Session in München

  • Ich werde Ende des Monats wahrscheinlich für ein paar Tage in München sein (Donnerstag bis Samstag oder Sonntag). Weiß jemand ob es dort eine Session gibt oder wenigstens einen netten Pub?

    Gruß
    Coinín

  • Hi, fährst du mit dem Auto?
    Ich wohne in Augsburg und arbeite aber u.a. in München.
    Sonst könnten wir uns mal auf ein Bier/Tromelaustausch :D abends treffen. In Augsburg bei mir oder in München o.ä.



  • Moin,

    Josh, ich hätte auch ne Trommel zum Tauschen! (meine alte Malachy) Wie wärs?

    :D

    Der Mat

    PS: gestern goile Session mit den Jungs von Conas. Extra fürs WE aus Irland eingeflogen in unseren Pub. Leider Bodhranmäßig ein wenig enttäuschend. Zwei von Conas haben auf Roundstone-Bodhrans rumgehämmert. Auch wenn das - das muss ich hier dennoch mal sagen - ziemlich gegroovt hat. Es kommt eben v.a. darauf an, was man daraus macht und wie es rüberkommt. Banjo und Flute waren hervorragend, die Session danach hat völlig Spaß gemacht (ohne Roundstone).

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Servus,
    klar gibts in München Sessions und auch schöne Pubs. Wir spielen am So. 29.01. entweder im Molly Mallones oder im Ryans Muddy Boot. Kurze Mail an mich und wir können uns irgendwo treffen.

    Gruß, Stefan

  • Hi Svenboy,
    klar sind unsere Sessions auch regelmäßig (immer So. Abend), aber leider jetzt am WE nicht, weil zu viele Leute nicht da sind.
    Du könntest mal schauen, ob im Killians vielleicht was los ist (direkt am Dom, Ostseite), wobei da immer Montags Session ist.

    Du bist ein WE zu früh da, Guido ist nächstes WE in town.
    Ich pack auch gerade meine Klamotten, bin bis Sonntag auf Malta. Schade, hätte Dich gerne kennengelernt, hoffentlich beim nächsten Mal.

    Viel Spaß in MUC, das Wetter soll echt traumhaft werden. 8)

    Gruß, Stefan

    PS.: Mal kurz Kontakt mit Josh aufnehmen, Augsburg ist nicht weit.

  • Zitat

    PS.: Mal kurz Kontakt mit Josh aufnehmen, Augsburg ist nicht weit.




    WER HAT MEINEN NAMEN GERUFEN :-)

    Hallo Sven, leider hast du da ein sehr ungünstiges Wochenende erwischt. Da ist gar nix los. Nächsten Freitag ist wieder Session 50km nördlich von Augsburg. Aber sonst.

    Ich wohne in Augsburg 60 km nördlich von München.
    Je nach Wetter entscheiden wir was wir am Samstag machen. Aber ein Bier und a weng Trommelaustausch dürfte drin sein, falls du Lust hast in Augsburg vorbeizudüsen.

    Kannst mir ja per PN deine Handynummerschicken. Ich schicke meine auch mal durch.

    8)

    Stefan. Gruß (vielleicht klappts ja mal nach Malta mit nem Treffen :-))

  • Zitat

    Stefan. Gruß (vielleicht klappts ja mal nach Malta mit nem Treffen :-))



    Hi Josh,

    gib mir mal noch drei - vier Wochen, bei mir ist gerade die Hölle los. Muss mich erst noch ein bißchen "freischaufeln".

    Aber dann......... :D


    Gruß, Stefan