Gruesse von der Insel

  • Hallo alle zusammen,

    ich gruesse Euch aus cavan in Irland. gestern hatte ich bereits eine schoene Session in Dublin. Ich freue mich schon die Pappnasen auf Inisheer zu sehen...

    gestern habe ichmir zwei Reifen zerschossen. Ein Schlagloch und die beiden Teile liessen die Luft raus. So kann's gehen. Leider ist das bei den Autovermietern nicht versichert. Ich werde jetzt wohl die Bodhran Preise anheben muessen (lach)

    MfG

    Guido
    heute Abend geht es richtig rund, da lasse ich es krachen...

  • Zitat

    Original von Guido Plüschke
    ...gestern hatte ich bereits eine schoene Session in Dublin.



    Ja, ja, reib's nur rein für die daheimgebliebenen ;)

    Viel Spaß + gut craic, trink ein Guinness für mich mit!

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Hi Guido,

    trotz der Panne mit den Reifen noch eine schöne Zeit in Irland. Und ab jetzt immer gaaanz vorsichtig durch die fast metertiefen Schlaglöcher fahren. Ich hoffe das wird nicht zu teuer mit den Reifen. Irgendwie hat's ja andererseits auch was, dass es diese Monsterschlaglöcher immer noch gibt, trotz Celtic Tiger und immer mehr super ausgebauten vierspurigen Straßen, die alles verschandeln. Ich bin auch mal mit dem Motorrad durch so ein Loch durchgebrettert - ging gerade noch mal gut, außer dass meine Koffer sich öffneten und ich meine Klamotten von der Straße sammeln durfte (gut, dass es so eine einsame Gegend war und ich in Ruhe und unbeobachtet wieder alles einsammeln konnte).

    Dein Beitrag, dass es mit Frankfurt bei der Tour de Bodhran im August nicht klappt hab' ich gelesen. Schade, aber es besteht ja noch die Aussicht, dass es im Dezember was wird, da kann ja evtl. auch Michael dabei sein, der auch Interesse hat und es ist noch genug Zeit eine Gruppe zusammen zu bekommen.

    Also dann, laß es weiterhin krachen, aber nicht mehr durch die Schlaglöcher sondern im Pub mit der Bodhrán.

    Gruß
    Coinín

  • Auch von mir liebe Grüße nach Irland-aus dem sonnigen Niemetal.
    Ich wünsch euch viel Spaß auf den Arran.
    ROLF vielleicht bringst du mir ja was schönes mit-O`Kane?!

    Grüße von Kai

  • Ist ja nicht so dringend notwendig - hätte ja sein können-ich kann warten.
    Viel Spaß.Vielleicht sehen wir uns in Rüsselsheim.

    Grüße von Kai

  • Zitat

    Sorry für das Mitbenutzen dieses Threads...Kai hat kein email...



    Kein Problem, wir lesen doch gerne mit! Vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere nützliche Info zwischen den Zeilen?

    Was macht denn eure Fortbildung? Wir - die Daheimgebliebenen - warten alles auf weitere spannende Berichte!

    liGrü

    Mat ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • so,

    nun sind zwei Tage vorbei. Ich hatte gestern und Mittwoch zwei sehr gute Sessions mit Alan Maguire (Session from the Hearth) und Darran Malloney (war in diesem Jahr auf der Celtic Spring Tour). Beides gute Kumpels von mir und wir hatten eine Menge Spass. Heute geht es nach Ennis, da soll es auch eine gute Session geben. Vielleicht treffe ich JJK, der wohnt da jetzt!

    Heute Abend ist hier in Cavan ein Konzert mit Solas!!! 12 Euro Eintritt, leider fahre ich gleich, aber Ennis wird bestimmt auch gut...

    Dann bis demnaechst und vielen Dank fuer die lieben Gruesse!!!

    Guido

  • Tach auch,

    liebe gruesse vom Shannon Airport. Heute geht es auf die Insel. Mein Flugzeug wartet schon...

    MfG

    Guido

  • liebe gruesse auf die insel guido 8) ich sitz grad in dublin...... und morgen dann nach galway und dann auch auf's inselchen.........

    ganz viele liebe gruesse an die daheimgebliebenen :]