FORUMSTREFFEN 11.-13. Mai 2012 in Kassel

  • Uff!
    Gestern bin ich halb tot, aber sehr ausgefüllt ins Bett gefallen.
    Zwei Spaziergänge von drei (Sa.) und zweieinhalb Stunden (So.) und eine knappe Stunde am Vormittag (Basaltfelsen im Wald hinterm Haus)!
    Ich fand´s auch wieder superschön. Jeder springt mal ein, wenn abgewaschen werden muss, kein Stress mit irgendwas.
    Das Bodhran-Didge-Bouzouki-Trio war klasse. Glaubt uns bestimmt niemand, dass wir keine Drogen nehmen!
    Vor allem, weil auch noch rosa Kaninchen und eine verschwundene Felswand passiert sind.


    Nochmal ein spezieller Dank an Höppy, die nicht nur mitorganisiert hat, sondern auch die niedlichen Lostrommeln zur Verfügung gestellt hat.
    Und an Hendrik, ihren Mann, der sich immer wieder um die Kinder gekümmert hat.
    Und an das Wetter.
    Und an uns Alle!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Mensch, wäre echt gerne dabei gewesen.
    War aber leider zu kurzfristig.


    Hoffe es hat euch allen Spaß gemacht :D


    Möchte fei alle Bilder sehen, die es gibt :P

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Ich hab da mal was vorbereitet... :]
    Im Mai 2013 ist an jedem Wochenende potentiell mindestens ein Brückentag davor oder Feiertag danach. Sowas wird ja immer gerne für Familienurlaub genutzt.
    Ich schlage deshalb das Wochenende vom 7.-9. Juni vor. Frau Shastri wäre auch einverstanden!


    Und hier kann man sich anmelden: Doodle

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Hey,


    Du bist ja schneller als der Schall. So kennen und lieben wir Dich! ;)


    Also...von mir aus...gerne! 7.-9. Juni, klingt gut!


    Da hab ich eh nix anderes vor. Da ist ja Forumstreffen. :D


    Lieben Gruss
    die Höppy
    ...neuer Thread?

  • Super :D
    Momentan ist mein Terminkalender für dieses Wochenende noch nicht belegt :D
    Dann werd ich doch gleich mal Urlaub beantragen ^^

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Oh,so schnell ist man auf yt.!Verdammt war das ein hartes WE! Ich dachte nicht das es so schwer ist, als Bodhranspieler bei euch aufgenommen zu werden.Für alle die nicht dabei waren oder auch diese Prüfungen bestehen müssen.Ich mußte fern ab jedlicher Zivilisation Bier und Whiskey trinken,stundenlange Gewaltmärsche ohne Nahrung absolvieren,dann wieder Pizza bis man platzt und das schlimmste,irische Musik von Früh bis Spät einfach nur grausam.....
    Ne im ernst,das sage ich nich nicht nur so,ich habe in meinem Leben nicht oft das Gefühl gehabt nach wenigen Minuten mit so vielen Meschen auf einer Welle zu schwimmen!Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen bei verschiedenen Workshops wieder!Was mich sehr glücklich macht, mich haben am WE
    gleich zwei Bodhran gefunden die RWE von Jürgen und die HSE von Höppi(total süß),werde beide in Ehren halten.
    viele Grüße Falko

  • Ich war auch heilfroh, als wir auf unserer Expedition zur verschwundenen Teufelsmauer auf dem Rückweg endlich wieder die Baumgrenze passiert haben, atembare Luft, puh, und dann hab ich auch noch meinen Tabak im Haus liegen lassen, habs überlebt.
    Nahrungsmitteltechnisch hätten wir locker ein paar Tage dranhängen können und die (geistigen) Getränke waren auch zur Genüge vorhanden.
    Ich fands prima, die leckere Suppe am Freitagabend und die gemeinschaftlich gebastelte Pizza, inklusive turboschneller Nachschuberstellung derselben war super.
    Nur die Aussentemperaturen sind arg verbesserungsbedürftig gewesen, aber im Kreis dieser lieben "Verrückten" ist so viel Wärme und Zusammenhalt, ich fühlte mich wie in einer Grossfamilie, einfach toll!

  • Hi,
    ich habe jetzt auch meine Fotos hochgeladen. Zu besichtigen hier!
    Leider konnte ich nur draußen fotografieren, aber ich lege Wert auf die Feststellung, dass die Aufnahmen kaum farbkorrigiert sind.
    Irgendwie war die Kamera wieder zu lichtempfindlich eingestellt, aber viele Fotos sind einfach unbearbeitet geblieben.
    Tolles Grün...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Es war so schön!!!! Danke, daß ich dabei sein durfte!
    Bin am Sonntag auch total müde ins Bett gefallen und die Hunde waren auch platt, man höre und staune.


    @ Höppy & Timon, die "Glücksfee" DANKE für die schöne Bodhran! Ich habe noch niiiiiiieeeee etwas gewonnen, umso so mehr freue ich mich über die "Kleine" ;)
    Als "Grünschnabel" fühle ich mich allemal, nachdem ich nun die anderen habe spielen hören und sehen...


    Danke Gyde für die Organisation und und überhaupt und außerdem, gerne wieder! :thumbsup:


    Gyde, das mit den Fotos geht nicht, Seite nicht gefunden....


    Liebe Grüße
    Mina

  • Mist, wieso? Die Einstellung ist "kann jeder sehen, der den Link hat".
    Geht es auch nicht, wenn Ihr den Link kopiert und direkt in die Browser-Adresszeile eingebt?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ich habe es auch sehr genossen. Es hat mir viel Spaß gemacht, sowohl das Spazierengehen als auch das Turbo spielen. Langsam weiß ich, warum Michael so gern auf die Achtel besteht. :) Ich erhole mich noch von meiner Erkältung, aber gucke mal, dass ich den Leuchtsticktipper heute auch mal auf Youtube bringe. Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass es die Teufelsmauer gibt- sie ist nur unsichtbar.