Forumstreffen?

  • Hallo,
    ich wollte einfach nochmal in die jetzt beginnende Jahresplanung für 2009 hineinrufen:

    Zitat

    nächstes Forumstreffen vom 30.4.-3.5.09


    Herr Ralf Siepmannund Herr Andreas (ANDI) haben sich bereit erklärt, uns auch son bisschen -aber nicht zu viel- Unterricht zu erteilen.
    Dank an beide-
    und die Anmeldungen laufen noch nicht! Das kommt dann so etwa 4 Wochen im Voraus.
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • So ein Mist aber auch....... :evil:

    Ausgerechnet an dem Wochenende hab' ich 'n Gig mit der Rockband....... :(:(:(

    Na, dann nächstes Jahr wieder (wünsch' euch schon 'mal viel Spass.......und nicht so viel Whiskeytasting, gelle. Sonst fällt am Ende noch der Maibaum um!!! :D:D:D

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Aaarrrgh!!! ;(
    Hat das Forumstreffen Sinn ohne Bassmans leckere Steinofenbrote??? Und ohne Bassman?????!
    Das ist sehr schade, dass Du nicht kommen kannst! Echt!

    Sascha, wie stehts um das Stew? Kannst Du das noch?

    Wer kann auch lecker backen?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Alles!
    :))




    Aber die Verteilung der Aufagben kann jetzt erstmal offen bleiben; das hat letztes Mal ganz wunderbar geklappt. Wer ganz sicher weiß, dass er oder sie kommen will und kann, kann ja schon mal die Hand heben...Nur so aus Interesse...
    Teilnahme machen wir dies Jahr mal für 60,- für Übernachtung und Getränke, weil das letztes Mal ein bisschen knapp wurde. Die Lebensmittel-Einkäufe verteile ich dann nach erfolgter Anmeldung wieder möglichst gleichmäßig auf die Einzelnen. Wer aber besondere Fähigkeiten hat- die sollten nicht ungenutzt bleiben!
    *schleck*

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    Wer ganz sicher weiß, dass er oder sie kommen will und kann, kann ja schon mal die Hand heben...Nur so aus Interesse...



    Hi,

    wollen will ich, aber können kann ich nicht. Ich werde im Kreißsaal an Euch denken. ;)

    LG
    Höppy

  • Aloha,


    Zitat

    Original von Höppy
    Ich werde im Kreißsaal an Euch denken. ;)



    Hast Du ja durch Dein Avatar-Foto schon lange angedeutet: Mama-Trommel und Baby-Trommel... :D


    Jedenfalls werden WIR an DICH denken, das steht man fest!


    Im Übrigen: Gyde - Ich heb' mal zaghaft die Hand. Wollen: ja! Können: Ich tät mal sagen zu 90% ja. Klärt sich aber bald...


    LG,


    Micha

  • Dafür also die kleine Trommel ! Damit rennt dann auf dem Treffen im nächsten Jahr der Nachwuchs um den Tisch ! Schön !
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns !

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • das mach mal, davon erzählen sich die Hebammen noch Jahre später : das erste Kind, das mit Trommelwirbel zur Welt kam ! :D

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!!! Vielleicht ist es ja auch das erste Kind, das in eine Bodhrán geboren wird...Das wäre dann allerdings eine punktgenaue Landung :-))

    Allen Anderen möge das eine Warnung sein- man wird schneller schwanger, als gedacht! Letztes Jahr noch nach Craiceann statt zum Forum-Treffen, dies Jahr schon in den Kreißsaal...
    8o

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Servus zusammen

    Ich muss leider absagen. Nachdem der 1. Mai bei uns in Bayern nicht nur gesetzlicher Feiertag sondern auch mit viel Brauchtum behaftet ist, steht da wie jedes Jahr ein Gig an, bei dem ich nicht absagen kann.
    Für eine Nacht dann nachzukommen lohnt von München der Aufwand nicht.
    Trotzdem viel Spaß - Schade, ich hätte gerne mit Ralf und Andi mal wieder getrommelt....

    LG, Stefan

  • *schnüff*. Aber dafür sehen wir uns ja in Proitze!
    Und die Tine und den Micha sehen wir in Proitze und Kassel!!! Gelt, das klappt doch?!
    Übrigens ist mir aufgefallen (gerade rechtzeitig), dass wir ja ein paar Tage länger vor Ort sind. Deshalb habe ich Frau Shastri nochmal wegen der Zimmerpreise angerufen.

    Wer letztes Mal nicht dabei war, hier nochmals der Link zur Location:
    http://www.bilsteinblick.de
    Besonders zu beachten: Unter "Ferienwohnung" die grandiose Küche für grandiose Abende, Nächte und Sessions!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    Besonders zu beachten: Unter "Ferienwohnung" die grandiose Küche für grandiose Abende, Nächte und Sessions!



    ....grummelgrummelgrummelgrummelgrummeljetztmachtdiegydemirauchnochdienaselang...woichdochwirklichnichkommenkannundmirdastolleforumtreffendurchdielappengehtgrummelgrummelgrummelgrummel X(X( ......

    ABER RECHT HAT SE !!! :D
    Also: Wer letztes Jahr nicht dabei war: HINGEHEN !!!
    (aber legt wenigstens eine "Whiskey"-Gedenkminute für die "leider Verhinderten" ein :D:D:D )

    Höppy: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und deiner "Ex-RWE" !!!

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Zitat

    Vielleicht nehm ich meine Bodhrán ja mit in den Kreißsaal. Genug Zeit hätt ich da ja.



    Na, das nenn ich Einsatz. Wer weiß, vielleicht eine ideale neue Methode die Geburt zu beschleunigen - vielleicht denkt der Zwerg da drin, nur schnell weg hier bei dem Krach.

    Also ich kann noch nicht sagen, ob es bei mir mit dem Forumstreffen klappt. Ich werde da, so wie's aussieht, arbeitsmäßig tierisch viel zu tun haben und evtl. um die Zeit auch noch ein paar Wochen häufig auf Reisen sein (dienstlich). Das wird dann wohl alles ein bißchen viel.

    Coinín

  • [SIZE=4]Jetzt doch schon Anmeldung![/SIZE]

    Hallo,
    ich bin selbst so gespannt und kann besser planen, wenn ich frühzeitig weiß, wer kommt.
    Deshalb hier die "offiziellen" Zahlen für Eure Anmeldungen:

    Das Treffen ist vom Do, dem 30.4. bis So, den 3.5. Andi und Ralf geben ein bisschen, aber nicht zu viel Unterricht (damit noch Zeit zum Unsinn machen bleibt).
    Anfahrt und Fotos unter http://www.bilsteinblick.de
    Alle dürfen und sollen kommen- nicht nur die alten Forumshasen!

    Eine Übernachtung im Zweibett- oder Dreibettzimmer kostet 22,50 p.P.= drei Nächte= 67,50 für das Wochenende.
    Ich runde dann mal für die Getränke auf 85,- Euro p.P. auf.

    Wer ein Einbettzimmer möchte (davon gibts nur 3 Stück), bezahlt bitte 3x 30,- =90,- +Getränke = 107,50.

    Es gibt insgesamt 17 Betten, aber wir müssen bis zum 1.April fest angemeldet sein. Wer bis dahin sein Geld auf mein Konto überwiesen hat, ist auf jeden Fall dabei.
    Bis zum 1. April ist das gesamte Haus für uns reserviert- danach gibt Frau Shastri die verbleibenden Betten ggf. an andere Gäste ab.
    Nach dem 11.4. kann ich nur zurück zahlen, wenn sich jemand findet, der das Bett übernimmt (die Anzahlung für Getränke natürlich ausgenommen).

    Ähm...noch Fragen?
    :))

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Aktueller Hinweis zur Erinnerung:

    [SIZE=4]Anmeldung bitte bis zum 1.April[/SIZE] hier im Thread. Über PN bekommt Ihr dann meine Kontoverbindung.
    Wer am Wochenende zuerst kommt, darf sich dann sein Lieblingszimmer aussuchen.

    Ich bin so gespannt, wer sich jetzt anmeldet; Ralfsbirgit, Jörn, Tine, Coinin und Micha- Ihr seid doch dabei?!

    Bei Anmeldungen ab dem 11. April kann ich den Teilnehmerbeitrag nur noch bedingt zurück erstatten- siehe vorheriges Posting.

    Wenn irgend möglich bitte trotzdem versuchen, sich bis zum 1.4. festzulegen, denn:

    Zitat

    Bis zum 1. April ist das gesamte Haus für uns reserviert- danach gibt Frau Shastri die verbleibenden Betten ggf. an andere Gäste ab.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • moin,

    ich sag mal JA für birgitsralf und mich, obwohl ich nicht genau weiß, ob ich über den gesamten Zeitraum frei habe. Eingetragen isses schon lange, aber bei unserem Laden weiß man nie... Notfalls komme ich halt nach.

    Auf jeden Fall freu ich mich schon, neue Forumsnasen kennenzulernen :P

    @ Gyde : wäre mir sehr lieb, wenn die Planung, wer was mitbringt, relativ frühzeitig startet, dann kann ich meine Arbeitszeiten entsprechend planen.

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !