Dezember Tour de Bodhrán

  • Zitat

    Original von Guido Plüschke
    PS mein Auto fährt aber der Bronchitis geht es leider noch nicht besser...



    erstmal gute besserung...
    hab heute gemerkt ohne luft trommelt sichs auch irgendwie schlecht...

    mit gehts grad genauso...
    mein auto läuft super,
    aber mir gehts beschissen...
    bronchitis mit lungenspastik.. riesenspaß...
    ich werde wohl eher morgen nicht da sein...

    du hast nicht zufällig lust, einen abstecher nach wiesbaden
    zu machen und mir die palisander bodhran vorbei zu bringen? ;)

    naja.. vlt. reiß ich mich mal zusammen und komm vorbei,
    wobei das irgendwie unvernünftig wäre...
    mal sehen...

  • Moin,

    nun sitze ich schon am Ende von Deutschland, in Lörrach...

    Frankfurt war sehr nett und auch Köln hat sehr viel Spaß gemacht.
    Nur mit meinem Wagen hätte ich nicht so große Sprüche machen sollen. In Köln hat sich mein Auspuff verabschieded. Der liebe Rost. Zuerst dachte ich, es steht ein Ferrari neben mir, aber das war ich selbst...

    Dank Pit Stop konnte ich dann eine Stunde später weiterfahren.

    Heute Abend also Workshop mit Tipper Party in Lörrach...

    Guido

  • Hallo Guido,

    vielen Dank für den tollen Workshop in Lörrach. Schön, daß auch mal am "Ende von Deutschland" unterrichtet wird.

    Würde mich freuen wenn Dich die nächste Tour wieder hier her verschlägt.

  • Moin!

    Ich hoffe sehr, dass es Guido noch ohne Blessuren oder allzu schlechten bis nach Kassel schafft! Und mir heilem Auto!

    Wir freuen uns, auch wenn es ein eher kleiner, aber feiner Workshop wird.

    Guido: kann sein, dass ich mich verspäte, da mir dummerweise ein beruflicher Termin dazwischengekommen ist. Macht aber nix, dann übt ihr schon mal... :-)

    viele Grüße

    Mat ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin Jungs,

    ich werde da erst eintreten, wenn ichmir den Fuchsschwanz gekauft habe...

    Ein Berlingo ist zwar sehr nett, aber ich wollte mehr als nur eine Bodhrán mitnehmen, wenn ich auf Tour gehe!

    Heute geht es nach München. Hey Mat, der Tag kommt immer näher. Morgen bin ich bei Euch. Ich habe mein Banjo für eine Session mitgenommen...

    Guido

  • Hi Guido,

    na, da hast du ja noch ne Strecke vor dir!

    Ob du dein Banjo wohl dabei hast, darüber wurde gesten gerätselt. Doch ich lag wohl richtig mit meiner Einschätzung, dass du ja ein Banjospieler bist und ergo kannst du doch gar nicht ohne losziehen. :D

    Bis bald, viel Spaß heut und gute Fahrt nach Kassel. Wetter scheint ja mitzumachen.

    viele Grüße

    Mat ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hey guido ,

    Zitat

    Ein Berlingo ist zwar sehr nett, aber ich wollte mehr als nur eine Bodhrán mitnehmen, wenn ich auf Tour gehe!


    da verwechselst du was, der Berlingo hat , wenn du alleine fährst 2800 Liter Kofferraumvolumen. Passt komplettes Schlagzeug und Bassanlage mit 4x12-Box rein :-) Was hat den der Vectra da zu bieten?

    Sorry für dieses OT, aber ich konnte nicht anders :D

    Liebe Grüße
    Sven

  • Mit Bedauern gibt die Kasseler Session bekannt, dass Guido heute morgen wieder von uns gegangen ist!

    Er unterrichtet jetzt wieder in glücklicheren Gefilden (irgendwo bei Braunschweig).
    Guido, der Workshop war sehr nett und auch die Session hat uns eine Menge Spaß gemacht. Astrid sagte was von "total schön und einmalig" (ich hoffe, da hat sie nicht Recht!). Im August sind wir (hoffentlich) wieder dabei.

    Gruß!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hi Gydo,

    war echt Sahne!

    Looking forward to seeing you in Kassel soon!

    Kleiner, aber feiner Kreis, oder? Nächstes Mal machen wir noch ne größere Session in einer richtigen Location!

    Hoffe, du hast den weiten Weg noch geschafft und landest heut spät noch in deiner geliebten Session in HH. Dort kannst du dann deinen CoMusikern erzählen, was du alles für Dinge erlebt hast!

    viele Grüße

    vom Mat

    PS: Triplets rückwärts wird mein nächstes Projekt. Nächstes Mal kannst du mich dann prüfen. :-)


    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Wenn auch kurzfristig ein wenig dezimiert, so war es doch wieder sehr, sehr nett.

    Von mir aus hier nochmal vielen lieben Dank an Guido!

    Ich freue mich schon aufs nächste mal.

    Triplet rückwärts, Triplet rückwärts, Triplet rückwärts... :]

  • Hallo Guido,

    war ein superschöner Kurs am 8.12 in Kernen-Stetten..
    hat wirklich Spaß gemacht! (und ich üb auch ganz fleißig :D )
    Wär schön wenn es wieder einen Kurs dort gibt!!

    Grüße Nina :]

  • Hallo alle zusammen,

    ich melde mich aus Hamburg zurück. Mein Wagen fährt immer noch und mein Husten ist so gut wie weg. Leider habe ich noch diese besch... Verspannung im Halsansatz, die mir wirklich viel Ärger macht!

    Dennoch kann ich nur Gutes von der Tour berichten. Für mich war sie ein voller Erfolg. Alle Orte habe ich gefunden, alle Workshops haben stattgefunden und sogar pünktlich!

    Mir hat die Tour einen riesen Spaß gemacht. Bis jetzt habe ich auch nur positives Feedback bekommen. Die Teilnemer haben super mitgemacht und selbst Gruppen mit blutigen Anfängern und Fortgeschrittenen haben funktioniert!!!

    Ein besonderen Dank möchte ich noch einmal an alle örtlichen Ansprechpartner und die Leute weitergeben, die mir mit Rat und Tat geholfen haben. das waren:

    Volker, Markus, Petra, Markus, Ulla, Paule, Thomas, Mat, Gyde und Claudia. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Wenn ja, dann ist das keine Absicht...

    Auch für die tollen Unterbringungen und die super Bewirtungen möchte ich mich bedanken. Das war nicht selbstverständlich.

    Für den Sommer plane ich wieder eine Tour. Ich komme auch gerne zu neuen Orten. Wer also Interesse daran hat, dass ich auch mal in seine Gegend komme und unterrichte , kann sich bei mir melden. Mal sehen, was man machen kann.

    Ich plane die nächste Tour für den Zeitraum Ende Juli/Anfang August.

    Und jetz gehe ich schlafen!

    Guido