Flook Konzerttermine 04

  • Hi Mat,
    dann ward Ihr ja auch nicht viel länger mehr als wir, oder?
    Dann wünsch ich Dir viel Spass auf der Session heute.
    Um das visuell erlernte gleich wieder anzubringen :-)))

    P.S. Bin heute auch schon wieder kräftig am Trommeln.

    So long

  • Hi,

    gestern haben FLOOK in Dortmund gespielt.J.J.K.ist der absolute Wahnsinn.
    Ich glaube er hatte eine Albert Alfonso.Joe hat nur mit hotrots und einem sehr dünnen langen tipper gespielt.
    Der sound teilweise wioe snare und dann satte Bässe.
    Er fasst den stick ziemlich weit oben an und schlägt eigentlich nur mit dem unteren Ende.
    Das Solo von ihm beeindruckend.

    Also wenn ihr könnt schaut Euch FLOOK an.Sie sind heute in Düs.und dann noch am 30.in Soest.


    Grüße von Padraig

  • Moin
    also:
    Im Moment tourt er mit seiner Alfonso, sagt aber die O'Kane wäre gerade kaputt, sonst spielt er die. Im Sommer in Irland hatte er auch eine O'Kane. Er faßt denn Stick zwar sehr weit oben an, spielt aber zwischendurch auch mit beiden Enden.
    Grüße
    Der Rolf

  • Stimmt, war ne klasse Sache gestern in dortmund: -)
    Morgen dann Soest, bin gespannt, wies da so zugeht, ist dann wohl das letzte Konzert von Flook in 2005.

    Was echt unglaublich ist: Das Solo der letzten Tour war ja schon gigantisch, aber dieses......*nach luftschnapp*, gibts gar nicht......

    Sven

    ROLF: Kommste denn ?

  • Hi!

    Und wie war der letzte Gig der Deutschland-Tour? Haben alle geweint?

    Gruß

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Also ich weiß ja nicht genau, wie die anderen Konzerte waren, aber dieses war :]:]:]:] !!!
    Ja , und Tränen hatte glaube ich nur der JJK wegen seinen Schmerzen im Handgelenk X( .
    Beim Zugabeklatschen kamste da in einen echten Gewissenskonflikt :rolleyes:
    Grüße aus Venne,
    Volker

  • Hi Sven,

    was denn für Witze? Gab es einen Karusellwitz?

    Neugierig...

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hätte er sonst so gelacht?

    Gruß

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Drei Alte Damen-witz?

    Lass hören...

    :-))

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • wenn er so trocken erzählt wird und auf English, aber ok:

    Drei alte Damen wohnen allein in einem alten Haus. Eine hat sich gerade Badewasser eingelassen. Sie dreht sich um , nimmt ihr Handtuch,dreht sich wieder um und denkt: "Huh, wollte ich gerade in die Wanne steigen, oder hab ich schon gebadet???" Dann ruft sie nach unten: "Barbara, komm mal schnell her, ich habe ein Problem...." Barbara geht langsam die TReppe hoch, dafür braucht sie ca. 10 Minuten. Als sie oben ist, dreht sie sich um und denkt: "Huh, bin ich gerade hochgelaufen, oder wollte ich gerade runter gehen?" Sie ruft nach unten: " Mary, komm mal eben, ich hab ein Problem!" Mary ist gerade in der Küche und denkt *dabeidreimalaufholzklopf* : "Das ist ja nicht auszuhalten mit diesen beiden Tanten, hoffentlich ende ich nicht genauso wie die!!" Dann sagt sie: "Hat es nicht gerade an der Tür geklopft???"

    Viel Glück beim Erzählen!
    Immer gut, wenn man ein paar witze auf Lager hat, wenn dem Gitarristen mal wieder ein paar Saiten reißen.

    Sven

  • was haltet ihr davon n neuen thread aufzumachen unter dem titel "die besten witze die wir je auf konzerten gehört haben" ?

    würde mich ja schon interessieren was flook (und natürlich auch andere bands) so zum besten gegeben haben
    ich selber kenn nur den witz mit der fledermaus.....


    *wink*

    das tim

  • :D

    Nicht schlecht, der englische Humor. Ich find diese Witze grandios. Und mit den Jungs kann man wirklich herzlich lachen...:]

    @das Tim: Es gibt ja schon einen Bodhran-Witze-Thread. Weiß nicht, ob man zu dem Thema einen neuen aufmachen soll. Ich könnt jedenfalls nicht viel zu beitragen...

    viele Grüße

    das Mat ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • @ mat : ich mein ja auch keine BODHRAN witze sondern allgemein witze die man auf konzi gehört hat
    eben die flook witze - von denen ich jetzt dank euch schon 2 kenne :D
    und allgemein jokes und gags auf der bühne....
    war ja auch nur ne anregung
    auch weil ich die flook witze alle mal "hören" wollte und das in diesem thread doch deutlich off-topic wäre (find ich zumindest....)

    naja - war nur ne idee