tolle Bodhrán bei EBAY

  • :D :D :D... Ich kann echt nimmer...

    Auch gut zu hören, dass das eine

    Zitat

    Typische (!!!) Handtrommel "Bodhran"

    ist!

    Vielleicht hat der etwas brachiale Nachname des Anbieters ("Pflugbeil") mit dem für uns Bodhranspieler brutalen Design zu tun... :P

    Naja, vielleicht klingt sie ja ordentlich, wer weiss? ?( :D

    Hoffentlich kriegt Christian das nicht zu Gesicht, wenn er mal wieder Lust hat, was Neues auszuprobieren... 8o ;)


    Liebe Grüsse und danke für den Link, selten so gelacht :D

    Christophe

  • Hey,

    Wo ist das Problem?

    Zitat


    Das gebatikte Resonanzfell ist aus Leder



    Was kann man denn mehr erwarten? Noch dazu für 29,95? Kommt ohne Kreuz, kann man also doch eine prima Mütze draus machen...


    :D


    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Das gebatikte Resonanzfell ist aus Leder



    Vielleicht kann man die Farbe auch rauswaschen. Dann hat man wieder ein blütenweißes Resonanzfell. :D

    Resonanzfell...cooles Wort. :]

    LG
    Höppy

  • Warum muss ich bei dieser Trommel immer an den "Herr der Ringe" denken ....und dem allesehenden Auge ???? :]

    Schlimme Dinge passieren ! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • 8o Grauen über Grauen!!!
    Jetzt bin ich nur gespannt auf den Abschlusspreis. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas noch verkauft wird. Erst mit einer Batik verhunzen (Batik auf Leder?! Ich finde, das sieht aus wie diese Teller, die auf einer drehenden Unterlage liegen und die Farbe spritzt von der Mitte an den Rand. War mal in den Siebzigern en vogue und findet sich jetzt noch immer auf Flohmärkten!)
    Rolf, Guido, Christian! Ihr habt so tolle Trommeln in Euren Sammlungen. Mit kuscheligem Fell, ei-, herz- und tacoförmig. Aber SOWAS habt Ihr noch nicht!!!

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Hi,

    ich dachte zuerst, die haben versehentlich die Verpackung mit fotografiert... :]

    Höppy

    Gyde: Der Preis lässt sich nicht in die Höhe treiben, das ist ein Sofort-Kauf. Oder Du schlägst einen Preis vor...aber wer würde dafür wohl einen Preis vorschlagen... :]:]