dinge.

    Also dann doch besser ebay als dieses Forum!!!!!

    Danke

  • Moin
    genau, und jeder der den Thread hier liest, wird das nun auch tun können.
    Daher: Es ist alles gesagt, das ist gut so, mehr muß auch nicht. Daher: Alles bleibt so stehen, weitere postings, die nichts mit der Trommel zu tun haben, führen zum Schließen des Threads.

    Das soll jetzt nicht so aussehen, als würde ich das Verhalten von Padraig gutheißen, daher bleiben die Bemerkungen von Micha auch bewußt stehen. Ich will nur keinen Kleinkrieg hier im Forum.
    Grüße
    Der Rolf

    PS
    Nun reichts mir dann auch, Padraig. Ich mache hier zu, Dein zweites Posting hatte ich noch nicht gelesen, als ich das Obige geschrieben habe. Es geht nicht um den 10er (der keiner ist), sondern um Stil.
    Daher in der Tat für Dich lieber ebay...