Eamon Murray in STICKS!

  • Jaaaa, es ist passiert: eine große deutsche Schlagzeugerzeitschrift hat erkannt daß es die Bodhrán gibt !!!

    (und damit gleichzeitig festgestellt daß das herkömmliche Schlagzeug somit überflüssig geworden ist ;):D:D:D )

    Firmen wie Sanar, Yomoho, Pörl, DäWä, Trujan... haben bereits angefangen ihre Floor Toms auf 14cm Rahmentiefe zurückzuschneiden ;):P:D8o

    Ausgabe 12/09:
    Ein dreiseitiges Interview mit Eamon Murray "Groove Zauberer"

    KAUFEN !!!!!!!!

    [SIZE=1]
    (in solchen Augenblicken fragt sich ein gewisser bayrischer Trommelbauer ob es wirklich so eine gute Idee war die LightLine1.0 aus dem Programm zu nehmen... ;) )[/SIZE]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hab ich als Dauer-STICK-Leser heut morgen direkt mal gelesen. Und muss sagen. Da steht ja kaum was drin in dem Bericht! Man hätte da sicher noch mehr draus machen können. Wobei das wichtigste ja sehr rausgehoben wurde. Die besten Bodhráns kommen aus Bayern. ;o))

    Gruß der Benny

  • naja, could be worse, immerhin wurde ein bisschen was über die Geschichte der B. erzählt und worum is im Groben geht. Ich persönlich finde die drei Fotos zwar sehr schön ( :D ) aber man hätte ja wenigstens noch nen Tipper draufpacken können oder Eamon "in action" zeigen können. Der Uneingeweihte Leser kann ja nicht mal erahnen wie man die Trommel spielt.

    Rolf, ich frag mal bei STICKS ob wir den Artikel veröffentlichen dürfen.

    Übrigens, Benni, in der aktuellen IrishMusicMagazine Ausgabe ist ein halbseitiger Artikel über Brendan White drin. Der ist noch viel nichtssagender. Wobei das Foto von Brendan wirklich cool ist :]
    (Immerhin war wirklch Brendan drauf. Als der Artikel über mich damals drin war hatten sie ja versehentlich ein Foto von Rolf Wagels reingepackt. Sollte ich mir Gedanken über mein outfit machen ??? 8o )

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Das ist hart! (Mit dem Foto von Rolf) ;o))

    Ein bisschen steht schon was drinne da hast du ja auch recht! Nur das könnte echt mehr sein. Ich Lese jetzt seit knapp 2 Jahren alle drei Zeitschriten zum Thema Schlagzeug die der Markt hergibt. Das sind STICKS, DRUMHEADS und D&P. Und da ist das Interview/ der Bericht einer der die am wenigsten Informationen enthalten. Da hätte man sich echt mehr mühe geben sollen grade bei so einem Thema. Schliesslich ist das Thema Bodhrán ja weit aus Umfangreicher. ;o) Aber vielleicht kommt da in Zukunft noch mehr und die wiollten das Pulver nicht verschiessen.

    Gruß der Benny (mit "Y") ;o)

  • Mal nicht so hart mit denen ins Gericht gehen, die sind doch echt nett: ;)




    Das Interview können wir leider nicht zur VÖ freigeben, da wir 1. schließlich unsere Zeitschrift verkaufen möchten und 2. nachdem diese dann nicht mehr im Handel ist, sie immer noch über den Abo-Service als „Back Issue“ anbieten sowie die einzelnen Artikel im Archiv auf der STICKS-Website als pdf zum kostenpflichtigen Download anbieten. Daher gibt es grundsätzlich für alle Magazine des MM-Musik-Media-Verlags keine Artikel-Freigabe. Allerdings kann ich in diesem doch recht speziellen Fall gerne einmal unseren Geschäftsführer anfragen, ob eine Freigabe für diesen Artikel nach Ablauf des Veröffentlichungszeitraums gewährt werden kann. Ich hoffe auf Dein Verständnis.



    Beste Grüße,

    Axel Mikolajczak

    Chefredakteur, STICKS

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Sollte ich mir Gedanken über mein outfit machen ??? 8o )



    Ich weiß, is wieder total off topic...

    Ich sach nur Wolpertinger-Kostüm!! :D:P;)

    Und wenn sie Dich damit nicht mögen, kommst Du im Karneval ins Rheinland.

    Da fällst Du dann bestimmt nicht mehr auf, ...nein die werden Dich lieben :P :)) :D

    Und den Sambaschritt bringen wir Dir auch noch bei. Ziehst Du den Materialwagen und kannst Dir in den Zugpausen mitgebrachtes Weizen einflössen.... oder mal ein richtiges einheimisches Bier probieren :D;);)

    "Bodhran, Kölsch und a lecker Mädche...." :D:]:] :D:D

    Nä, wat is dat schön...

    Gruß

    Winfried :):D :))


    P.S. Also ich hab nicht mit Outfit-Relaunch angefangen... :)) ;)