1. Essener Tipperparty 2008

  • Nabend!

    Jaaa, das klingt alles super :)

    Ich könnte noch irisches Brown Bread backen. Habe noch Brown Bread Mix aus Irland hier :) Das passt zwar nicht wirklich zu Pizza, aber wenn jemand Hunger auf mal wieder ein bisschen was irisches hat könnte ich das morgens noch in den Ofen schmeissen.

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Huääähh ;( ,
    ich bin voll der Trauer nicht mit Euch tippern zu dürfen. :(
    Esst, trinkt und tippert für mich mit !

    Aber ich kann am Sonntag ja 'nen Kater mitbringen ! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos



  • Tippertaschen pack ich auch noch ein paar dazu.
    Die Snakies da unten mußte ich extra packen weil die nicht mehr in die Tasche gepasst haben. Mitschicken muß ich sie aber weil ich sonst die 200 nicht vollkriege :D

    Und dazu gibts wie versprochen je eine nagelneue BasicLine 37x15, 40x11, 40x15.


    Viel Spaß euch allen !!!

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Sag mal, wie weit ist eigentlich E-Frohnhausen von E- Steele entfernt ?
    Ich würde zum Gucken , Fingern und Antesten meine Behaarte Byrne Trommel auch schon am Samstag zu Verfügung stellen.
    Falls das jemanden interressiert versteht sich.

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Moin,

    das wäre natürlich der Hammer. Laut Routenplaner genau 9,99km (keine 10 km, meine Herrschaften! :D )

    Falls Du Samstag schon mal kommen willst, ruf einfach an, damit ich nicht gerade Bier einkaufen bin, wenn Du kommst :D Nummer hast Du ja.

    Kannst Du noch mal mit Chris sprechen, wann Du Sonntag kommen willst? Der will evt. mitkommen, hat aber Nachmittags einen Fototermin...


    LG,


    Micha

  • Mahlzeit,


    und damit sind wir auch schon beim Thema. :D Ich habe natürlich in erster Linier vor, Musik zu machen und Tipper zu testen, aber Abends noch ein Häppchen oder was zu Knabbern ist ja nicht unbedingt das schlechteste...

    Bis jetzt hätten wir wahrscheinlich ein Blech Pizzateig (noch ohne Belag!), evt. eine Tomaten-Paprika-Thunfisch-Suppe sowie "Kleine Brote (Kräuter + eingelegte Tomaten)
    und Tomatenbutter" und zwei leckere, irische Brote.

    Bringt noch wer etwas mit???

    Oder reicht Musik und Bier? :D


    LG,


    Micha

  • da sind ein paar Reste-rampe-tipper dabei Snakies für 10 Euro und andere ab 5 Euro.

    Ich hab euch auch noch ne LL30 und ne LLD30 mit reingepackt weil die gard so schön in die BL gepasst haben :o)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • :D:D:D
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

    Danke, das Auspacken alleine wird schon ein Fest!


    :D:D:D


    BTW - kannst Du mir das Foto in einer etwas höheren Auflösung mal per Mail schicken?



    LG,


    Micha

  • Ach und nochwas: bei der ersten Tipperparty habe ich ein paar kostenlose Tippergrips mit reingepackt, so als "Begrüßungsgeschenk" ;)
    Wollte ich für euch auch machen aber hier herrscht akuter Grip-Notstand und ich bekomm die Nächsten ( schwarze !!! ) erst in ein paar Wochen...

    Dafür hab ich noch ein paar Flyer vom Guido und von diesem Forum reingepackt. Das entschädigt doch für Einiges oder ?!? :]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Für das Brown Bread bringe ich dann natürlich auch noch irische Butter mit, wie sich das gehört :) Keine Sorge, die ist frisch und liegt nicht seit dem letzten Irlandbesuch hier im Kühlschrank :D Salz habt ihr ja sicher da, woll ?

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Ach und nochwas: bei der ersten Tipperparty habe ich ein paar kostenlose Tippergrips mit reingepackt, so als "Begrüßungsgeschenk" ;)


    "Und damit nicht genug, Herrschaften! Ich pack auch noch ne Blutwurst oben drauf!" :D

  • Zitat

    Original von Jens
    "Und damit nicht genug, Herrschaften! Ich pack auch noch ne Blutwurst oben drauf!" :D



    Ich wollte eigentlich nach Essen zur Tipperparty von Micha fahren und nicht zum Prickings - Hof :D


    Viele Grüße,

    Daniela

  • ... na gut. Dann eben keine Geschenke. Pfüüüüüh !

    Hatte schon überlegt jeden so nen snakewoodtipper... ...aber bitte... wenn ihr nicht wollt.... pha, da steht ich doch drüber



    :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Eben, und da du ja der Gastgeber bist, finde ich es echt toll von dir eben mal 10 Snakies zu verschenken. Ich mach dir nen guten Preis. Bekommst nen halben gratis :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Och - Flyer und Visitenkarten find' ich schon ok als Gastgeschenke... ;)

    Das Paket ist heute angekommen bzw. meine Frau hat es unter Einsatz aller ihrer Kräfte von der Post abgeholt und ins Auto gehievt! Alles soweit unbeschädigt.

    Gezählt habe ich noch nicht, wird aber passen...


    Schade, dass ich nicht mehr Zeit zum Ausprobieren hatte. War ein bißchen wie Weihnachten, (Paket? Welches Paket? Bei mir ist nie ein Paket gewesen...) Auf jeden Fall sind ein paar richtig schöne Tipper dabei und die neuen BL sind klasse!!

    Bei der 30cm LL Deep frage ich mich allerdings, welcher erwachsene Mensch die spielen können soll. :D Für meine Pranken sind die jedenfalls nix. Hand auf's Fell und schon ist das komplette innere Fell verschwunden.... :D Ist doch 'ne Frauentrommel oder? Nicht gleich aufschreien, Ihr habt halt meist die kleineren Hände...


    Die Würmchenbänder sehen live übrigens ganz lustig aus!


    Liebe Teilnehmer, liebe Tipperinnen und Tipperer, freut Euch auf Samstag! Da gibt's 'ne Menge schöner Sachen zum Ausprobieren!
    Zur Session kommen dann übrigens doch noch ein paar unerschrockene nicht Bodhránspielerinnen und -spieler (sprich: Musiker :D). Und wir mussten nur jahrelang mühevoll gesammelte Fotos und Aufnahmen von 3-Promille-Sessions einsetzen, die kommen also fast freiwillig....

    So, jetzt geh' ich in meinen Geldspeicher - äh - Tipperspeicher - äh - Bett...


    LG,


    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Bei der 30cm LL Deep frage ich mich allerdings, welcher erwachsene Mensch die spielen können soll. :D Für meine Pranken sind die jedenfalls nix. Hand auf's Fell und schon ist das komplette innere Fell verschwunden.... :D Ist doch 'ne Frauentrommel oder? Nicht gleich aufschreien, Ihr habt halt meist die kleineren Hände...

    Micha



    Martin ONeill wird begeistert sein wenn ich ihm das erzähle, du hast doch das Video on youtube gesehen, oder ? Das ist genau so eine Hutschachtel ;)

    Die Meisten "Erwachsenen" nehmen sie auch als 2.-Trommel her weil sie nen ganz eigenen Klang hat und gut in eine "normale" Bodhrán reinpasst, also zum Mitnehmen.

    Viele sehen sie auch als Reisetrommel weil, vor allem die normale LL30, echt überall mit reinpasst, jeder Rucksack, Fahrradtasche etc. Und dafür hat das kleine Wuzzelding nen echt guten Sound !


    Aber dein anderes Zitat freut mich noch viel mehr:

    "Die Würmchenbänder sehen live übrigens ganz lustig aus!"
    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Rolf hat sich auch beruhigt und will sogar mal eine LL mit dem Würmchenfamilienband ausprobieren.

    Das ist ungefähr so wie wenn ein absoluter Anti-alkoholiker "mal n Pint Whiskey" bestellt ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • keine Panik Rolf. Keiner versteht dich hier falsch. Natürlich nur zur "Ansicht". Schon klar. Jaaaa, feeeiiiiin der Bub ;)

    ...so, ich muß jetzt weg, mein Drehleierkurs fängt gleich an...


    :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Rolf hat sich auch beruhigt und will sogar mal eine LL mit Würmchenfamilienband ausprobieren.



    Das heisst also, das es ja bald die RWE auch mit Würmchenfamilienband geben wird :D:P:D

    Die RWEMWFB Edition. Dieser plötzliche Sinnenswandel wird ja für Furore sorgen, wenn es plötzlich weltweit in allen Bodhranforen heiss diskutiert wird :-)