• Hallo,

    Ende November hat sich mein Instrumenten-Zoo mit einer Bodhran erweiterert (Guido's Shop bei einem bekannten Online-Auktionshaus sei Dank).
    Praktischerweise war er auch kurz danach hier im Süden so daß ich die ersten Schritte direkt bei Ihm lernen konnte...

    Bislang macht das Spielen mir viel Spaß - auch wenn die
    ersten Schritte immer mühsam sind.
    Aber bislang hat mein Sohn mit seinen 6 Monatn noch nicht angefangen zu protestieren wenn ich spiele - er schaut dann doch schon mal zu :))
    So schlimm kann es also nicht sein.

    Musikalisch mache ich alles was mir Spaß macht - solange es auch akustisch ("unplugged") möglich ist...

    Viele Grüße und schon vorab schöne Feiertage aus dem
    z.Z. sonnigen Esslingen
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Hallo Rolf,

    ich muß zugeben, daß ich in der Dieselstraße bislang noch keine irische Musik gehört habe ;(
    Hat bisher nie hingehauen - aber ich gelobe Besserung.

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Hallo,
    und herzlich willkommen!
    Frühe Prägung ist bei Gänsen und Säuglingen ja sehr entscheidend. Vielleicht betraxhtet Dein Jüngster ja gar nicht Dich, sondern die Ziege als seinen Papa? Da musst Du jetzt vorsichtig sein...
    ;-)
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hi Christian,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Viel Spass bei den "verrückten Ziegenklöpplern" :D

    Servus aus der Pfalz
    Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)