HEL 37 x 15, Pfirsichfinish rot zu verkaufen!

  • Moin,


    hätte hier was feines:


    HEL 37x15,
    DRAGONSkinspicy
    Pfirsichfinish rot (das gleiche rot wie bei der MHTF)
    Stimmrahmen schwarz
    konkaver Rahmen


    400,--EUR einschl. Versand. Diese wunderschöne Trommel stammt aus 11/2009 und wurde von Christian Hedwitschak nach meinen Vorgaben (und Vorlieben :) ) angefertigt.


    Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an mich.


    Liebe Grüße
    Höppy

  • Höppy!!!
    Du bist voll die untreue Seele. Wie kannst Du Dein Lieblingskind verkaufen, in die Fremde schicken, von Unbekannten vermöbeln lassen!?
    Also, sowas....!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Moinsen,


    ich krame hier meinen eigenen Thread wieder hervor, denn...


    Ich hätte da was zu verkaufen. ;)


    HEL 37x15,
    DRAGONSkinspicy
    Pfirsichfinish rot,
    Stimmrahmen schwarz
    konkaver Rahmen


    Die Farbe sieht auf den Fotos viel "rosaner" aus. Ist sie aber nicht! Das ist ein schönes rot und und fasst sich richtig gut an!


    Ach ja, was mindestens genau so wichtig ist...sie klingt "Mjam". :)


    Preis: 330,-- einschl. Versand


    Wer jetzt denkt "tolle Trommel" (was ich gut verstehen kann) aber meint "woher soll ich wissen wie die klingt..." (auch das kann ich verstehen) hat die Gelegenheit in Proitze Probe zu spielen.


    Grüßchen
    Höppy

  • Höppy! Du verkaufst sie? Ich bin überrascht. An alle Interessenten: das ist eine Spitzentrommel, die klingt super, sehr warme, cremige Bässe, einfach toll! Und ein sehr fairer Preis! LG, Micha

  • Also, ICH bin nicht überrascht...!
    Die Trommel ist toll, Höppy ist toll, aber sie adoptiert doch regelmäßig eine neue Bodhran.
    Und wir hätten es ahnen können. O-Ton Höppy, gestern:

    Zitat

    Ich bin immer wieder fasziniert welche Begeisterung diese Trommeln hervorrufen. Neue Felle, neue Tipper, manchmal neue Trommeln.


    Man kann aber sicher sein: Diese Ziege kommt aus liebevoller Aufzucht und Pflege!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Huhu,


    hab die ich mal vor 2 Jahren in Proitze kurz gespielt? Wenn ja, schönes schönes Teil. (Hab ich noch irgendwo 300 Öcken rumfliegen?)
    Höppy, aber ich hab glaub ich den Überblick verloren: Was spielst du denn aktuell?


    Lieben Gruß
    Doro

  • Moin,


    liebe Doro, der ein oder andere wäre sicher froh zu hören, dass ich gar nix mehr spiele. :D Dem ist aber nicht so. ;)


    Eine MOF! Ich bin über BasicLine, DS-HEL, RWE, O`K, MOF und dieser wunderbaren Trommel zur MOF zurück gekehrt. Je länger ich die spiele, desto mehr haut die mich um. Und ich merke immer mehr wie passig ich die Größe finde. Auch wenn wir beiden zusammen womöglich putzig anzusehen sind. ;)


    Vielleicht sehen wir uns ja morgen? Wuppertal?


    Falls Du noch 300,-- rumfliegen hast, sag bescheid, dann bringe ich sie Dir direkt mit! :D


    Grüßchen
    Höppy

  • ´N Abend, Höppy!


    Ist dein Angebot noch aktuell? Ich bin absolute Anfängerin in Sachen Trommeln (letzte Woche ein Seminar bei Guido) und will unbedingt weiterspielen. Nächste Woche habe ich eine Verabredung mit Micha, der glücklicherweise nur ein paar Kilometer weit weg wohnt und bereit ist, mir Unterricht zu geben (*freu*)!! Das Problem ist nur, dass ich (noch) keine Trommel habe. Aber eine brauche, da Micha keine zum Verleihen hat. Und die "normalen" CoreLine sehen so langweilig aus, dass ich gedacht habe: wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehme, dann ist deine soo viel schöner aber nicht soo viel teurer...


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Danke und schönes Wochenende


    -nu

  • Hi,


    -nu und willkommen im Forum!


    Du nimmst Unterricht bei Micha, großartig!!!! ;) Ist ja nicht umsonst der Lieblings-Micha.


    Natürlich freue ich mich auch, dass Du Interesse an meiner Trommel hast.


    Was es für eine ist steht ja oben beschrieben, der Preis auch. Referenzen des Herrn Kamp sind auch vorhanden, also von mir aus gern. :)


    Allerdings bist Du ja, wie Du selbst sagst, absolute Anfängerin. Und das ist eine großartige Trommel und mit Sicherheit genau die richtige für Dich...aber eben genau das weiß man nach meiner Erfahrung nicht wenn man gerade angefangen hat. Ich habe ein paar Jahre gebraucht um mir genau diese Trommel bauen zu lassen...


    Also, versteh mich nicht falsch, ich will sie Dir auf keinen Fall ausreden und verkaufe sie Dir natürlich sehr gerne. Dennoch sagt mir meine Erfahrung, eine Trommel sollte man spielen. Zumindest eine solche, die sich eigentlich jemand anderes nach seinen eigenen Vorlieben hat bauen lassen...


    Himmel, ich red mich hier um Kopf und Kragen und Dir womöglich meine Trommel aus :D ...trotzdem möchte ich nicht, dass Du hinterher enttäuscht bist.


    Na ja, wie auch immer, es ist eine tolle Trommel, das kann Dir hier jeder bestätigen. Und ja, mein Angebot ist noch aktuell. :)


    Lieben Gruß
    Höppy

  • Hallo Höppy und danke für deinen Willkommensgruß,


    ich hoffe, dass ich Unterricht bei Micha nehme und unser erstes Treffen so läuft, dass wir uns das beide auch längerfristig vorstellen können...


    Ich hab´ halt gedacht, dass ich ja sowieso eine Trommel kaufe, die ich vorher nicht gespielt habe. Auch wenn ich mich für das "Einsteigermodell" CoreLine (drunter gibt´s ja wohl nichts mehr, wenn ich das richtig verstanden habe) entscheide, habe ich die vorher nicht gespielt. Und dass es eine von Christian Hedwitschak sein soll, ist - nicht erst seit dem Telefonat mit Micha - klar.
    Oder ist deine Bodhrán, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, schwerer zu spielen für eine Anfängerin?


    Bis bald und viele Grüße


    -nu

  • Hi,

    Ich hab´ halt gedacht, dass ich ja sowieso eine Trommel kaufe, die ich vorher nicht gespielt habe. Auch wenn ich mich für das "Einsteigermodell" CoreLine (drunter gibt´s ja wohl nichts mehr, wenn ich das richtig verstanden habe) entscheide, habe ich die vorher nicht gespielt.


    Das ist korrekt! :)

    Und dass es eine von Christian Hedwitschak sein soll, ist - nicht erst seit dem Telefonat mit Micha - klar.


    Das sehe ich genau so! ;)

    Oder ist deine Bodhrán, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, schwerer zu spielen für eine Anfängerin?


    Wenn man weiß wo ihre Stärken sind, wird man sie als fortgeschrittener Spieler natürlich eher finden als ein Anfänger. Was aber natürlich nicht heißt, dass Du sie nicht spielen kannst. :)


    Also, von mir aus verkaufe ich sie Dir gern. Willste? :)


    Lieben Gruß
    Höppy

  • *mal so von außen einschalt*
    Lässt sich denn da nicht evtl mal ein Probespielen arrangieren? Oder via Micha? Am besten direkt "Betreutes Ausprobieren" mit Fachmann?
    Viel Spaß (egal wie's weitergeht), euch allen Beiden alles Gute und natürlich der Trommel auch einen lieben Gruß
    Doro

  • Moin,


    und: Ja, ich will! (Hört sich irgendwie zweideutig an ;) ) Natürlich deine Bodhrán kaufen. Ich freu´ mich. Hoffentlich teilt Micha meinen Eifer?! Immerhin soll er mir ja helfen, die Stärken bei der Trommel und bei mir zu finden.
    Schickst du mir deine Bankverbindung per PN? Ich revanchiere mich dann mit einer Überweisung und meiner Adresse...


    Doro: Danke für den Vermittlungsversuch! Aber ich bin verrückt genug, soviel Geld in eine Aktion zu stecken, von der ich noch nicht weiß, wieviel Zukunft sie hat..., da muss ich als Anfängerin nicht auch noch ein paar hundert Kilometer fahren um "Probe zu trommeln", wo ich das doch auch noch nicht kann... :(


    Ich hoffe, dass man sich mal persönlich kennenlernt, wenn ich ein bisschen fortgeschrittener bin, schönen Sonntag allerseits


    -nu

  • Hoffentlich teilt Micha meinen Eifer?!


    Micha kennt mich lange genug um zu vermuten, dass ich nicht die einzige sein kann, die so verrückt ist. :D :D


    Super! Ich freu mich auch.


    Und Du bekommst für das Geld eine super Trommel, das kann ich Dir versichern und das wird Dir Micha auch bestätigen!


    Alles weitere per PN!


    Liebe Grüße
    Höppy

  • Noch einer der seinen Senf dazu gibt, erst mal herzlich willkommen! Ein entscheidender Vorteil ist noch,wenn du keinen Bock mehr auf die "Ziege" hast, kannst
    du sie quasi ohne Wertverlust wieder hier verkaufen.Einige wären sicher glücklich,diese Trommel zu bekommen und sind traurig weil
    sie jetzt gezögert haben! Viel Spaß mit der Trommel!
    Gruß Falko!

  • Was wäre das gelbe Forum ohne den Senf?


    Ich wünsche auch viel Erfolg mit der Trommel und hoffe, wir sehen uns.
    Ich habe meine "alte" Trommel hier auch gut weiterverkauft.
    Meine Neue ist übrigens eine MHTF. E war und ist meine Traumbodhran, seit ich sie mal beim Micha probieren konnte.
    Gruß Ralf