Koffer für Bodhráns

  • ha, das ist noch nicht alles :]

    es wird sogar einen Trommeständer in dem gleichen Holz geben. Aber der is noch noch feddisch...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Guido: den wirst du in nicht allzuferner Zukunft persönlich kennenlernen. Der nimmt nämlich an der World Bodhrán Championships in Kerry teil. Und da wir beide ja da unser romatisches Wochenende zusammen verbringen... ;):D8o

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    Ich dachte, Farben wie "Apricot", "Aubergine" o.ä. können nur Frauen unterscheiden. Nee, wirklich. Für mich war das alte Innenleben auch rosa. Aber wenn Du sagst "Apricot", glaube ich das unbesehen. :D

    BTT: Das neue hellgrau (oder ist es dunkelweiß? ;) ) ist VIEL besser. Wenn ich noch was anregen darf, für den Zeitpunkt, wo Du den hellgrauen Schaumstoff aus dem Lager verbraucht hast: Dunkle Farben sind eigentlich am praktischsten. Mit den ahren sammelt sich in Cases gern mal etwas Schmutz, von Guinness über Zigarettenasche bis einfach nur Staub. Solche dunklen Flecken lassen sich nur schwer wieder vom Schaumstoff entfernen und lassen das Case nur noch wenig edel erscheinen, wenn es geöffnet wird.
    Reiner hat in meinem Case (Fotos sind irgendwo hier im Forum) dunkelgrauen Teppich verwendet. Wenn Du eine ähnliche Farbe für Schaumstoff bekommen kannst, fände ich das optimal.

    Aber so oder so: hellgrau ist viel besser - weil neutraler - als "apricot". Zumal sich das nicht z.B. mit der roten RWE "beißt".

    Anyway - schaut sehr, sehr gut aus! Und Deine Idee, Case, Bodhránständer und Bodhrán im selben Holz zu gestalten, ist genial!


    Schönen Feiertag noch,


    Micha

  • In Designerkreisen ,

    ergänzt man sich ,über Wirkung, Ausdruck und dass das Werk mit und in sich Selbst, einen nicht endenden Dialog zu führen gedenkt .

    ...


    Alles auf Deiner " Steigerung" zu sehen und mann kann es auch noch bespielen ( nutzen ) .......!!!! :D


    ... letzteres entbehrt so manches Kunstobjekt zuweilen ! :D:D

    PROOOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, wirklich sehr lecker!

    Immer wieder schön zu sehen, was du so alles an Schönem aus dem "simplen" Rohstoff Holz (nun gut, es kommt noch ein bisschen Metall, Kunststoff und Ziege dazu... ;)) kreieren kannst! :D


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Danke für die Blumen, aber es ist immer noch der Kunde der den Wunsch äußert, das mitentwickelt und schlußendlich bereit ist dafür zu bezahlen.
    Gewicht ? hab ich nicht gewogen, aber die sind ganz genau so leicht/schwer wie alle anderen Koffer auch, die auf diesen Aluprofilen aufbauen, also relativ leicht.
    Preislich liegt so ein Koffer hald schon in einem Bereich wo man sich fragt RWE oder Koffer ?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Das ganze sieht ohne Frage richtig edel aus! Aber ehrlich gesagt wäre mir das zuviel Koffer für so ein relativ leichtes Instrument. Das ist mir meine gefütterte Tasche lieber, erst recht, wenn ich über den Preis nachdenke. Aber wenn der Wunsch nach einem richtigen Koffer schon da ist, dann ist das natürlich eine Superlösung!

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"

  • Endlich durften wir auch mal den "offiziellen RWE-Koffer" machen :]



    (Für den Preis bekommt man allerdings auch schon eine RWEcompact)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin, Moin



    Also wenn ich wählen dürfte, würde ich das Runde nehmen. Das Eckige kannst Du dann ja haben.

    .....obwohl, wenn ich`s mir recht überleg.... :D

    Lieben Gruß
    Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))