• Hallo allerseits!
    Ich bin neu hier und könnte mich in den A.... beißen, dass ich mich gleich schon beim Registrieren vertippt habe X(
    Denn natürlich sollte mein Username "Galwayfan" heißen - was im übrigen Sinn macht, denn ich spiele einen Bodhran von Michael Vignoles, den ich aber bereits seit 15 Jahren mein eigen nenne.
    Ich frag mich wie ich ein Foto hochladen kann?
    Na, egal.

    Das war es erst einmal von mir...

    Pedal on, pedal on, pedal on for miles, pedal on!
    (Luka Bloom, The Acoustic Motorbike)

  • Hi , herzlich willkommen :-)
    Galywayfan hat doch auch was . Foto müsstest Du auf einen privaten Webspace legen und hierher verlinken. Alternativ , frag mal Rolf

    ... Roooollf wo bist DU.

    Der läd immer für andere hoch :-)

  • Vielen Dank schon mal für die Tipps, Josh!:)
    Leider habe ich z.Zt keinen privaten Webspace,
    aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Klasse Forum ansonsten hier!

    Pedal on, pedal on, pedal on for miles, pedal on!
    (Luka Bloom, The Acoustic Motorbike)

  • Moin
    Rolf ist wieder da (Ich war mit Cara unterwegs).

    Bilder kannst Du auch z.B. bei flickr hochladen und dann den Link zum Bild kopieren. Dann klickst Du oben auf den Button mit IMG und fügst da den Link ein und das war es dann.

    Wenn das nicht klappen sollte, schick mir die Bilder an post at wagels punkt net, dann lade ich Sie hoch.

    Willkommen im Forum!!
    Grüße
    Der Rolf

  • Hi Rolf,
    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mir mal eben in der Kaffeepause einen flickr-Account besorgt.
    Hier also die Fotos von meinem Schätzken. Ich hoffe das klappt.

    Pedal on, pedal on, pedal on for miles, pedal on!
    (Luka Bloom, The Acoustic Motorbike)

  • Hallo Galywayfan

    Herzlich willkommen hier im Forum :))
    Ich wünsch dir viel Spaß hier .

    Liebe Grüße aus Land Wursten

    Marion ;)

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen!
    Ist ein tolles Forum hier!
    @ Der Rolf: Tape/Klebeband - wie und wo genau würdest Du es hinkleben?

    Pedal on, pedal on, pedal on for miles, pedal on!
    (Luka Bloom, The Acoustic Motorbike)

  • Hallo / Mahlzeit - oder auch wie in Deutschlands schoenem Norden (das meine ich ironiefrei, habe selber 2 Jahre in Ostfriesland gelebt): Moin!
    Danke fuer den Tipp mit dem Klebeband, aber ich habe mich entschlossen, den Michael Vignoles-Bodhran halt ebendiesen Michael Vignoles-Bodhran sein zu lassen. Sorry, aber ich fuerchte, das Abkleben wuerde bei meinen handwerklichen Faehigkeiten eher in einer Verhunzung enden . Ich stimme ihn dann lieber etwas tiefer bzw. daempfe mehr mit der Hand ab.
    Aber: Wenn die W-Krise mal vorbei sein sollte, die auch mich erfasst hat, kann ich ja mal ueber eine Investition in RWE & Co. nachdenken.... ;)

    So long 8)

    EDIT: Ist das Forum hier nicht auf deutsche Umlaute gefasst oder liegt das an meiner Compi-Anzeige? ?(

    Pedal on, pedal on, pedal on for miles, pedal on!
    (Luka Bloom, The Acoustic Motorbike)

  • Zitat

    Original von Galywayfan
    EDIT: Ist das Forum hier nicht auf deutsche Umlaute gefasst oder liegt das an meiner Compi-Anzeige? ?(



    dürfte an Deiner Kiste liegen....

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Hallo Galywayfan!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "gelben Forum".

    Übrigens: Tolle Fotos von deiner Vignoles (die sieht Fellmässig besser aus als meine neuere, stimmbare Vignoles mit leider viel zu hartem Fell 8) )!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Zitat

    Original von Bassman
    Übrigens: Tolle Fotos von deiner Vignoles (die sieht Fellmässig besser aus als meine neuere, stimmbare Vignoles mit leider viel zu hartem Fell !


    Danke für die Blumen! :)
    Das Fell meiner M.V. ist schon schön geschmeidig und nicht zu dick.

    Pedal on, pedal on, pedal on for miles, pedal on!
    (Luka Bloom, The Acoustic Motorbike)

  • Oh sorry,
    hier ist die Vorderseite:
    LG
    und einen schönen Sonntag noch - hier wurde der Tag nach nebligem Beginn immer bässer :D

    Pedal on, pedal on, pedal on for miles, pedal on!
    (Luka Bloom, The Acoustic Motorbike)