Üben Üben Üben

  • Und - nicht nur bei den kleinen Trommeln: die Linke (in Deinem Fall die rechte) Hand hat IMMER Fellkontakt! Spielst Du einen Bass, sind immer noch die Fingerspitzen am Fellrand. Das klingt schöner und stabilisiert die Trommel zusätzlich.


    LG,


    Micha

  • Hallo Gyde wenn Markus gerade nicht antwortet kann ich dir sagen, Markus und meine Wenigkeit waren in Nürnberg bei
    Guido.War wirklich toll! Wie es mit seinem Spielstand bis heute steht muss er schon selber sagen.Ich hab mich gleich noch für
    Vollmerz angemeldet und freue mich schon sehr darauf!
    Gruß Falko!

  • Hey ihr zwei.


    Ja wie Falko schon sagt, der Workshop war wirklich toll und ich bin auch mit dem spielen an und für sich weiter gekommen :D


    Leider war die Heimfahrt selbst dann nicht so toll, kurz vor meiner Einfahrt ist mir der Keilriemen gerissen und hat den ganzen Motor zerstört....


    Deswegen kann ich erstmal nicht an Workshops oder sonstigem Teil nehmen, auch wenn ich es gern möchte....


    Wie läufts denn so bei euch?


    Gruß


    Markus :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com