Hedwitschak Bodhrans



  • Tja, sorry, aber du weißt ja: das Tor stand frei, Schuß, Toooooooooooor... :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Servus
    Ich hab Dir jetzt zum 2. Mal fünf gegeben, einmal mit Explorer und einmal mit Firefox. TrickY, gell ?

    ...KaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffee.............weißwurst :D

    Gruß, Stefan

  • ihr seid ja verrückt :D Platz 5 schon !!! :D

    Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, schließlich ist das hier alle OT...

    Also bis gleich im neuen Thread

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von SchwarzerTee
    Ich hab Christian auch 5 points gegeben, aber das natürlich als sehr zufriedener Spieler einer seiner Bodhran...
    Also bitte das ist doch nicht illegal!? :D



    Eben seh ich auch so :)

    Ich meine diese ganze Abstimmung ist ja sowieso ein einziger Blödsinn. Wenn jemand eine faire Abstimmung will dann hätten die einen Einsedeschluß machen müssen um jedem die gleichen Chancen einzuräumen.
    Und dann müßte sich der Abstimmer anmelden müssen daß er wirlich nur einmal abstimmen kann und dann müßte er auch jeden Einsender bewerten. Alles andere ist doch lächerlich.
    Ich hatte da ja sowieso schon länger mitgemacht nur heute hab ich einen Anruf bekommen daß ich ja zwei Beiträge hätte (Vorder-und Rückansicht) und ich soll die doch zusammenlegen. Tja, dabei sind aber alle Punkte verlorengegangen. War also nur Notwehr was ich hier gemacht habe :)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Nach Tausenden und Abertausenden von Anfragen kann ich es nun endlich präsentieren, es ist gerade "druckfrisch" gekommen:

    Es waren fast zwei Monate Wartezeit, aber nun ist es verfügbar: :D



    ROLF: bevor du frägst: es ist mein VOLLER Ernst ! :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • So, das sieht doch gleich netter aus :]




    Und an die, die dafür nix überhaben, hab ich auch gedacht: wem das Band nicht gefällt, der kann es einfach runtermachen. Drunter ist ein ganz normals schwarzes Nylonband. Es bleiben keine Kleberreste oder so dran.

    Aber mal ehrlich: sieht doch nett aus, oder ? Ich stelle mir gerade folgende Situation vor: ein total eingeschüchterter Bodhránspieler ist zum ersten Mal auf der Bühne. Er denkt sich "Oh Gott bin ich aufgeregt, ich vermassel bestimmt alles" Und dann nimmt er die Bodhrán hoch und sein Blick fällt unweigerlich auf den Pintwurm oder das Wurmbaby... , er muß grinsen, wird locker und legt das Solo seines Lebens hin.
    Bringt ein bisschen mehr Lächeln ins Leben ! :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hi Christian,

    Rolf ist nicht allein.

    Ich muss ein Geständnis machen. Als ich vor längerer Zeit mal im Internet mit Kaufabsichten recherchiert habe, was es denn so für Trommeln auf dem Markt gibt, bin ich natürlich auch auf ArtBodhrán gestoßen. Als ich auf der Website die niedlichen Holzwürmchen herumkrabbeln sah, war für mich der Kauf einer Hedwitschak-Bodhán sofort hinfällig geworden.

    Die Geschmäcker sind ja so verschieden. Glücklicherweise habe ich erkannt, dass ein Instrumentenbauer tolle Trommeln bauen kann, auch wenn da eine starke Asynchronität zu meinem aesthetischen Empfinden besteht. :]

    Meine Empfehlung, beim Kauf nicht vom allgemeinen Logo-Design abschrecken lassen. Und falls jemand doch unverhofft an so eine Trommel kommt und sich daran stört, es gibt ja immer noch Edding 2000 :D

    Viele Grüße
    Sascha

  • ich hab sogar schon eine Anfrage was nur das Band kostet :D


    ...ich hab aber auch nicht gesagt daß ich das jetzt als Standard mache ! :rolleyes:

    ...und nochwas: ich hab schon viele Leute mit designs geschockt, aber die blaue Eamon-Murray-Trommel hat sogar mich verwundert.

    ...ach ja und NOCHwas: :]
    ich will jetzt hier nicht von 1000 Leuten hören ob sie das gut finden oder schlecht :D Ich werde Powells das nachste mal gleiche Anzahl mit und ohne Würmchen schicken, dann seh ich ja was der "gemeine Musicshopkunde" dazu sagt. Ich kann mir vorstellen daß die Iren das lustig finden.

    ...und vor allem die Amis :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"