• Hallo zusammen,

    Die zweite Cara USA Tour ist schon vorbei und ich glaube dass Rolf werden sagen dass es war ein anderen Erfolg. Hier in Iowa hat Cara 3 Konzerte gespielt und meine Frau und ich haben alle 3 gesehen. Sie waren natürlich super geil! Unser Pubsession nach dem Des Moines Show war auch sehr schön. Rolf, Gudrun, Claus, Jürgen und ich habe viele Tunes gespielt und Biers getrunken für ein paar Stunden....fantastisch! Dieses Wochenende war ein schönes Hochzeitstag für meine Frau und ich.

    Leider haben die Uilleann Pipes der Claus in California gebrochen und sie könnten nicht gespielt werden. Aber ich habe Pipes zu Hause dass ich habe noch nicht gelernt zu spielen, also habe ich ihnen nach Cedar Rapids mitgebracht für die letzte zwei Shows. Meine Pipes werden sich nie wieder so gut anhören, ich bin sicher.

    Rolf und Cara werden bald mehr Geschichten und Fotos haben, aber hier sind ein paar Fotos von den Cedar Rapids Konzerten.

    Nur 6 Monate bis Celtic Fest Chicago!

    Liebe Grüße
    Dean

  • Moin
    Wer sagt, dass es das nicht gibt? Mit Bildern und Videos!!
    Und ein offizielles Tourvideo wird es auch geben, sobald wir alle Filme beisammen haben....also: Stay tuned!
    Grüße
    der Rolf

    PS
    Wir waren wesentlich weniger im Auto unterwegs, als bei der ersten Tour...

  • Moin,

    hab heute eine Email von einem befreundeten Fiddler aus Japan bekommen. Er war in Arizona und konnte Cara live miterleben. Ich dachte, der Kommentar über Rolf ist so nett, dass ich ihn hier reinstelle:


    His show had hundreds of people and it was a great success!
    He's a great guy and great performer.


    Wird Zeit, dass ich Cara mal als Truppe hören kann, kenne euch sonst nur fragmentarisch.

    :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Meine Fresse .......!!!!
    Aller besten Dank !
    Super Fotos und wirklich schöne Videos, genau dat is eine Bänd,... so soll es sein ! :]

    Neidisch bin ich und freu mich trotsdem für Euch, für die schöne Zeit in Iowa für Dich und für Cara.
    Prost !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos