Unterricht in Wuppertal

Hallo liebe Mitglieder Bitte überprüft Eure Benachtrichtigungseinstellungen. Es kann gut sein, dass diese sich seit dem Update geändert haben.

Dazu unter Einstellungen --> Benachrichtigungen überprüfen, ob nicht nur die Benachrichtigungen, sondern auch die Einstellung: Sofortige Email Benachrichtigung aktiviert ist, falls gewünscht.


QUfLMVT.png


Und:

NY3jco8.png

Grüße

Eure Admins

  • [edit: Seit Kurzem wohne ich nicht mehr in Essen. Der Unterricht fände also nicht mehr dort statt, sondern in Wuppertal Beyenburg]


    Moin,


    aufgrund der aktuellen Mitgliederschwemme aus dem Ruhrgebiet ;) oute ich mich hier auch einmal. Wer Unterricht in WUPPERTAL (nicht mehr in Essen) sucht, darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.


    Ich selbst spiele seit 2003 Bodhrán in diversen Bands (siehe unten) und zahllosen Sessions u.a. in Deutschland und Irland. Auf etlichen Workshops in Deutschland und Irland habe ich so das eine oder andere gelernt. Seit 2010 gebe ich auch hin und wieder Einzelunterricht in Essen. Im Moment hätte ich noch Kapazitäten frei. Der Unterricht findet in der Regel abends oder am Wochenende statt, ein Rhythmus von zwei bis vier Wochen hat sich bewährt, Schulungsort ist mein Wohnzimmer in Wuppertal, genauer: Beyenburg (nicht mehr Essen Frohnhausen).


    Für weitere Fragen / Details schickt mir bitte eine PN.


    LG,


    Micha

  • Liebe Essener Bodhrán-Lernende,


    (Edit: Text der Nachricht vom Autor wegen inhaltlichen Fehlgriffs gelöscht... Sorry Micha!)


    MfG,
    UB.

    MfG,
    UB.
    -----
    [B]ceolma[/B] - Tá ceol maith [URL=http://ceolma.de]anseo[/URL].
    [B]Currach[/B] - [URL=http://currach.de]Website[/URL].
    Das [B]12. Bonner Irish Folk Festival[/B] findet am 20. September 2014 statt! - [url='http://www.bonner-irish-folk-festival.de']Website[/url] / [URL=http://facebook.com/BonnerIrishFolkFestival]Facebook[/URL]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uwe Beyer ()

  • Melanie, links neben den Beiträgen sind kleine Icons, unter anderem zwei Briefumschläge (einmal Vorderseite mit Adresse, einmal Rückseite). Der Umschlag mit der Rückseitenansicht bringt Dich zum Dialog, mit dem Du eine PN an den Verfasser des Beitrags schicken kannst. :)

    MfG,
    UB.
    -----
    [B]ceolma[/B] - Tá ceol maith [URL=http://ceolma.de]anseo[/URL].
    [B]Currach[/B] - [URL=http://currach.de]Website[/URL].
    Das [B]12. Bonner Irish Folk Festival[/B] findet am 20. September 2014 statt! - [url='http://www.bonner-irish-folk-festival.de']Website[/url] / [URL=http://facebook.com/BonnerIrishFolkFestival]Facebook[/URL]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uwe Beyer ()

  • Liebe Essener Bodhrán-Lernende,


    ausprobieren! Gute Adresse! (Falls einem die Fahrt nach Bonn denn zu weit ist... ;) )


    MfG,
    UB.


    Also sorry Uwe, aber Zwinkersmiley hin oder her, und auch ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber zwischen Uwe und Micha ist sowohl als Lehrer als auch als Spieler denke ich schon noch ein bisschen mehr Unterschied als nur die örtliche Entfernung.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Moin
    Es geht gar nicht um die spielerischen und sonstigen Qualität, ich finde das hijacking dieses Threads mit so einer Ansage auch deutlich grenzwertig, um es vorsichtig auszudrücken.
    Hier ist Michas Thread zum Thema Unterricht in Essen, da gehört es sich einfach nicht, so etwas zu schreiben. Ich schreibe ja auch nicht in Deinen Thread, dass Dein Unterricht eine gute Alternative ist, wenn man nicht gerade zu mir kommen will (Nein, ich gebe keinen Unterricht mehr zu Hause ;-)).
    Daher: Zurückhaltung bitte, eigener Thread, alles gut.
    Grüße
    Der Rolf

  • Hallo allerseits,


    ja, ich sehe, was Ihr meint.


    Ich möchte mich für dieses ungeschickte Posting deshalb hiermit bei Micha entschuldigen... :(


    Trotzdem auch von mir: Gratulation und viel Erfolg!


    UB.

    MfG,
    UB.
    -----
    [B]ceolma[/B] - Tá ceol maith [URL=http://ceolma.de]anseo[/URL].
    [B]Currach[/B] - [URL=http://currach.de]Website[/URL].
    Das [B]12. Bonner Irish Folk Festival[/B] findet am 20. September 2014 statt! - [url='http://www.bonner-irish-folk-festival.de']Website[/url] / [URL=http://facebook.com/BonnerIrishFolkFestival]Facebook[/URL]