14. BodhranWeekend, Vollmerz, 24.-26. Oktober, Frühbucherrabatt

  • Kinners,

    das ist ja echt lieb von Euch. Ich bin gerührt. Aber ich mag doch gar keinen Whiskey.... ;)


    In Proitze bin ich dann wieder dabei...


    Und passt mir auf den Christian auf. Hab' gehört, der schläft mit Guido in einem Zimmer...


    LG,


    Micha

  • Servus zusammen,

    da muß ich mich dem Micha leider anschließen. Nach drei Jahren in Folge mit Proitze und Vollmerz werde ich dieses mal in Vollmerz leider einmal aussetzen. Zur Mühle im Februar komme ich dann wieder.

    Ich wünsche Euch Teilnehmern viel Spaß und sauber bleiben am Freitag Abend. Der Christian kommt ja auch, mal schauen, mit wem er diesmal in Vollmerz im Zimmer verschwindet. ;)8o:D
    Was ich vor allem seeeeehr schade finde: Tim Finnegan kommt und ich kann Dich nicht persönlich kennenlernen.... ;(:D

    Ein schönes Trommelwochenende Euch, Stefan.


    ...da kam mir der Micha jetzt zuvor....

  • Zitat

    Original von Stefan
    Der Christian kommt ja auch, mal schauen, mit wem er diesmal in Vollmerz im Zimmer verschwindet. ;)8o:D



    Hallo ?!? Die Michaela war NEBENAN !!!

    Und wenn sich das mit Guido bewahrheitet... ...in Milltown hats ja auch super geklappt ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Der Stefan kommt auch nicht!? 8o;(
    Ein guter Grund, noch einen Whiskey mehr zu trinken...Und wenn man dann bedenkt, wie viele Leute auch nicht kommen,- das wird wieder ein langer Abend...

    :))

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Foto hin, Foto her, ich möchte euch allen auch noch SEEEHR viel Spass beim Bodhranweekend wünschen! Auf dass ihr alle wieder ganz nach Hause kommt! :D


    Liebe Grüsse (von einem Schweizer, welcher schon sehnsüchtig aufs nächste Weekend in noch südlicher gelegenen Regionen als Bayern wartet... :O)

    Christophe

  • Dafür kommt Tim Finnegan. Hebt mir bloß was von dem Whiskey auf, für Samstag Abend. Mindestens ein Schluck pro Flasche ! Gyde, ich mache dich persönlich dafür verantwortlich !!!

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Buhuuu ;(;( !!! (Fast) alle fahren nach Vollmerz, und (fast) nur ich nicht ;(;(;(;(;( !!!!!

    Aber das nächste mal bin ich bestimmt auch wieder dabei und wünsche allen, die jetzt einen Platz ergattert haben ein tolles Wochenende mit ner Menge Input (nein, nicht nur den hochprozentigen Input. Ihr sollt trommeln ;)8) ))und vor allem viel Spaß :)) :)) !!!

    Grüßle

    Jürgen

    P.S.
    bodhranmaker: Kriegen wir das Foto welches du meintest noch vor oder erst nach dem Workshop (Hechel, Lechz) ;) ?

  • Ich fürchte wenn Guido nicht grünes Licht gibt (was ich durchaus verstehen könnte (!!! :D ) werdi ich das gar nicht herzeigen.

    ...oder vielleicht nur ein paar ausgewählten Leuten...


    ...in Vollmerz...






    ...also höchstens 30. (Oder wieviele sind angemeldet ???)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Moin
    ich bezog mich auf Christian, und dabei ging es nicht um Whiskey...

    Nu aber:
    Schade, dass alle die, die nicht kommen, nicht kommen!
    Schön, dass alle die, die erscheinen, auch erscheinen, ich freue mich auf Euch!
    Grüße
    Der Rolf

    PS
    Jürgen: Natürlich wird hart gearbeitet!

  • @ Gyde: Jaaa, schluchz ;(8)

    Aber vielleicht sehen wir uns ja im April in Venne??????

    Oder im Mai in Bad Mergentheim??????????

    Oder beim Forumstreffen in Kassel?????????

    Oder..........

    Bis demnächst und viel Spaß in Vollmerz :)) !

    Grüßle

    Jürgen

  • Hmmm, ganz schön still hier heute. Man merkt tatsächlich, dass das Vollmerz-Wochenende begonnen hat... ;)

    Da wäre doch eine (Quasi-)Life-Berichterstattung schön, wie sie Christian damals von der World Championship gebracht hat... Für die armen Nicht-Teilnehmer!

  • Moin
    das ist doch kein Problem.

    Gestern abend:

    Erst noch ungläubiges Staunen:


    (der Herr rechts heißt hier im Forum Grüner Tee)

    dann aber doch Trommeln:



    und Whisk(e)y Tasting



    Forenrunde mit Bassman, Gabi, Tanja K., Tine und Gyde. Zuordnen müßt ihr selber....



    Später am Abend:
    Gyde und Petra (Coinin)



    Tine:



    Mehr Whisk(e)y Tasting:




    Das war's erstmal, heute wurde hier bislang hart gearbeitet, die Kurse sind voller motivierter und engagierter Teilnehmer!
    Grüße
    der Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels

    (der Herr rechts heißt hier im Forum Play the drum)



    Nein, heisst er nicht... DER Herr hier unten dran heisst im Forum PlayTheDrum:



    So, und jetzt hör besser auf mit dem Whisk(e)y-Tasting, das bekommt dir nicht gut! ;)


    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Weekend!

    Christophe

  • @ Rolf:
    Kann ja mal passieren... Aber ähnlich klingen die Usernamen jedenfalls nicht: Ich glaube, dass der Whiskey da trotzdem eine gewisse Rolle gespielt hat! :D Oder ist der Unterricht etwa sooo anstrengend? :P
    Nein, Spass beiseite: Vielen Dank für die ausführliche "Berichterstattung"! Macht richtig Appetit auf Ende Februar!


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Hmmm, ganz schön still hier heute. Man merkt tatsächlich, dass das Vollmerz-Wochenende begonnen hat... ;)

    Da wäre doch eine (Quasi-)Life-Berichterstattung schön, wie sie Christian damals von der World Championship gebracht hat... Für die armen Nicht-Teilnehmer!



    Tja Uwe,

    da scheinen wir ja was zu verpassen...

    Neid!! :evil::evil::evil:

    Aber demnächst in Dingsbumskirchen...!! :P:P
    Muß ja erst noch ein bißchen üben...

    Liebe Grüße und den Vollmerzern noch ein schönes WE!

    Winfried