Flook Konzerttermine 04

  • Hi !

    Entweder unter http://www.flook.co.uk
    auf "tour dates" gucken und bis November/Dezember nach unten scrollen oder hier:

    Saturday 20th November - Thursday 2nd December
    GERMANY

    Saturday 20th
    Monstabor
    Folk & Fool Festival

    Sunday 21st
    Bonn
    Brotfabrik

    Wednesday 24th
    Lauf
    Dehnberger Hoftheater

    Friday 26th
    Kirchheim Teck
    Club Bastion

    Saturday 27th
    Friedberg
    Bürgerhaus

    December 2004
    Saturday 20th November - Thursday 2nd December
    GERMANY

    Thursday 2nd
    Soest
    Kulturzentrum Schlachthof


    Keep on Drumming
    Ralf

  • Hi alle,

    wäre schön, wenn man immer wüsste, wo das alles sein soll. Man kennt ja schließlich nicht jedes Kaff. Vielleicht sollte da noch ein bisschen mehr Info stehen.

    Übrigens: warum nicht mal den Konzertveranstalter fragen, warum er nicht mal ein Konzert im Raum Augsburg organisiert? Oder Kassel? Hehe...
    Frage kostet ja nix...

    Hab Flook jetzt zweimal gehört, gesehen, sogar mit ihnen zusammen getanzt! Es war jedesmal ein Highlight!

    Wir sehen uns....

    :D

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hi Josh,

    ich denke mal, wir chartern einen Bus. Dann muss auch nur einer fahren...

    *ggg*

    @Tim: danke für den Hinweis. Aber es gibt teilweise 1000ende von Käffern, die so heißen. Da hilft falk auch nix. Ich find die Tourbeschreibung auf der Flook-Hompage uaS.

    viele Grüße

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Nur zur Info, weil wichtig:

    Flook spielen am 27.11.04 nicht in Friedberg im Bürgerhaus, sondern in Dorheim im Bürgerhaus (dies ist ein kleines "Kaff", ein Ortsteil von Friedberg, ca. 3 km von Friedberg entfernt).

    Coinín

  • Ach ja, noch was, hatt' ich eben vergessen. Gemeint ist das Friedberg in Hessen (da gibt's nur eins), welches ca. 15 km südlich von Butzbach liegt :D und ca. 30 km nördlich von Frankfurt. Jetzt dürft's wohl jeder finden.

    Coinín

  • Karten für das Flook Konzert am 27.11. in Friedberg (Hessen)/Dorheim


    Wer sich für Karten im Vorverkauf interessiert und eine Bezugsquelle sucht:

    Karten gibt es bei der Deutsch-irischen Gesellschaft Friedberg. e-mail: digfb@aol.com Homepage: http://www.deutsch-iren.de

    Kosten: 12,- EUR ohne VVK-Gebühr. (Laut dem Info Heft für Mitglieder des Vereins werden die Karten an der Abendkasse hinterlegt und auch dort bezahlt).

    Außerdem gibt es Karten auch beim Ticketshop Friedberg und in Bad Nauheim in der Buchhandlung am Park, wo aber wahrscheinlich sowieso keiner hinkommt von weiter weg, es sei denn er ist dort gerade in Kur.

    Logischerweise gibt's auch Karten an der Abendkasse, allerdings weiß ich nicht ob da noch reichlich da sind. Das Bürgerhaus Dorheim ist größenmäßig ja nun nicht gerade mit der Alten Oper Frankfurt vergleichbar. Wer von weit weg dort hinkommen möchte sollte vielleicht sicherheitshalber vorher Karten bestellen.

    Ich werde auf jeden Fall zum Flook Konzert gehen, vielleicht treffe ich ja einige von euch.

    Viele Grüße,
    Coinín

  • Hallo und Hurra!
    Ich habe mich gerade erinnert, dass meine Schwester in Bonn wohnt. Deshalb habe ich für den 21.11. zwei Karten für Flook bestellt. Sie gehört aber zu den bedauernswerten Kreaturen, denen sich die Schönheit und der Schwung der irischen Musik noch nicht erschlossen hat.
    Wer kommt auch dorthin?
    Karte kostet 12,-. Wäre nett, ein paar von Euch kennenzulernen!
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • hi ihr!

    bin mal wieder über diesen thread gestolpert und hab parallel auch mal die flook website aufgemacht
    da springt mir doch ein stadtname ins auge (autsch)

    WÜRZBURG

    Thursday 25th (November - anm. d. red.)
    Omnibus Folkcenter e.V.;
    Theaterstrasse 10,
    97070 Wuerzburg
    http://www.omnibus-wuerzburg.de
    Ticket Hotline: 0931 / 5 61 21

    ach ja - lauf is WIRKLICH das lauf in der nähe von NBG

    91207 Lauf :D

    da spielt flook am 24 :-)
    mit aweng glück könnt ich THEORETISCH als 2 tage hintereinander flook lauschen
    (wenn meine freundin mir da net die hölle heissmacht *grins*)


    also ich hoff euch bringt die info was (ich denk da v.a. an mat und josh von denen ich weiss dass sie auch aweng mehr in südlichen gefilden anzutreffen sind)



    ------------------------------------------------------------------------
    kleiner tip wenn ihr mal schmunzeln wollt:
    der link auf die seite des veranstalters in WÜ:
    Omnibus Würzburg
    da klickt ihr auf FLOOK und dann lest mal den text der JJK beschreibt - also ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen......

  • Ja, Ja, wir treffen uns da allemal, bin schon gespannt wien Zigenfell im Sommer :D

    Übrigens am Montag, den 25.10.04 gibts im Universum-Kino in Bramsche Deirin Dee mit Stepdance "Elphin"
    Kann ich nur empfehlen !!!

    Gruß aus Venne
    Volker

  • Hi Tim und Rest,

    ich hab für das Flook Konzert in Kirchheim bei Ulm schon 14 Karten reservieren lassen, da stellen wir dann schon 10 % der Besucherkapazität.

    So wie es ausschaut, sind wir Forumstrommler echt gut verteilt über die Republik.

    Ciao

    Gruß

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hi,

    um Verwechslungen vorzubeugen: die Karten sind vorbestellt für die Schwabensessionleute aus Dinkelscherben/Augsburg etc. Tim: Flook kommt doch auch nach Würzburg und Lauf...

    Gruß

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • das sagst du mir etz aber was GANZ neues Mat *lol* :D
    ich wollt damit nur sagen dass ich euch dann in ulm leider net alle sehen kann und zur bodhran-forum truppe dazugehören werde....

  • wer lesen kann is klar im vorteil @ torturethegoat :D

    guck mal auf die seite 1 von mittlerweile 2 seiten des threads.... da schreibt gyde dass er 2 karten für bonn hat.....


    mfg

    tim

  • Flook auch noch in Dortmund, am 28.11. ! Der Termin fehlt leider in Ralfs Liste, nicht das hinterher wer meckert!! An dem 28.11. findet nachmittags auch noch ein Workshop mit Benedikt Terrahe statt, anschließend gehts dann ins Flookkonzert (Teilnehmer ermäßigt!)

    Wer kommt noch?

    Sven

    ROLF oder Michael:
    ich habe heute Morgen schon mal dieses Posting eingestellt, jetzt ist es aber nicht da!! ??


    @ Tim : Gyde ist eine(!) sehr(!) nette(!) Frau (!!) :D