• [SIZE=2]Bin schwerst beeindruckt, sieht megalecker aus "The Höppy package" das ist wahrhaftig ein grossartiges Geburtstagsgeschenk! Michas Anregung mit dem roten Schrumpfschlauch um den Hotrod würde natürlich das i-Tüpfelchen darstellen! Höppy, ich freue mich für Dich mal mit, kost ja nix :D ![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Catweazle
    Höppy, ich freue mich für Dich mal mit, kost ja nix :D



    Ich find das toll, dass sich alle mit mir freuen. :D Und wie ich mich erst freue, wenn ich mein Package mit nach Hause nehmen kann. Den "Packen" den ich dann zu tragen habe, trage ich gerne. :]


  • Moin, Moin

    Super schickes double :]
    (mein rot steigert sich bereits wieder :rolleyes:
    und kommt dem der Trommel schon recht nah ;) )

    Das mit dem Hotrod is echt ne überlegung wert.
    Dann gäb es ja vielleicht auch noch n HS-Rod.
    (HöppySpezial-Rod)

    LG Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Ja, die sehen wirklich gut aus. Beide!

    Zitat

    Original von Micha
    Fehlt jetzt nur noch roter Schrumpfschlauch um den Hotrod, dann ist das Corporate Design perfekt...



    Hmmm, dass da noch keiner drauf gekommen ist. 8o Oder ist vielleicht schon?

    Bei dem Bild fällt mir auf, dass meine erste Bodhran auch so ein rotes Samtband hatte. (bzw. durchaus noch hat.) Es scheint zu stimmen: Wenn man damit einmal angefangen hat, dann bleibt man bei der Farbe! :)

  • [SIZE=3]SEID IHR ALLE VERRÜCKT GEWORDEN?[/SIZE] :D:D:D:D:D

    Ich muss wohl demnächst dazuschreiben, wenn ich in den Sarkasmus-Modus schalte, der rote Hotrod war doch nur ein S-C-H-E-R-Z!!!


    Christian, ich laufe mit! Wo ist die Kettensäge?


    ;)

    LG,

    Micha

  • [SIZE=4]AMOKLAUF [/SIZE]



    Also ich hatte paar anstregende Seminartage mit Anti-Stress-Training inne Behörde und hab michmal kurz aufs Ohr gelegt zur Entspannung und da träum ich doch glatt...

    "Die beiden ziehen los, bewaffnet mit Tatwaffe A, Weißwürstchel und gefühlten 495m Würmchenband, aber werden zum Glück eingefangen. In der Nervenheilanstalt, als gerade die"Hab-mich-lieb-Jacken" entfernt werden kommt so eine nette Ergotherapeutin und meint: "Das wird schon wieder.
    Für Sie lieber Herr Micha gibts eine tolle Gruppen mit Selbsterfahrungstrommeln mit hawaiianischen Rhythmen und viel Vodoo und für Sie lieber Christian haben wir den Bastelkreis für Papptrommeln mit echten Buttebrotpapierfellen. Da können Sie bestimmt auch etwas von ihrem schicken roten Weihnachtsband als Schmuck aufkleben....":( ?(:(:evil:

    Dann bin ich doch ganz verwirt hochgeschreckt. Was will uns das wohl sagen???(

    Ja, lieber Forummaster, ich hör schon auf, war ja zum Glück auch nur so'n Traum, aber vielleicht weiß ja hier jemand, was der wohl bedeutet...

    Winfried

  • Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber jedenfalls letztes Jahr noch hat man in allen Musikshops in Irland rote und blaue Hotrods bekommen, also tatsächlich mit rotem Schrumpfschlauch. Die hat der Paraic McNeela gebastelt und in Tonnen auf den irischen Markt geschmissen.

    Kurz darauf ist die Wirtschaftskrise in Irland ausgebrochen...


    ...Zufall ???


    :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Tach an alle,

    nachdem ich den Weißwurst-Test bestanden habe, durfte ich meine neue Trommel an mich nehmen...also ich muss sagen...ich weiß nicht was ich sagen soll. :D Genauso wollte ich sie haben. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Lieber Christian, 1000 Dank. Danke für die Bodhrán, danke für die Weißwurscht, danke fürs Show-Taping. :] Es war wirklich schön bei Euch.

    LG
    Höppy, die die Trommel zur nächsten Session wieder auspacken darf. ;)

  • Vor der Raubtierfütterung ;)



    War schön Höppy und Stefan und Stevie mal auf einem Fleck gehabt zu haben :))
    ...nur die Anzahl der Babys hat mich etwas nervös gemacht... ...besser gesagt der Anblick meiner Frau in unserem Haus zwischen so sovielen Babys... 8o;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Guten Morgen

    Gyde: Herzlichen Glückwunsch zu deienem neuen Baby.
    Vielleicht höre das schicke Trömmelchen ja irgendwann mal live ;)

    @Christian: Da mußt du wohl durch :P ( auch Kinder mögen Weißwurst :D )

    Wars denn nu der richtige Senf?


    Lieben Gruß
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Zitat

    Original von Marion
    wohl durch :P ( auch Kinder mögen Weißwurst :D )

    Wars denn nu der richtige Senf?



    Ja !!! :] Und zwar mehr als genug.


    ..tja, werden uns Stevie und ich wohl noch ein paarmal opfern müßen daß der Senf aufgebraucht wird :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Und zwar mehr als genug.



    Bei zu viel Senf hilft Grünkohl kochen :D *schleck*
    ....ach sorry, ich glaub das kennt ihr garnicht, oder?

    ...das ist etwas, das die Niedersächsische Grenze nicht überschreiten will ;)

    Gruß vom Wasser
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))


  • Quatsch! Braunkohl mag vielleicht die niedersächsiche Grenze meiden, aber als Grünkohl ist das zumindest mal auch im Ruhrpott ein echter Klassiker. Lecker!

    LG,

    Micha

  • Also Braunkohl heißt das doch im Osten, oder?
    Auf jeden Fall mag ich jeden der Grünkohl mag :] ,
    gell Micha

    Gruß Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))



  • Na ja, von NRW aus ist das ja auch östlich. ;)

  • Hab mal schnell im netz geschaut, ob ich da was schlaues für mich abzweigen kann. 8)

    Konnte leider nichts neues über Kohl und seine Farben finden ;( (außer das die Bremer den Grünkohl auch Braunkohl nenen. Aber was wissen die schon, die können ja nicht mal aufs Meer schauen :] )

    Also bleibt es dabei. GRÜNKOHL; NORDDEUTSCH; LECKER :D
    (O.K.das mit der Grenze können wir ja etwas, aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen, gen Südwesten verschieben)

    LG Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Wow, hab mal bei Wikipedia geschlinzt. Das wird Dir nicht gefallen, Marion... ;)

    Zitat


    Grünkohl hat seinen Ursprung wahrscheinlich in Griechenland. Dort wird 400 v. Chr. ein krausblättriger Blattkohl beschrieben, der später bei den Römern als Sabellinischer Kohl bezeichnet wurde. Dieser Kohl ist wohl der Vorläufer des heutigen Grünkohls. Grünkohl zählte in der römischen Küche zu den Delikatessen. Bauern, die Grünkohl anbauten, brachten es dadurch oft zu Wohlstand. Typische Anbaugebiete heute sind Mittel- und Westeuropa, Nordamerika und Ost- sowie Westafrika. Im Norden Deutschlands streiten sich alle Jahre wieder die Städte Bremen und Oldenburg darum, wessen „Spezialität“ der Grünkohl denn nun ist. Die längste Tradition können die Bremer nachweisen, die seit 1545 ein öffentliches Grünkohlessen zelebrieren.




    Kurz gesagt: Römisch! Und nachweisbar zuerst in Bremen.

    Mist. ;)

    Aber wie ich schon sagte: Egal - lecker!

    Wie weit können wir uns eigentlich noch vom Thema Halloween entfernen?

    :D

    LG,


    Micha