Im Auftrag: RWE (Hedwitschak) Komplettpaket

  • Moin
    ich verkaufe für einen meiner Schüler folgendes Schnäppchen:



    Eine RWE, 40cm Durchmesser, Birnenholz, getapt, 1a Klang.
    Dazu eine Tasche der edleren Variante, in beige.
    Neupreis waren 400€ für alles zusammen, die Trommel ist von Februar, kaum gespielt, der Schüler hat jetzt die Lust verloren und will das Ganze möglichst schnell verkaufen....
    Preis auf Anfrage
    Grüße
    Der Rolf

  • Zitat

    Trommel ist von Februar, kaum gespielt, der Schüler hat jetzt die Lust verloren



    Ja,- wie ist denn das möööglich?!! ?(
    Erst legt er mit 400 Sachen los, und jetzt die Vollbremsung...also, am Lehrer liegts nicht.
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde

    Zitat

    Trommel ist von Februar, kaum gespielt, der Schüler hat jetzt die Lust verloren



    Ja,- wie ist denn das möööglich?!! ?(
    Erst legt er mit 400 Sachen los, und jetzt die Vollbremsung...



    Das hatte ich mich auch gefragt ?( Ich meine, ich weiss nicht, ob ich in nem Jaht noch dabei bin, aber sooo schnell aufgeben...? Dass das Ganze auch mit nen bissel "Arbeit" verbunden ist und nicht alles von heute auf morgen wie geschmiert läuft, sollte klar sein - egal was man lernen will ;)

    LG Kim *die keine 2. Bodhrán braucht im Moment*

    Is maith an sc?athán súil charad

    :D Is breá liom bheith ag seinm ar an bhodhrán :D

  • Tja, wer weiß?

    Wenn einer so eine fette Trommel hört, wenn ein Rolf drauf spielt z. B. dann hat man vielleicht den Eindruck, dass die Trommel gut ist und sich fast von selber spielt. Dass man da hart üben muss, ist den meisten vielleicht gar nicht so klar anfangs.

    Das erinnert mich daran, dass ich mit Sabine kürzlich Straßenmusik machte. Typische Szene: es kommt jemand und meint: "Ach, die Harfe klingt ja toll". Dass das auch hartes Üben ist, scheint den meisten nicht klar zu sein. Wenn ich auf der Harfe spielen würde, dann .... ihr kennt doch Troubadix?

    Guts Nächtle

    Mat

    ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Sinnloses Gerede. Ich brauche das Geld aus privaten Gründen und mehr nicht, da könnt ihr noch so sehr spekulieren. ( Das ist NOCH meine Trommel )

    ...Ich spare mir einfach jeden weiteren Kommentar, wenn es hier nur solch redundante Überheblichkeit gibt.

    What's the difference between a bodhran player and a drum machine?

    You only have to punch the rhythm into the drum machine once.

  • Wenn man das Geld doch braucht! Seid doch froh, dass es mal wieder eine gebrauchte gibt, oder?


    @Niki:Wahrscheinlich ärgern sich welche, dass du dir damals keine OKane gekauft hast....
    Aber:

    Zitat

    solch redundante Überheblichkeit

    ?(?(?(


    Liebe Grüße
    Sven

  • Hallo Niki,

    mal locker ...

    ... sinnloses Gerede, ja. Warum nicht?

    Aber redundant und überheblich? Kann ich leider nicht nachvollziehen...ich jedenfalls wollte weder dir noch sonst jemand auf den Schlips treten, kenn dich auch gar nicht. Aber sorry, wenn hier ein bisschen spekuliert wird, wenn einer so ne tolle Trommel gleich wieder abstößt. Wir sind hier schließlich in einem Forum lauter Verrückter...alles ganz Norm-Aal!

    viele Grüße vom

    Mat

    ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano