Craiceann 2009 Bodhran Summerschool Inis Oirr

  • Danke für den Verweis auf die Bilder, Rolf!
    Da wird einem Bodhranspieler schon warm ums Herz! :D

    Ab nächsten Herbst bin ich Student und da ist es glücklicherweise schon mal wahrscheinlicher, dass es für mich in einem Jahr mit der Insel klappt. Wäre schon genial... ;)


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaargh !!!

    Erstmal wieder runterkommen :D:D:D

    Mann, war das eine geile Woche, m.M nach eines der besten Craiceanns ever !!! Saugeiles Wetter, Saugeile Leute, Saugeile Stimmung, Saugeile Musiker (also auch die, die dieses Hintergundrauschen produzieren mit ihren fiddles und flutes...)......

    (darf man hier das Wort "saugeil" überhaupt verwenden ???) Egal, das ist das einzige Wort das passt ;):D

    Stefan:

    für dich hab ich ne besonders schöne Story, so von wegen "ich vertrete die Bayern würdevoll". :D

    Nachdem sich ein juger Franzose, der gut am Guinness war und drei Jahre geübt hat um ein Pint G. in 12 Sekunden zu trinken, mich herausforderte hab ich ihm mal gezeigt wo der Hammer hängt ;)
    Bei meinem ersten Versuch mußte ich leider bei dem halben Pint abbrechen, aber zwei Tage später habe ich dann die Ehre wiederhergestellt: Und somit lautet der derzeite Craiceann-Pint-Guinness-Schnelltrinkrekord

    9 Sekunden (inkl. Anstoßen und Slantjesagen),

    gehalten von einem bayrischen Trommelbauer :D:D:D

    (Rolf ist Zeuge ;) )

    Das Gesicht von dem Franzosen werde ich nie vergessen, für den ist ne Welt zusammengebrochen :D:D:D



    Beunruhigend ist nur, daß Martin ONeill behauptet er könne es in 3,5 sec. schaffen...



    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaargh !!!

    Erstmal wieder runterkommen :D:D:D



    ;) Ja, genau so gehts mir auch. Bin gestern spät abends zurückgekommen und muss heute schon wieder arbeiten... ;(

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    (darf man hier das Wort "saugeil" überhaupt verwenden ???) Egal, das ist das einzige Wort das passt ;):D



    Wo Du recht hast... :)

    Mir als Erstling fehlt ja der Vergleich mit den Vorjahren. Aber viel besser geht ja wohl kaum. (Obwohl... nächstes Jahr... zehnjähriges? Bin gespannt!!!)

    Was für 'ne Woche...



  • Puh, das ist hart! Ich bin froh, noch den Sonntag gehabt zu haben, aber so direkt..ist noch was spannendes passiert am Samstag?



    Ja, what a week!!
    Grüße
    Der Rolf

  • ROLF: Danke fürs Mitgefühl! ;)

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    ist noch was spannendes passiert am Samstag?



    Nee, war ein ruhiger Tag. Noch ein paar Leute am Boot verabschiedet und endlich mal zur Burg rauf (wofür ich in der Woche keine Zeit gefunden habe... merkwürdig... ;) ).

    Abends war Ringo noch im Ned's, und bei Ruari gab's noch eine sehr gemütliche Session zu viert, fast nur noch locals als Gäste.



  • WOW Christian, ich bin stolz Dich zu kennen. Du würdest es sicher auch mit diesem Kerl hier aufnehmen... :D

    Höppy