nichts für schwache Nerven

  • Sorry Rolf, aber irgendwie zeigt das ja auch was so ne Trommel aushält bzw. was die so mitmacht, wenn sie wirklich "nach draußen" mitgenommen wird :D


    Also: Wie sieht ne RWE aus die nen Autounfall überlebt hat ? (Das Auto war auch Totalschaden)
    Oder:
    "die etwas andere Möglichkeit einen cutout zu machen..." :))

    hier war mal ein Foto das einige Bodhranii geschockt hat... ;)

    Gut, und wie sieht eine RWE aus wenn sie jemand (im Pub...) im wahrsten Sinne des Wortes "mit Füßen tritt" ?

    ...und hier war auch so ein Foto ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • 8o8o8o8o8o8o8o

    Lieber Christian,


    das ist [SIZE=3]NICHT[/SIZE] lustig!

    Und wenn das irgendwelche anderen Musiker zufällig hier finden sollten, werden uns diese Fotos vermutlich die nächsten paar Wochen verfolgen...


    [SIZE=3]NICHT LUSTIG!!![/SIZE]


    Vermutlich werde ich heute Nacht Alpträume haben...


    Gruß,


    Micha

  • gutgutgut... gaaanz ruhig.... alles wieder gut :))

    nich weinen, is schon wieder heile macht... (also nicht das erste Foto...)


    ...und hier war ein Foto wo zumindest die rechte Seite einige Bodhranii geschockt hat ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • 8o

    Auto und Trommel egal,

    hauptsache es gab keinen physichen Schaden an Leib und Leben!

    Alles Gute!

    lg Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Erst wenn mann so ein rissiges ,in Falten verzogenes,so garnicht gutaussehendes Fell mal aus der Nähe betrachet, stellt mann fest, dat so ein Trommelfell gar menschliche Züge vorweist.

    Ganz zu schweigen von dem angeknacksten Rahmen oder gebrochenen Kreuzen.

    Traurige Bilder ,dennoch haben Sie alle eine Geschichte zu erzählen.

    Die Trommel,
    Begleiter durch die Zeiten und Freund des Menschen ! ;)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • manno, kaum zu glauben... Weicheier, Lästermäuler, Möchtegernpoeten... was sich hier alles im Forum rumtreibt :P

    Lieber Guido, ich hatte auch schon zerdepperte GPSs in der Werkstatt, sogar eine wo sich jemand seine scharfkantige tolle Siegerplakette von so einer Weltmeisterschaft durchgerammt hat... (!!!) :D
    ... das mit den RWEs hat sich jetzt nur so ergeben weil es hald aktuell war, ich die Vorstellung lustig fand wie jemand besoffen in eine RWE latscht, und ich dann noch an die Fotos von TimFinnegans Unfall-RWE denken mußte...

    vielleicht sollten wir noch die Siegesplakettendurchbohrteundwiedergeflickte GPS mit reinnehmen und die Überschrift auf "grauenhafte Bodhránfotos-nix für schwache Nerven !" ändern ;)

    ...außerdem hab ich hier noch das 2 Monate alte Fell einer Riverdance-Bodhrán die Unglaubliches durchgemacht zu haben scheint...


    p.s. bevor noch ein Bodhránspieler Albträume bekommt hab ich die Fotos rausgenommen :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    manno, kaum zu glauben... Weicheier, Lästermäuler, Möchtegernpoeten... was sich hier alles im Forum rumtreibt :P




    ...und Bodhranmaker, die wieder ne lange Weischwurschtpause eingelegt habe, gell Christian. :D

    ...wobei ich mich von Deiner Aufzähung natürlich überhaupt nicht angesprochen fühle :evil:

    Schönes Schaffen noch :P:P

    Winfried

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    hmmm, ausgerechnet DICH hatte ich WIRKLICH nicht gemeint... ;)

    Nix Weißwurstpause... Büroarbeit... *würg*



    Na siehst Du, ich fühlte mich ja auch nicht wirklich angesprochen... :)) :))

    ...aber wer war denn in Deinen Augen der/die MöchtegernpoetIn? ?(?(

    Apropo Weißwurst, ich muß langsam mal meine Büroarbeit unterbrechen und meinem Mädels (und mir) was zu Mittag machen. :P:P

    Ist die Frau aus dem Haus, tanzen die .....ne, ne, das nicht, wir haben ne Katze...
    aber hängen die Mägen schon mal durch. :rolleyes::rolleyes:

    Pfüati

    Winfried

  • Wow - das hätte ich gar nicht gedacht. Respekt!

    Bleibt eigentlich nur die Erklärung, dass die Leute mit ihrer GPS sorgfältiger umgehen. ODER dass sie halt doch wegen des schönen Holzes als Wohntimmermöbel gekauft wird und nicht mehr das Haus verläßt (*dreckiglach*)

    Nee - im Ernst: Vielleicht doch ein Fluch? 8o8o8o


    LG,


    Micha


    P.S.: Nicht böse sein, ja? Der Onkel macht nur Spaß...

  • Hallo Lord Guido!

    wann erzählst Du uns mehr von der dunklen Seite....?



    Uuups!

    Gut gekontert, Respekt Champ! :)) :))

    Winfried

    Möge der Groove immer mit Dir sein!

  • Ja, ich finde es auch seltsam in welche Richtung manche Themen laufen... ;)

    Bevor wir jetzt noch analysieren wieviele RWEs und GPSs denn jetzt genau in Umlauf sind möchte ich ganz gerne das Thema wechseln. :]

    Nur noch so viel als Anmerkung: Die Amerikaner stehen total auf GPSs

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ist ja witzig, die haben neben Deinen Trommeln nur noch Waltons Bodhrans. Und die stehen auch noch genau unter Dir auf der Seite. Also praktisch im direkten Vergleich. Vielleicht doch ebenbürtig..... ?(:D:D:D

    Hast Du Erfahrungen mit den dort angebotenen Custom Made Bodhran Bags ?

    LG, Stefan

  • Moin,

    der Stefan ist wieder da!! :D:D:D

    Zitat

    Original von Stefan

    Hast Du Erfahrungen mit den dort angebotenen Custom Made Bodhran Bags ?



    Äh - hallo? Ein Softcase für €147,- (169$) ??? Da bekommst Du ja schon fast ein Hardcase für den Preis!
    Aber bei den Bodhrán Preisen schlagen die ja auch ganz gut zu... Gut, dass wir direkt beim Hersteller Onkel kaufen können :D

    Christian - die Produktfotos auf der Seite (speziell von Deinen Trommeln) finde ich extrem sexy!


    Und den Spitznamen "Heddy" für Hedwitschak Bodhráns find' ich auch cool. :P

    LG,


    Micha

  • Moin Stefan :) Nö, hab keine Erfahrung mit den bags aber ganz ehrlich gesagt würd ich mir persönlich für den Preis auch lieber so ne Tasche maßschneidern lassen als einen Koffer. Taschen find ich einfach praktischer, wenn man mal von der Stabilität und dem Draufsitz-effekt absieht... ;)

    Michael: Zu den Preisen kann ich nur sagen daß die absolut realistisch sind, also was jetzt meine Produkte betrifft. Du mußt mal den schlechten Dollarkurs rechnen, die hohen Transportkosten, Zollgedöns etc. Für die Ami-Kunden ist das das beste System. Und du darfst die langen Transportzeiten nicht vergessen... Das sind für einen Laden alles Tatsachen eher die Finger von solchen Geschäften zu lassen. Ich bin sehr froh daß ich die w&d habe, die sind sehr motiviert, zuverlässig und kennen sich mit der Materie aus. Blayne hat sogar in Limerick Irish Flute studiert. Außerdem haben mich die drei (Familienbetrieb) dieses Jahr schon hier besucht. Die sind wirklich schwer in Ordnung.

    Was die Fotos betrifft, ja Blayne hat auch Fotografie studiert...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"