Hallo aus Hannover

  • Hallo,

    nachdem ich in einem anderen Beitrag bereits ein paar Zeien hinterlassen habe, stelle ich mich hier nun auch mal vor ;)

    Ich bin 32, komme aus Hannover und spiele seit ca. nem halben Jahr. Na gut, die Pappkiste mit dem chin. Essstäbchen lag schon etwas länger bei mir rum, aber da habe ich relativ schnell die Lust dran verloren. Wobei das Klangerlebnis noch besser war als bei der Waltons, die ich mir etwas später übers Internet gekauft habe.
    Dann hatte ich leihweise eine Trommel von einer Bekannten, allerdings stank die so schlimm nach Ziege, dass ich einfach so gar keine Lust hatte damit zu üben.
    Außerdem war das Ding sehr groß und schwer und ich bekam richtige Schmerzen in der Schulter.

    Nun habe ich seit Silvester eine CH LL Deep mit einem besonders guten Fell, war im Februar auf dem Workshop in Proitze und nehme jetzt auch an der Session in Hannover teil :D

    Lustiger Weise habe ich hier im Forum ein paar Nasen gesehen, die ich bereits aus anderen Bereichen kenne ;)

    Liebe Grüße aus Hannover,

    Maren
    (die nette Mette)

  • Hallo Maren,

    schön, dass Du jetzt auch hier im Forum dabei bist! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und mitspinnen. ;)

    War übrigens nett mit Dir bei der Session am Sonntag im Harp. Schön, dass Du Dich getraut hast!

    Liebe Grüße aus Essen,


    Micha



  • ?(

    Dann hat sich das geändert. Bei mir liegt eine absolut Ziegengeruchsfreie Brendan White Double-Skin.

    Hinnerk

  • Hallo Maren!

    Die Welt ist klein... so trifft man sich wieder! :D
    Wir Nasen sind halt überall... ;)


    Dann mal ein herzliches Willkommen auf den gelben Seiten!

    Die LL von Christian ist auf jeden Fall eine gute Wahl für den Einstieg. Ich selbst spiele eine BLD und bin sowas von begeistert...