• Hi Tippermaker,

    da hatte ich doch glatt Angst um die Ziegenfelle bekommen... und dich frei nach dem alten Bodhranwitz ("womit spielt man am besten eine Bodhran...") leicht falsch verstanden...

    :(:(:( ich bin zerknirscht :(:(:(

    Vielleicht spiel ich ja sogar einen Tipper, den du gedrechselt hast???

    Ich geh gleich zum Friseur und lass das blond überfärben ;);););)

    Kristina

  • Liebe Kristina,

    es sei Dir natürlich verziehen, nicht zuletzt da ich mich auch sehr missverständlich ausgedrückt habe. Ich hätt ja auch "Drechselmesser" schreiben können. Vielleicht kannst Du mir ja auch verzeihen!?!

    Wenn Du deine Tipper bei Christian gekauft hast, dann spielst Du sicher einen oder mehrere, die ich gedrechselt habe.
    Dies ist ja auch der Grund meiner grossen Freude über die Idee, Tipperpartys zu veranstalten.

    Mein Dank wird Christian für immer nachschleichen! (...Ihn hoffentlich auch erreichen)

    Übrigens das mit dem blond, das ist schon OK. Ich kenn auch genügend dunkelhaarige Blonde ( getarnte) doch wie sagt der Bayer:
    " ...des huift hoid a nix!"
    Übrigens, ich bin auch blond.

    So, jetz muaß I wida and Arwad, sunst schimpft da Christian.

    An liabn Gruaß in hohn Nordn

    Stevie








    :))

  • Hi Stevie...

    ja, dann könnte ich einen Tipper von Dir haben, wenn auch über Umwege.

    Wo du so schön Bayrisch antwortest, da fällt mir ein schöner Witz ein, eigentlich gehts gegen Trompeter, der läßt sich aber super umstellen...

    Kommt ein Bodhranspieler auf eine Party... und beklagt sich beim Gastgeber: "I bin so dumm, i hob keinen Gesprächspartner hier."
    Darauf der Gastgeber freundlich: "I bin a dumm, mit mir konnst de unterhoitn."
    Darauf der Bodhranspieler: "Ah, des is guat, wos host'n du für a Tipper?"

    Den schönen Gruß in den hohen Norden habe ich eingefangen, bis zum hohen Norden sinds noch gut 250km...
    Aber auch Bayern können sich ja mal irren ;););)

    Die doch blond bleibende Kristina :D

  • Habe gerade 50 kg allerfeinstes Snakewood gekauft, traumhafte Maserung !
    Das heißt es wird Ende des Jahres (achwiepassendzuWeihnachten) :D und auch für die Tipperpartys eine ganze Menge neue Snakewoodtipper mit allerfeinster Snakung geben !

    ... tja, auf die Snakung kommt es an :D

    ... geht doch nix über ein fein gesnakedes Snakewood mit snakiger Snakung !!!





    P.S. Sascha: wenn du dich jetzt wieder fragst was ich genommen habe: wenn man Snakewoodstaub zusammen mit lösungsmittelhaltigem Kleber in eine Tüte gibt, hineinbläst um alles aufzuwirbeln und dann ganz fest einatmet..... ... !!!



    P.S.S. nein, das meine ich NICHT ernst !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Lieber Christian,

    ich bin sehr glücklich von deiner neuen Holz-Lieferung zu hören! Und zu "was genommen": Seit deinem Beitrag, in dem ein bestimmendes Element der elatische Ausruf

    GESNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄIKT

    war, bist du ohnehin Legende mit Narrenfreiheit geworden!

    Solange da tollen Sachen aus deiner (und Steves) Werkstatt herauskommen, kannst du dir von mir aus gerne auch ein Ragout aus Lambegh-Fellstreifen mit Dragonskin-Geschnetzeltem in Whiskey-Soße reinschieben. Weiter so!

    Bin natürlich sehr auf die neuen Tipper gespannt, die dann auf der Tipper-Party in Wiesbaden aufschlagen werden.

    Gut Holz und herzlichen Gruß
    Sascha

  • Hallo... wir kämpfen alle auf der selben Seite... das sind doch keine Gegenveranstaltungen und rein geographisch kommt sich da doch sowieso keiner in die Quere, oder ? Ihr bekommt beide genug Snakewoodtipper und ich hab euch beide lieb :D
    Also: liebhaben !!!

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Nee, ist ja gar nicht böse gemeint. Und als Konkurenzkampf oder so erst recht nicht. Ich les' halt nur im Moment in jedem zweiten Thread was zur Tipperparty in Wiesbaden, egal ob unter "Events", "Stell Dich vor" oder wo auch immer. Das ist mir halt a bisserl viel...

    Sascha: Versteh' mich nicht falsch, bitte! Dein Engagement find' ich ganz toll!!!


    Und Christian: Ich hab' Dich auch ganz doll lieb, siehst Du allein schon daran, dass meine RWE im Zweifelsfalle noch vor meiner Frau aus dem brennenden Haus gerettet würde (die kann selber laufen...)! :D


    LG,


    Micha



  • ...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß deine Frau in diesem Forum nicht aktiv ist, ja ? :D



    ...äh. stimmt das eigentlich, daß Leute, die daheim nix zu melden haben in Internetforen die Sau rauslassen ? :D:D:D



    P.S. Sorry, echt Micha tut mir ganz doll leid, aber das war jetzt so lustig, das mußte ich schreiben. Nix für ungut, ich glaub ja daß du ein treuliebender Ehemann bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker

    Sorry, echt Micha tut mir ganz doll leid, aber das war jetzt so lustig, das mußte ich schreiben. Nix für ungut,



    Irgendwie macht das keinen Spaß, wenn man sich für jeden Spruch entschuldigen / rechtfertigen muß....


    Also: passt schon! Kriegst Du von mir 'ne gute Vorlage, dann darfst Du reingrätschen, Christian! Machen andere doch auch (oder, Rolf?), mich eingeschlossen (erinnerst Du Dich an die Rosa-Herzchen-Bodhrán ?).

    So, jetzt aber BTT!

    LG,


    Micha

  • Die erste Tipperparty kann am 8. Dezember starten :D

    139 Tipper, 6 Tippertaschen und sogar ne neue BasicLine zum Testen !

    Viel Spaß !!!




    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Coinín
    Hast du die ernsthaft alle gezählt?



    Na klar! Sonst stelle ich doch nicht solche Behauptungen in den Raum 8)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg