Workshop mit John Joe Kelly (und Rolf Wagels) in Hude, 13. April 2013.

  • Tag auch,


    also ich muss mich leider ausklinken mit Kuchen oder Ähnlichem.
    Es steht noch immer etwas auf der Kippe, ob ich nicht noch kurzfristig zu Hause bleiben muss - hoffe aber, dass alles klappt. Nur werde ich es definitiv nicht schaffen, etwas vorzubereiten. Scheint ja aber, dass es genug gibt.


    Wir rollen ja mit 5 Leuten an und ich bin dann seit 7 Uhr morgens unterwegs. Von daher würden wir bestimmt auch noch was essen wollen irgendwo.


    LG
    Andrea

  • ROLF ja, "unser Grieche" (der aber kein Grieche ist;-) ist empfehlenswert und noch da !


    Restaurant Zorbas, Parkstr. 38, Hude


    und Nachtisch dann 50 m weiter im Eiskaffee Italia !


    Dann solltet Ihr für den Rückweg lieber mal 20 Minuten einplanen (normal 750 m / 10 Minuten;-)
    Naja und ein Verdauungsspaziergang zur Klosterruine geht auch (nur 500 m vom Kulturhof entfernt)


    LG,
    Alfred

  • Pro Grieche, Pro Eis, Pro Kaffee! :) Evtl. Kaffee ausfallen lassen, bzw zum (mitgebrachten) Kuchen in den Kulturhof verschieben, falls möglich. Uiui, nur noch einmal schlafen! :)
    Lieben Gruß

  • Danke für das Angebot, das war aber nicht Intention meiner Ankündigung. ;-) Ich glaub, zu Fuß sind es 10 Minuten vom Bahnhof, das ist ja durchaus zu schaffen! Brauchst also nicht extra vom Kulturhof wieder losfahren, wenn du schon vorher dort bist. Solltest du aber grad um viertel nach eins durch Hude brausen, würd ich mich natürlich freuen, wenn ich einsteigen darf. :-)
    Egal wie - freu mich.
    Liebe Grüße
    Doro
    PS: Höppy: *Zaunpfahl an* Nutella geht VOLL GUT in Blätterteig! (Oder alte Osterhasen) *Zaunpfahl aus*

  • PS: Höppy: *Zaunpfahl an* Nutella geht VOLL GUT in Blätterteig! (Oder alte Osterhasen) *Zaunpfahl aus*


    Hättste mal vorher was gesagt. Jetzt gibt´s Kochschinken (zum Teil). :) Den Rest habe ich mit Salami aufgefüllt. Die wollte der Hund nicht. ;)


    Bis nachhhhhhhhhhhhhhhhheeeeer! Boah bin ich aufgeregt. :)


    Höppy

  • Moin
    so, bin wieder daheim. Aus meiner Sicht ein rundum gelungene Aktion. Workshop, Grieche, Flook, Session. Dazwischen viele interessante Gespräche, nette Leute, die ich länger nicht gesehen hatte, perfekt.
    Und tausend Dank für den tollen Bodhran Kuchen!
    Grüße an alle
    Der Rolf

  • Ach was, Rolf. Das haste Dir verdient!!!
    Ich fand es absolut großartig gestern. Ganz lieben Dank an Rolf für den entspannten Workshop und nette Gespräche am Rande.
    Anschließend JJK, der uns alle wie an einem unsichtbaren Seil in Bann gehalten hat. Saugeil.
    Nachmittags Essen gehen, wunderbares Restaurant und viiiiiele nette Leute am Tisch. Toll, Euch kennen zu lernen und wiederzusehen!
    Das Konzert:
    Der HAMMER!!! JJK und Ed at their best, die Band allgemein gut drauf und ein aufmerksames und gut gelauntes Publikum. Das war das Ereignis des Jahres- was kann jetzt noch kommen!?
    Session leider mau, hab dann lieber noch mit Leuten gequatscht, davon gab´s ja genug...


    Ihr seid toll, wie alle sind super, ist das Leben nicht schön?!!!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Die menschliche HARIBO Tüte........für jeden was dabei !!! :thumbsup:


    Das war ein großartiger Tag gestern. Alles sehr entspannt und unterhaltsam.
    War auch sehr schön mal ein paar von euch "in echt" zu sehen.


  • Ich zitiere das einfach mal. Denn mehr fällt mir auch nicht ein. ;) Schön Euch alle gesehen zu haben. Ihr seid echt traumhaft! ;)


    Müde Grüße
    Höppy

  • Ja, ja, ja!!!


    Großartig!! Vor allem nachdem ich ja bis morgens noch am Zweifeln war, ob ich fahren kann und auch ne Weile brauchte um Anzukommen!!! Hat mir Sehr gut getan!!!


    Das war wirklich eine rundum gelungene Sache!! Schön euch kennen zu dürfen!!


    Bis bald!

  • So bin jetzt auch daheim angekommen.
    Kann mich den Komplimenten nur anschließen :D
    Ich konnte mich vor lauter Freude, kaum zügeln.
    So viele Bodhranspieler auf einen Fleck zu sehen, Flook live zu sehen, der Workshop, die Session (auch wenn Gyde sagt, das die nicht so toll war, für mich ist so ein Ereignis eine Rarität :D) und was das schönste war, das sich das alles wie eine große Familie angefühlt hat. Einfach toll, sowas mag ich total. Kenn das aus einer anderen Gruppierung, in der ich bin und was besseres gibts doch nicht :D


    Achja, was vlt mancher als Groupie Verhalten gedeutet hat, war pure Freude, über die oben genannten Punkte^^ mir fällt das leider ein wenig schwerer, meine Stimmung zu verbergen und ich will das auch gar nicht ;-)


    Deswegen wollt ich mich nochmal bei allen Leuten Bedanken. Bei wirklich allen, die das Wochenende so toll gemacht haben :D


    Noch was.
    Alfred, kriegen wir eigentlich die Bilder auch, die du gemacht hast? *lieb guck*


    P.S.: Fleisch mit Fleisch, mit Fleisch. Als Beilage, Fleisch :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

    Einmal editiert, zuletzt von oOeddOo ()

  • ^^ keine Angst, ich änder mich nicht, für niemanden mehr, aber ich kann da halt manchmal anstrengend werden, weil ich dann zu überschwänglich werde :D

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

    2 Mal editiert, zuletzt von oOeddOo ()

  • Nix anstrengend. Das muss so!!!
    Wo kommen wir denn hin, wenn sich niemand mehr begeistern kann?


    Und ich weiß genau, welche Gruppe Du meinst...
    Hier ist übrigens der Link nach Freienfels. Die Veranstaltung ist viel schöner als die Homepage vermuten lässt! Du wirst herum hüpfen wie ein Gummiball...
    So, jetzt zurück zum Thema...Falls noch Fragen sind, bitte per PN :-)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Moin
    hier noch der Link zum notierten C-Teil vom Tune aus dem Fortgeschrittenen Workshop


    Danke, Onkel!
    Was sind das aber für komische Zeichen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()