14. BodhranWeekend, Vollmerz, 24.-26. Oktober, Frühbucherrabatt



  • Moin Guido,

    Ich hatte schon die Befürchtung, ich würde mit dem Vorschlag nicht ernst genommen werden.
    Soetwas im August zumachen, kommt mir als Schüler natürlich extrem entgegen, da ich in den Ferien bin und somit auch Zeit habe. Inisheer ist für mich einfach blöd, da ich nicht einfach eine Woche Schule schwänzen kann....
    Noch andere Instrumente einzubeziehen ist auch eine sehr gute Idee ,wie ich finde.Das würde auch das Problem der Teilnehmerzahl sicher etwas mildern.Man könnte natürlich mal im Forum eine Rundfrage starten wer an soetwas generell Lust hätte.

    Viele Grüße
    Pawel

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Super ;( ! Geiles Wochenende gehabt, was :evil: ?
    ....
    P. S. Kurzer Hinweis in eigener Sache noch. Die Ausschreibung für den 1. Bad Mergentheimer Bodhran-Workshop im Mai 2009 wird demnächst hier und an anderer Stelle veröffentlicht. Anmeldungen sind dann gleich möglich.




    Zu 1.: Jepp genau, war ein geiles Wochenende :D

    Zu 2: Ausschreibung für Bad Mergentheim 2009? --- Los Jürgen, mach hin oder "immer Butter bei die Fische" oder "gebb Gas!" :D

    Und zum weiteren ärgern der nicht in Vollmerz dabei gewesenen gibt's hier noch ein paar Bilder 8)
    (Da findet ihr auch noch ein Album mit Fotos des Forumtreffen in Kassel....)

    Tanja: Tolle Fotos!!

    Zitat

    Original von Guido:
    PPS oh mein Gott, was haben Rolf und ich gemacht?!?!?


    Da sag ich nur als Tip: "Wilde Männer" :D:D

    Hey und zum Thema Bodhranweek im August: Interessante Idee! Macht 'mal weiter, daß hört sich spannend an....


    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Zitat

    Original von Guido Plüschke


    PPPS das mit Christian ist gar nicht so, wie es sich anhört! Vor unserem Zimmer war eine Tür mit Zaumzeug, dahinter war dann die Tür zu unserem Zimmer. Ich persönlich stehe mehr auf Ziegen, als auf Pferde und Instrumentenbauer...



    ...aber du hast doch gesagt das wär was Ernstes ??? ?(

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Guido Plüschke
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich genug Leute anmelden würden.



    Ich wär dabei!


    Zitat

    Original von Guido Plüschke
    Man könnte auch noch ein oder zwei weitere Instrumente mit ins Boot nehmen ...



    Wer braucht denn Fiddles, Whistles, Pipes und weiteres Gemüse, wenn er/sie den melodischen Klängen einer Bodhrán lauschen kann? :D

    @Fotografen: Schöne Bilder, danke.

    Sascha

  • Christian,

    das hast Du falsch verstanden. Ich habe gesagt.

    "Christian, ich glaube Du hast was Ernstes,

    DU BIST SEHR KRANK!!!

    Ich glaube wir müssen Dich mit dem Sattelzeug vor Dir selbst schützen."

    Ich bin schon am Überlegen, ob ich dich für eine Gruppe mir betreutem Spielen anmelde. da kann man auch mit Korken geschützten Gabeln sein Weißwurst-Frühstück essen

    Das ist wohl in den "falschen" Hals gekommen...

    Gruß

    Guido

  • Zitat

    Original von Guido Plüschke
    Christian,

    DU BIST SEHR KRANK!!!

    [...] Ich bin schon am Überlegen, ob ich dich für eine Gruppe mir beträutem Spielen anmelde.



    Meinst du etwa, eine Gruppe mit "vertäutem" Spielen? Sattel, Leder, Bonding, Peitsche?

    -st



  • Logo. Um 4.30 :))


    Was den Rest der Postings betrifft, sind wir schon wieder hoffnungslos OT... ...vielleicht einen neuen Thread "Lack und Leder" erstellen ???

    [SIZE=1]bevor noch jemand denkt ich sei wirklich so drauf: NÖ ! Und bitte auch keine Emails mit eindeutigen Angeboten in der Richtung. Danke ![/SIZE] ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"