FORUMSTREFFEN 2014 16.-18.Mai

  • Freut mich zu hören, das unser Zimmer schon reserviert ist :D


    Ich weis aber immer noch nicht, was mit Wulle wulle gemeint ist? :D


    Das wandern?

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com

  • Lieber Markus,
    Wulle- wulle heißt: Schamanisieren, Zaubern, Esotericken,- kurz: Komische Bewegungen machen und dabei unverständliches Zeugs murmeln.
    Das geht auf den Helfensteinen besonders gut, weil: Keltische Siedlung nebenan, esoterisches Zentrum nebenan, und allgemein ein magischer Ort. Guckst Du
    Ich würde da wirklich gerne mal im Mondschein hin- Am Mittwoch vor unserem Treffen ist dann auch Vollmond.
    An dem Tag tanzen die Hexen und Druiden wahrscheinlich nackt da rum...
    Das hiertrifft es wahrscheinlich schon ganz gut.
    Oder das hier, oder auch dies.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Ich weiß nicht Gyde ob da jetzt ein total falsches Bild von unserem Forumstreffen gezeichnet wird...........
    wenn jetzt ein neuer Leser im Forum Interesse hatte....... entweder kommt er gerade oder ist abgeschreckt!!!
    mmmmhhh?
    Deinem letzten Beispiel steht ja die "Schamanesröte" nicht nur im Gesicht! ?(:)

  • Ich weiß nicht Gyde ob da jetzt ein total falsches Bild von unserem Forumstreffen gezeichnet wird...........
    wenn jetzt ein neuer Leser im Forum Interesse hatte....... entweder kommt er gerade oder ist abgeschreckt!!!
    mmmmhhh?
    Deinem letzten Beispiel steht ja die "Schamanesröte" nicht nur im Gesicht! ?(:)


    Also ich finde, dass gäbe dem Forumstreffen doch mal einen total "neuen Anstrich" ;) . Irgendwie schon schön, aber ich frage mich angesichts des letzten (durchaus anregenden :whistling: ) Fotos: wohin mit den Tippern ?(8o8) ?????
    Schamanische Trommelgrüße
    Jürgen


    P.S. Und wir sollten diesmal, nach vielen Jahren des Vorschlagens und Ankündigens ;) , wirklich mal dort vorbei schauen =) .

  • So sieht´s aus, Jürgen!
    Ich meine ja auch, dass wir lieber ein paar Tage NACH Vollmond dort auftauchen sollten.
    Ansonsten sind wir natürlich eine durchaus gesetzte, weltanschaulich gefestigte und honorige Mannschaft.
    Wer also Lust hat..huch!...wer also gerne zum Treffen kommen möchte...au weia....wer also gerne beim Treffen dabei wäre, der oder die sollte sich ohne Scheu anmelden. Es wird nicht ge-wullewullt!
    :-))

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Ach Claudia, ;)
    du darfst meinen Namen auch mit "f" schreiben!
    Und "Held"!!! Ha! Das hört sich doch mal gut an! :)


    Übrigens: Wie wäre es denn, wenn wir statt "wullewulle" dort auf dem "Zauberplatz" ein klein wenig stimmungsvolle, keltische, dem Platz angepasste Rhythmus-Musik machen. So mit Trommel und Didgeridoo, Gitarre.......? Vielleicht hat ja Falko und/oder Ulf ein passendes Stück im Repertoire, das wir und gegenseitig draufschaffen, dann ein wenig probieren am Freitag und dann dort im Freien bei Mondenschein spielen? Wär das was?


    Es grüßt
    der Stevie

  • Prima Idee! Aber nur, wenn es trocken ist...
    (Stevie, Du hast noch eine FB-Nachricht von mir)


    P.S.: Ich schreib Deinen Namen einfach weiter mit "v", ok?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

    Einmal editiert, zuletzt von Gyde ()

  • Stevie: Das ist ja mal ne wirklich coole Idee! Also Falko, ran ans Didge und Ulf muss die Finger über die Bouzouki fliegen lassen. Fänd ich Klasse!! =)
    Keltische Grüße
    Jürgen


    P.S. Vielleicht überrascht uns Höppy ja dann noch mit einem kleinen Flöten- oder Banjo-Solo :thumbup:

  • P.S. Vielleicht überrascht uns Höppy ja dann noch mit einem kleinen Flöten- oder Banjo-Solo :thumbup:


    Wenn ich am Samstag dann gerade gehen kann, vielleicht. ;)


    Also, räumt die Creme Likör Flaschen aus dem Weg!!! :D


    Und da ist sie wieder, die Vorfreude!!


    Ich hab Euch lieb! :love:


    Höppy

  • Na klar Didge und Spinatsuppe wird eingepackt,Stevie vielleicht kannst du Deines auch mal einpacken wenn du die Drechselbank
    nicht einpacken musst.Kann man doch zusammenstecken oder, ich meine das Didge!
    Ich hab nur bedenken wenn wir im Freien auftreten, daß wir im nächsten Jahr eine neue Location benötigen.
    Bis bald!

  • Martina und Yoshi sind jetzt auch dabei!
    Freu mich...
    Jetzt sind wir schon zu Zwölft!


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, alle Forumsmitglieder nochmal einzuladen.
    Ob Du Deine erste Bodhran gerade erst beim Workshop in der Hand hattest oder bereits John Joe Kelly vertreten hast,
    ob Autodidakt oder Workshop-Junkie,
    ob tätowierte Touri-Bodhran oder Upper-Top-End-Line eines bayerischen Herstellers-
    die einzige Bedingung ist, dass Du kommst, um Spaß zu haben.


    Es gibt keinen! Workshop, dafür aber eine Menge netter Leute, die man endlich einmal in Ruhe kennen lernen kann.
    Ein traumhaftes Haus für uns alleine, ein wunderschöner Garten drum herum, ein zauberhafter Wald um den Garten und eine herrliche Landschaft um den Wald herum.
    Das Ganze zum Selbstkostenpreis und mit exzellenter Selbstverpflegung.


    Ach, was red ich...!
    Komm halt gucken...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!


  • ...ob Autodidakt...


    Wir haben sogar zwei Autos!



    ...Upper-Top-End-Line eines bayerischen Herstellers


    ...hat der Stevie dabei ;)



    die einzige Bedingung ist, dass Du kommst, um Spaß zu haben.


    WAAAS?!?



    Es gibt keinen! Workshop, dafür aber eine Menge netter Leute, die man endlich einmal in Ruhe kennen lernen kann.


    Moment... verdammt, ich glaub ich hab was übersehen...



    ...und sogar tätowierte Bodhrán-Spieler sind zugelassen!


    Haben wir :D


    LG


    Yoshi

  • YEAH!!! Ich freu mich riesig :D
    Man das werden ja immer mehr und mehr und mehr.
    Und lang hin ists auch nicht mehr oO


    @Hoppy: ????? Also so kenn ich dich net :P Freundlich? ;-) *duck und weg* :D Fühl dich gedrückt Hoppy ;-)

    "Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft." - Leonardo Da Vinci

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bands:

    Larún 
    Clanmakenoise


    Unterricht:

    www.bodhran-passion.com