Neuer Bodhránständer !!!


  • .... was man nicht alles tun muss um den Preis zu drücken :-(

    Übrigens das Licht fällt hier ungünstig auf meinen Bauch.Ein Skandal.
    Div. Licht /Schattenspiele wirken sich ungünstig auf meine Figur aus (Ächtz)
    Für die O`Kane bestand zu keiner Zeit eine Gefahr. Christian ist doch ein Gentleman
    was andere Hersteller betrifft. Wir haben Sie auf der Autobahn ausgesetzt .... :-)

  • Zitat

    Original von Josh

    .... was man nicht alles tun muss um den Preis zu drücken :-(



    Kenn ich. Ich könnte Dir Geschichten erzählen... :D

    Zitat

    Original von Josh
    Übrigens das Licht fällt hier ungünstig auf meinen Bauch.Ein Skandal.
    Div. Licht /Schattenspiele wirken sich ungünstig auf meine Figur aus (Ächtz)



    Kenn ich erst recht. :D Am besten sind die Aufnahmen GANZ ohne Licht. Und ohne Blitz. Oder nur von der Brust aufwärts. :D:D:D

    Zitat

    Original von Josh
    Wir haben Sie auf der Autobahn ausgesetzt .... :-)



    Ihr seid so grausam! Vielleicht sollte ich ein Bodhránheim (analog zum Tierheim) aufmachen, in dem Ihr Eure nicht mehr erwünschten, nunmehr ungeliebten O'Kanes, Bartletts, Metloefs und Whites abgeben könnt. Ganz uneigennützig. :]

    LG,


    Micha

  • moin,

    ich würde sie pflücken, nachher gibt`s beim Fallobst ( meine natürlich Fallbodhrans ) unschöne braune Stellen....

    Zitat

    Original von Micha
    wer kann mir einen Ableger für meinen Garten besorgen ?



    Ich fürchte, den wirst Du mit vieeeel Bier und Whisky versorgen müssen, damit was draus wird. Oder ernährt der sich von Weißwürsten ?

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Ja,

    jedenfalls die Meisten.

    Manchen muss man Geburtshilfe leisten , halbfertig wie Sie sind , in's Leben basteln. Stevie kann darüber berichten.

    Andere bleiben halt klein und versuchen mit frechem klaren Mikrosound Ihr Leben meisterhaft zu fristen.

    Andere werden groß und sind sehr beliebt aber träumen im stillen wieder so zu sein , wie Sie waren,als Sie das werden wollten, was Sie jetzt sind !

    ...ist doch klar , ...oder ? :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Zitat

    Original von Josh
    Im übrigen hab ich mich bei der Aktion schwer veletzt. Eine Stimmschraube bohrte sich in meine Hirnrinde :-)
    Denke über eine Klage nach.


    Wieso?
    Damit ist doch ganz klar bewiesen, dass bei Dir keine Schraube locker ist!
    Das ist doch etwas Gutes. :D

  • IHR seid alle krank !!! :D

    Für die OKane besteht und bestand aber tatsächlich zu keiner Zeit eine lebensbedrohliche Situation !!! :rolleyes:
    Daß die sa so liegt ist wirlich nur Zufall und beim ewigen Hin-und Hertauschen so entstanden.
    Außerdem liegt sie HINTER dem Sägeblatt !!!!!

    Um Mißverständissen vorzubeugen: Das war eine absoulute Ausnahme daß man bei mir was zum "Aussuchen" bekommt. Josh hat auch monatelang auf diese Gelegenheit gewartet. Freitag ist eben immer mein Versandtag und da hat Josh auf Abruf gewartet bis sich so ein MOS-Aussuchetag geboten hat. Und da er ja in Augsburg wohnt und täglich an Sulzemoos vorbeifährt ist er da sehr flexibel. Muß er ja auch sein weil er ja jetzt täglich 8 Stunden als Bodhránständer bei mir arbeiten muß. Zehn Jahr lang. Das war soch der Sonder-aussuch-service und der Preisnachlass von einem Euro Wert !!!

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Das Pfannkuchengesicht gefällt mir besonders gut.... :D:D:D
    Macht Dich so richtig schlank!!! :D:D:D:D:D

    ...und wegen des Bodhran-Baumes: Soll sich da jetzt der Gärtner einschalten? :] "Bodhranus magnificum 'bavariae' spez. 'Joshii' ?(?(:D:D

    LG, Stefan

  • Das Pfannkuchengesicht gefällt mir besonders gut.... :D:D:D
    Macht Dich so richtig schlank!!! :D:D:D:D:D

    ...und wegen des Bodhran-Baumes: Soll sich da jetzt der Gärtner einschalten? :] "Bodhranus magnificum 'bavariae' spez. 'Joshii' ?(?(:D:D

    LG, Stefan