Forumstreffen?

  • Moin,moin!

    Wow, was für ein schönes Haus für unser Treffen! :))

    1000 mal Danke, Gyde!!!

    Werde dann auch am Freitag anreisen.

    @ Ralf: ich könnte Dich dann mitnehmen, fahre ja eh durch HH. (---> schick mir einfach eine PN)

    Lg...Tine

  • Jepp,...manchmal klappt auch was...!
    Die Einträge deute ich mal so, dass Jens, Tine und Gabi am Freitag anreisen, aber schon noch den Samstag da sind?!
    Es gibt oben auch eine Korrekturfunktion.
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    Die Einträge deute ich mal so, dass Jens, Tine und Gabi am Freitag anreisen, aber schon noch den Samstag da sind?!


    Hi Gyde,

    äh, ja?
    Wenn wir nicht vorher rausfliegen würde ich schon bis Sonntag morgen bleiben.
    Die Doodle-Frage war doch wer wann (an)kommt: Bodhran.de Forumstreffen - Anreise .

    Viele Grüsse und nochmals danke für Deine Mühen!
    Jens

  • Zitat

    Die Frage war doch wer wann (an)kommt.



    So hatte ich das jetzt auch verstanden...
    Ich weiß aber auch noch nicht wie ich das schaffe...

    Ein großes Danke an Gyde!!! das haus ist klasse!!!

    liebe Grüße
    Michaela

  • OK, Danke.
    meine unsichtbare Freundin musste jetzt leider doch absagen...
    Soeben habe ich die telefonische Bestätigung der Vermieterin bekommen! Also alles paletti! :)) :))
    Zwei Nachträge:
    Es gibt kein Frühstück, aber ein bis zwei große Küchen.
    Wer erst am Samstag anreist, zahlt einen Aufschlag von 5,- Euro.

    Und- es ist noch nicht klar, wie viele Betten eigentlich maximal zu haben sind. Ich denke mal, falls es die mir bekannte Anzahl von 16 nicht übersteigt, müssen wir ggf. Leute im Schlafsack mit aufnehmen, bzw bei mir zuhause unterbringen. Aber ich bleib oben in der Villa!!!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    Bitte ins Doodle eintragen



    So, auch eingetragen !
    Komme zu 99,5% Freitag abends.
    Freu mich schon auf die ganzen Bodhranis (jetzt habt ihr bei dem Treffen auch ein "Greenhorn" dabei :D )

    Übrigens 1000 Dank an Gyde für den unermüdlichen Einsatz!!!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo ihr alle!

    Gyde: Da sag ich nur mal: g..l, g..l, g..l :D:D:D

    Das Haus sieht wirklich spitze aus, da hab ich doch gleich mal für den Freitag gedoodelt und freu mich schon riesig auf das Treffen!

    @Bassmann: Keine Angst Frank, mit mir ist jetzt noch ein "Greenhorn" dabei. Du bist also nicht alleine 8)

    Grüßle

    Jürgen

  • Hallo nochmal,...
    Ich weiß ja nicht, ob Sies schon wussten,---
    aber Kassel ist auch sonst schön! Und um Euch davon zu überzeugen, könnten wir am Sonntag eine mir bekannte Kunsthistorikerin bitten, uns den Bergpark Wilhelmshöhe zu zeigen. So ab 12.00, und wer anschließend noch bleiben kann, schaut sich anschließend die grandiosen Wasserspiele im Park an.
    Ein Muss für Kassel-Touristen und anderes Volk; Da tummeln sich im Sommer viele Hundert bis tausend Menschen, um sich das anzusehen.
    Was meint Ihr?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • WOW!

    Vielen Dank Gyde für die tolle Unterkunft!!! Das ist ja wirklich ideal!!! Ich werde dann auch schon am Freitag anreisen.

    Das mit dem Bergpark Wilhelmshöhe hört sich auch gut an. Ist das da oben, wo auch das Schloss ist, Nähe der Hessentherme? Da war ich schon mal, es ist wirklich sehr schön dort!

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Hi Gyde,
    weiß noch nicht, wann ich komme oder ob evtl. kurzfristig was Berufliches dazwischen kommt (weshalb ich mich noch nicht ins Doodle eintrage), habe es aber auf jeden Fall fest vor.

    Zitat

    Original von Gyde
    ... die grandiosen Wasserspiele im Park an.
    Ein Muss für Kassel-Touristen und anderes Volk; Da tummeln sich im Sommer viele Hundert bis tausend Menschen ... Was meint Ihr?



    Also ich meine dazu:

    1) Vielleicht kommen die ja auch um ein gutes Duzend Bodhránis anzuhören.

    2) Vielleicht können wir ja einen Hut hinstellen und so die Kuchen fürs Frühstück finanzieren :-)

    Viele Grüße
    Sascha

  • Hallo zusammen

    Gyde: wäre schön sich Kassel noch anzusehen, aber leider muss ich Sonntags spätestens um 12 los, da ich an dem Tag noch 'nen Chor am Kontrabass begleite...
    Aber deine Organisation....RESPEKT, RESPEKT !!!

    Und jetzt noch 'ne Frage: Was iss'n noch so mitzubringen (Frühstückstechnisch oder so, Feuerwässerchen iss eh klar... 8) .

    Jürgen: jetzt bin ich aber beruhigt.... :D (übrigens schön sich nach Vollmerz 'mal wieder zu treffen).

    Freu mich schon tierisch auf's Treffen!!!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Hallo,
    die Organisation des Frühstücks und so weiter verschieben wir mal auf eine Woche vor dem Treffen. Ich denke, das geht hier alles vor Ort- und wenn nicht, hört Ihr einen Hilferuf von mir 8o:]
    Ja, der Park Wilhelmshöhe ist der mit dem riesigen Schloss und unterhalb des Herkules.
    Sagt mir ruhig Alle, ob Ihr gerne solch eine Führung mitmachen würdet! Wer früher fahren muss, hat eben Pech gehabt...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    Hallo,
    Ja, der Park Wilhelmshöhe ist der mit dem riesigen Schloss und unterhalb des Herkules.
    Sagt mir ruhig Alle, ob Ihr gerne solch eine Führung mitmachen würdet! Wer früher fahren muss, hat eben Pech gehabt...



    Ich wäre dabei!

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Moin,moin!

    @ Gyde: Interesse an der Führung durch den Park, Schloß und den Wasserspielen hätte ich schon, leider kann ich Dir aber noch keine feste Zusage geben, da ich eventl. am frühen Abend wieder im "Norden" sein muß.

    Lg...Tine

  • N`Abend!

    Gyde: Tolle Idee mit der Führung. Gedoodelt hab ich ja bereits. An der Führung würde ich auf jeden Fall auch gerne teilnehmen. Ich denke, dass sollte klappen :))

    @Bassmann: Ja, dass sehe ich genauso :D:D

    Grüßle

    Jürgen