Forumstreffen?

  • Irgendwie ist das ja alles schwierig mit mir zur Zeit und ab Montag den 4.5. bin ich dann auch gleich für eine ganze Zeit auf Dienstreise. Dennoch würde ich gerne kommen, kann aber dann erst ab Fr., also Freitag bis Sonntag.

    Coinín

  • So, Leute- jetzt wirds Zeit, sich zu entscheiden!
    Bitte bis zum kommenden Samstag Bescheid geben, wenn Ihr kommen wollt (und auch, falls Ihr leider nicht kommen könnt)! Ich hoffe doch sehr, dass Tine und Micha und noch ein paar andere den Weg finden...
    Na los, schwingt die Haxen!
    ;-)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Es währ ja schon nett zu wissen, ob überhaupt noch Wer dabei ist .... :(

    Was is los hier , .....dat Ding steht schon fast seit einem Jahr und ich lese überwiegend Absagen ,.....
    kann dat ?????? X( !!!

    FORUMSTREFFEN !!!!!!!!

    Hallo ?????

    PROOST !!!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Also,
    es scheint ja leider zur Zeit nicht genug Interessenten für das Treffen zu geben.
    Schade, aber ich habe beschlossen, das Treffen in den goldenen Herbst auf ein normales Wochenende zu verschieben. Bestimmt klappt es dann mit ganz vielen Leuten, denn erst so macht es meiner Meinung nach richtig Sinn.
    Heute telefoniere ich mal mit Frau Shastri, damit sie Bescheid weiß und uns Vorschläge für den Herbst machen kann!

    Gibt es denn im September/ Oktober irgendwelche Workshops, die sich nicht überschneiden sollen? Oder sonstige bedenkenswerte Events?

    Frau Shastri kann nicht am 1. Oktober-WE und am 18.-20.9. Sonst ist der Oktober noch frei.

    23.-25.10 Vollmerz, wie ich eben von Rolf erfahre.


    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Guten Morgen!

    Sorry, dass ich mich in der letzten Zeit auch noch nicht gemeldet und zum Treffen geäußert habe. Bisher konnte ich noch nicht sagen, ob ich Anfang Mai kommen kann, aber daraus würde bei mir nun leider auch nichts. Dann hoffe ich auch dass wir einen neuen Termin finden.

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Ja, wirklich schade. :( Aber imho eine sinnvolle Konsequenz.


    Zitat

    Original von Gyde
    Gibt es denn im September/ Oktober irgendwelche Workshops, die sich nicht überschneiden sollen? Oder sonstige bedenkenswerte Events?



    Na ja, Herbstferienzeit eben. Das kann gut oder schlecht sein für einen Termin.

  • Iss ja wirklich schade das der Termin im Mai nun nicht klappt...
    Aber vielleicht haben eine Menge Leute beim "Ausweichtermin" Zeit (ich für meinen Teil hoffe zumindest das es meinerseits klappt.... 8);) ).

    Also Gyde: Kopf hoch, beim nächsten Termin iss die Bude rappelvoll... :]!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Um nochmal drauf zurück zu kommen-
    spricht etwas gegen den 2.-4. Oktober? Das ist das Wochenende vor den bremischen und niedersächsischen Herbstferien, die anderen sind alle später dran.
    Sacht mal was!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Schluchz :( , ich würde ja gerne, aber bei mir ist leider diesen Oktober gar nix drin. Nich mal Vollmerz ;(;( .

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass es beim nächsten mal klappt.

    Grüßle

    Jürgen

  • Mal so'ne Frage in den Raum " in's Netz " ,
    wieviel Vorlaufzeit ist denn nötig um so ein Forumstreffen zu organisieren ?

    Alle unter einen Hut kriegen klappt e nich aber doch wenigstens so 18-30 Trommler wär doch klasse .



    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Wie wärs mit einem Versuch bei Doodle?
    Wer sich einträgt, ist dann aber definitiv angemeldet und darf nur noch im Falles seines eigenen Todes dem Treffen fern bleiben (obwohl wir dann ja ggf. auch Wulle-Wulle Geisterbeschwörung machen könnten...Christian, schickst Du uns eine Schamanentrommel??!)...
    Wenn das jetzt so frühzeitig geklärt wird, kann man das ja auch mit der Familienplanung hin kriegen, oder was meint Ihr?
    ?(:(
    :rolleyes:
    - Ach, ich probiers jetzt einfach. Wer nicht sicher zusagen kann, macht halt erstmal eine Markierung...Und entscheidet sich dann, wenn das Lieblingswochenende fest steht, endgültig.
    Hier gehts zur Abstimmung

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Uuuuuuuppps!...ähm...- Glückwunsch!
    Micha hat den Intelligenztest bestanden...
    :rolleyes:
    Hab ich geändert; sorry. Ggf bitte nochmal eigenen Eintrag ändern.

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Was soll dat den heißen ????

    Intelligenztest ??!!!!??? :evil:

    Ich hab zwei Vollnarkosen gebraucht um so schlau zu werden wie Micha !!!

    ...sowas auch .... Test .... PROOST !!! :D:D:D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos