Wuzzzzzl by Hedwitschak

  • Wunderbar :] Und dank Gabi hab ich auch die Tine ausfindig gemacht ! :)) ...ich liebe es wenn eine Sache funktioniert :D
    Also am Freitag werden die letzten 4 Wuzzzzzls verschickt. Die anderen sind seit heut Morgen auf dem Weg zu euch :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ;( und ich bin bis Montag nicht zuhause ;(

    Aber mein kleiner Sohn auch nicht :D

    So kann ich wenigstens selber auspacken (ist schon fast wie Weihnachten :D ) und kann das kleine Zicklein in meinen Instrumentenzoo aufnehmen...

    *VORFREUDE*

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Yessss, alle Wuzzzzzls sind nun draußen :]:]:]

    Kleiner Tipp übrigens für die Wuzzzzzlbesitzer: mit einem kleinkopfigen Tipper kann man sie super spielen und bekommt auch Bass.
    Mit einem Hotrod oder großkopfigen Tipper bremst man die Schwingung des Fells praktisch schon beim Schlagen ab und bekommt deswegen keinen Bass.
    Aber vor allem gilt: bedächtig spielen ;) Die Felle sind so klein und können so wenig schwingen, also können sie sich kaum gegen übermäßge Gewalt wehren, bzw. ausweichen. Sprich: dünnes, kleines Fell + spitzer Tipper + zu viel Schlagintensität = Wuzzzzzl mit Loch. Und zwar nicht nur im Rahmen ;)
    Also bitte ein bisschen Rücksicht auf die Süßen :]
    So, jetzt aber viel Spaß mit den kleinen Dingern !!! :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • ach ja, und sorry daß die Sache jetzt doch länger gedauert hat als angedroht. Aber sowas kann man eben nur nebenbei machen und da ist eben nicht immer so viel Zeit wie man es gerne hätte. Schließlich gibt es auch so wichtige Sachen wie Weißwurschtessen, Grillen... ;)

    Aber Spaß gemacht hat es tierisch :]

    Naja, dann ist jetzt wieder Zeit die nächste "Nebenbeientwicklung" voranzutreiben die schön langsam zum Abschluß kommen sollte. Aber das steht auf einem ganz anderen Blatt ;):D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Yessss, alle Wuzzzzzls sind nun draußen :]:]:]



    ...und meine liegt verpackt auf dem Wohnzimmertisch, wie ich ermattet ;) vom Seminar hier reinschneie. Freu :P:D:P :))
    Noch einen Kaffee und dann wirds wie Weihnachten, nur ohne Baum und Lametta....

    Danke für die Spieltipps. Ich komme zwar kaum zum Üben mit der größeren, aber aber mal.sehen. Vielleicht lockt ja die kleine mehr oder eine Duett mit meiner Tochter.

    Danke Dir und

    herzlichen Gruß! :)

    Winfried

  • ...und Schwuppp, ...bin ich wieder Papa geworden . :D

    Ein kleines Herdentier mit der Nummer 28 hat Ihr zu Hause erreicht ,
    kommt sehr hübsch mit grünem Samthalsbändchen und klingt besser als ich dachte .

    Der erste Satz meiner Tochter ( fünf ) : Papa, is das Meine ?????
    .... wurde mit NEIN beantwortet !

    Dat Leben is hart !

    Ein großes Danke für die Idee und die Umsetzung !!!

    :]

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Die Band wird sich wegschmeißen aber da steh ich drüber .

    Dat wird ähnlich wie bei Euch aussehen , eine RIESIGE D.Stuard und Papa mit Wuzzzzzel .
    Er ,spielt Handstyle und Papa mit Guido's Special Tipper von Ralf , dat wird ein Fest !

    Aber Rolf, Hand auf'`s Herz .....

    Wuzzzzzel eignet sich so garnich für Handstyle , oder ? :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos




  • Ich kann dir auf Anhieb 10 Leute von der yahooliste aufzählen die geschrieben hätten:


    "...makes it more a topendstyle drum. But its great !"

    :D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Wuzzzzzzl no. 18 ist hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bei mir!!!!!!!!!!!!!

    *vorfreudeimkreishüpf*

    (*kreisch*)

    ...und das Schönste ist der Tag, also heute, an dem ich sie bekommen habe: Mutter wird heute 80!

    Also, wenn das nicht auf ewig ein Tag der Freude sein wird!

    ...Ihr glaubt es nicht.... 8o sie ist bereits von Kinderhänden entführt, während ich hier schreibe, und wird eingespielt...mit Flötenbegleitung...

    :)

    danke, Christian! (von ganz weit oben... ;) )

    LG...die Tine

  • Nr. 3 ist auch wohlbehalten hier eingetroffen, sie lässt sich erstaunlich gut spielen, einfach niedlich, die Lütte! Und sie ist natürlich der Renner bei den Kindern. Etwas überrascht war ich, wie unsere 7-Jährige nach kurzer Einweisung gespielt hat, das sah nicht schlecht aus. Wenn ich das mit sieben angefangen hätte... Und die Größe der Wuzzzzzl ist perfekt!

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"